S-line Lenkrad MJ06
Hi,
gibts schon ne Teilenummer u Preis zu dem Lenkrad?
Kommt extrem gut mit den rot/weißen Nähten...
Gruß
27 Antworten
SiEHT zum *kot....* en aus! gott sei dank kein S-Line bestellt! 🙂
Geht mir auch so!
Wo bleit das typisch sportliche Audi-understatement?
Das hat Audi bei BMW-M abgekupfert, da ist das Lenkrad noch farbenfroher genäht.
also ich kann mich mit dem sportback/a4 design auch nicht anfreunden..allein die luftkissen/hupen form finde ich total daneben..naja, geschmäcker sind zum glück verschieden!!
finde das s-line leder gelocht was viele hier verbaut haben immer noch am besten von der optik her...natürlich fährt es sich auch einsame klasse 🙂
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, irgendwie passt das ganze nicht.
Ähnliche Themen
ja, abgekupfert. bei BMW gibt es das beim M Lenkrad in den drei M Farben (hellblau, rot, silber/weiß). da sieht es richtig geil aus.
ich will mich hier jetzt nicht festlegen, wahrscheinlich kommt das nur wg. blitz auf dem foto so deutlich raus. in natura könnte es sehr gut aussehen.
gruß
ich finds geil! und beim sportbakc kann man ohne weiteres das lenkrad tauschen!!! benutzt mal die suche, ich habs selbst machen lassen, nachdem ich mir einige informationen geholt habe. zuerst meine mein freundlicher auch, dass es nur möglich ist beim gleichzeitigen wechsel des airbags, ging aber ohne. wie gesagt, nur beim Sportback (oder dreitürer ab MJ06, schätzungweise!!).
kostenpunkt um die 800€ mit einbau und steuergerät!
Der Umbau eines Sportbacks auf das Lenkrad mit farbigen Nähten ist unter gewissen Umständen kostengünstiger, da man damit den bereits vorhandenen Airbag GGF.!! weiterverwenden kann.
Hat man einen A3 mit altem Lenkraddesign (egal ob 3 oder 4-Speichen), benötigt man auf jeden Fall einen neuen Airbag. Kosten für Lenkrad, Airbag und den restlichen Kram liegen bei ziemlich genau 1100 Euro. Da bei Marco der Airbag wohl weiterverwendet werden konnte und er sich somit die Kosten für einen neuen Airbag in Höhe von ca. 490 Euro gespart hat, kommt der Preis von 800 Euro für den Lenkradtausch inkl. Montage ganz gut hin.
Über das Design kann man bekanntlich immer streiten, Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich pers. finde das Lenkrad mit farbigen Nähten z.B. erheblich weniger kitschig als eine aufgeklebte Sportback-Front. Ganz im Gegenteil, ICH finde es sogar richtig gut.
Gruß, Testsieger
Hi Testsieger,
... habs leider net geschaft heute, schau morgen Abend mal rein...
da muß ich jetzt ja echt mal schmunzeln... nicht schlecht! 😉 Geschmäcker sind in der Tat verschieden aber da ne aufgeklebte Front ist echt kitschig.... das Lenkrad in natura übrigens echt geil..!!!
Grüß´le
Nicht ablenken liebe Freunde😉 die Folie und das Chromklebeband geht wieder ab, das Lenkrad allerdings bleibt😉😁
Und soooo schlimm ist das Lenkrad ja auch nicht😉
Also ein entgültiges Urteil erlaub ich mir erst wenn ichs mal in natura gesehen hab 😉
Wäre diese Lösung legal ??
Ich such mir einen mit neuem Lenkrad dem das alte besser gefällt und tausche mit ihm.
Passen da die Stecker alle zusammen (Airbag, Hupe)?
lg
Hansi
ich sag einfach mal so: KITSCH pur!!
mir gefällts! aber ich krieg kein sline.
basic mach noch ein par bilder.
danke
r