S-line Spoileransatz von Pogea ab 17.November mit Tüvgutachten!
Hallo nach einem Telefonat mit der Firma Pogea wurde mir mitgeteilt daß der Spoileransatz im S-line Look ab 17.November nun mit einem Tüvgutachten zu haben ist. Wenn 50 verkauft sind so habe ich verstanden geht der Preis noch etwas runter.Klingt nicht schlecht oder??Gruß Thomas
60 Antworten
SVen: Was hat der Pogea denn so schlimmes gesagt?
Was er gesagt hat??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er kreidet seine Mitbewerber an.Das steht ihm in KEINSTER weise zu bei seiner "von allen Seiten erzählten Tuning-Moral und Vergangenheit"
.................
Er kreidet niemanden an! Du willst was aufhetzen! Du hast aber wohl keine Ahnung! Auch wenn ich wieder Ärger bekomme:
Ist absolut falsch! Die Pogea Singleframe Front ist ein reines Pogea Racing
Produkt! Zur Vorstellung auf der Essener Motorshow 2004 gab es das
Unternehmen PPI nicht mal. Die Handelsregistereintragung wurde im
Februar 2005 beantragt. Das kann man beim Registergericht Fellbach
erfragen. Die Front wurde rein von Eduard Pogea und einem Designer
aus Weissach gezeichnet und entworfen. Alles andere ist falsch.
Eduard Pogea selbst gab den Auftrag im April 2004 für das Singleframe
TT Modell. Auch die Pogea Racing Front hat eine Teilenummer. Zu dieser
Zeit gab es nicht mal eine Geschäftsidee die alte PPI (Pogea Performance
International) wieder aufleben zu lassen. Das Unternehmen wurde in
Pogea Racing umfirmiert, weil PPI sich zu seiner Zeit noch mit luftgekühlten
Volkswagen beschäftigt hat. Weil Eduard Pogea das nicht mehr wollte, wurde
ein neues Unternehmen gegründet.
Peter Muggianu hat für sich und MTM den Ansatz (die Verlängerung) entworfen
und auf der Basis der Pogea SF Front montiert. Peter Muggianu ist Partner
von Pogea Racing.
Zitat:
Original geschrieben von C05t4
Jetzt echt! Darf ich wirklich nicht ich 2 Foren sein?
@CO5t4,
Du kannst Dich in 130 Foren aufhalten.. wenn Du das für richtig findest!
Liest ja auch verschiedene Zeitungen, ohne dass Dich jemand daran hindern würde.. oder? Außer Du läßt Dich davon irgendwie abbringen.
Das Topicthema war übrigens schon bei Eröffnung ein uralter Hut. Jeder der sich ein bischen in der Scene umschaut, weiß genau was wann wo und wie läuft!
Klar kannst Du 😉 🙂 😁 🙁 einfügen.. wenn Du die Tastaturkürzel dafür kennst.
PS: Mußt aber trotzdem hier nicht das Sprachrohr für @E.Pogea machen. Das bringt Dir scheinbar nur Feinde...
Ich frage mich natürlich, was persönliche Angriffe aus der untersten Schublade für einen Sinn machen sollen.
ich finde es nur wieder Merkwürdig das immer wieder wenn es um dieses Thema oder diese Firma geht hier ein kleiner Krieg ausbrechen muss.
Und wo Eduard sich nun schon deshalb aus MT zurückgezogen hat werden hier nun über Botschafter Nachrichten veröffentlicht und alles geht wieder von vorne los.
Zum Thema:
Den Spoileraufsatz finde ich ja optisch gut, aber wenn bei 180 km/h schon 75 kg Mehrbelastung auftreten, wie viel sind das dann bei 220 km/h
und einen 75 Kg Mann würde ich nicht gerne auf meinem Kofferraumdeckel sitzen haben - und mehr auch nicht.
entspricht der Abtrieb denn so ca. dem des V6? ist da der Kofferraumdeckel verstärkt?
Heiko
Also eins ist ja mal ganz klar.
CO5t4 hat was mit Pogea zu tun. Das sieht,bzw ließt jawohl jeder.
Ist klar das Ede Pogea das behauptet. Als nächstes hat er wahrscheinlich noch das Muggianu Schubumluftventil entwickelt, oder er hat es schon lange vor ihm gehabt,so wie angeblich viele andere.
Übrigens, ich war das erste mal bei Muggianu im Jahr 2003, das war so ungefähr im Oktober. Im November,wenn ich mich richtig erinnere,von mir aus aus Januar, hieß es von seiner Seite aus schon:"Wir bauen ne neue TT Front mit SF", ich solle lieber warten. Das sind 3 Monate vor dem Pogea Termin.
Also wenn du dich schon so super in der Szene auskennst,dann mach dich auch von allen Seiten schlau und schreib nicht nur aus Ede Pogeas Sicht @ Co5t4
Er hat es mir deshalb erzählt,weil ich Tipps von ihm haben wollte wie ich den a6 Grill in die original Stoßstange bekomme.Die er mir übrigens auch gegeben hat.
Ja ich habe was mit Poega zu tun, ich bin Leser in seinem Forum. Du phantasierst dir was zusammen und dort steht alles Klartext! Das ist auch ein Muggianu Forum, wie jeder Blinder (auch Du) erkennen kann! Von dem her ist Dein ganzer Text ja nur heiße Luft, weil du ohne Wissen Poega schlecht machen willst! Du hast einfach keine Ahnung - und Basta! Alleine, dass Du "Ede" schriebst, schließt drauf, daß du auf Streit aus bist. Ich war sehr freundlich.
BACK TO TOPIC!
Der Spoiler hat TÜV Gutachten nach 19,2.
Der kostet 249€
Der ist von Pogea Racing hergestellt und entwickelt.
Der kann bei Designparts oder bei Muggianu bestellt werden.
Auch der Kohlefaserspoiler hat TÜV.
Auch den könnt ihr an allen drei Stellen bestellen.
Es ist alles gesagt.
Beitrag schließen!
Kalispera!
Moderator gemeldet.
@C05t4: Komm mal wieder runter!
Niemand braucht hier Ede (so nennt er sich selber) schlecht machen. Das hat er alleine sehr gut hinbekommen. Falls du das Thema erst seit deinem Reg.Datum (09/05) betrachtest kannst du darüber natürlich nichts wissen.
Falls sich also einige user aufgrund von Eddies Verhalten entschließen dort nicht zu bestellen so ist das ihr gutes Recht.
Er hat mir von Dir erzählt und wie du ihm auf dem TTFS Treffen aus dem Weg gegangen bist! Auch, daß du kein Interesse hast was mit ihm klarzustellen, was DU verbockt hast ohne ihn zu kennen. Ed ist ein sehr lustiger und großzügiger Mensch! Ich habe mir mein eigenes Bild gemacht!
Costa Meronianakes
Achso - ich habe Kontakt per ICQ zu ihm, nicht daß einer meint, woher ich meine "Spionagetipps" habe!!!!
Ehhm, was soll ich denn verbockt haben? Ich habe nie Geschäfte mit ihm oder seiner Fa. gemacht.
Da musst du dich an die wenden die dort bestellt haben.
Im Übrigen hatte seine Sperrung hier und in anderen Foren sicher seine Gründe. Ob es dann im Interesse der Betreiber ist, dass du jetzt hier als sein Sprachrohr auftritts werden die entsprechenden Moderatoren besser zu beurteilen wissen.
schöne grüße an deinen lustigen und großzügigen kumpel.
Oder um es mit seinen orgiginal Worten zu sagen " Ich bin 26 und ich scheiss auf dich. Lick my balls Mother****er."
Das war NICHT an dich gerichtet, es war ein ZITAT!
Eins versteh ich ja nicht , warum es immer zum streit kommt sobald es was mit Edi zutun hat.. Jeder ist wie er ist ,ich kenne Edi persönlich und so verkehrt ist er nicht.Hat mal ein Fehler gemacht ok aber das macht jeder mal.
weil das hier ein Kindergarten ist🙁