S-line Frontschürtze auf einen a3 8P 2004

Audi A3 8P

Hi,
kann mir einer sagen ob eine S-line Frontschürtze auf einen A3 8P Bj 2004 passt ?
thx schon mal im voraus !

20 Antworten

Mit Tausch der Motorhaube und div. Kleinteilen passt das.

Gruß
PowerMike

Es gibt auch vom 2004'er Modell eine S-Line Schürze...
Nur bei Umrüstung auf SFG müsste auch die Motorhaube getauscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von cye

Es gibt auch vom 2004'er Modell eine S-Line Schürze...

Hab ich was verpasst???

Wie sieht die denn aus???

Gruß

Static

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Mit Tausch der Motorhaube und div. Kleinteilen passt das.

Gruß
PowerMike

hallo

gibt es von dem tausch auch eine anleitung oder bilder und was genau geändert werden muss

wäre es auch möglich die motorhaube zu ändern statt sie aus zu tauschen oder ist das vom aufwand her schwachsinnig ???

gruß clsr125

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Static-P

Hab ich was verpasst???
Wie sieht die denn aus???

Schnickschnack Static,

nix verpasst und nichts zu sehen, dat gibbet nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von clsr125

hallo
gibt es von dem tausch auch eine anleitung oder bilder und was genau geändert werden muss
wäre es auch möglich die motorhaube zu ändern statt sie aus zu tauschen oder ist das vom aufwand her schwachsinnig ???
gruß clsr125

Hatte auch schon drüber nachgedacht, ob man die Haube verlängern kann...machen ja die Jungs bei ihrer Golfs auch um den bösen Blick hinzubekommen, also wieso dann nicht auch beim A3 vorne 1cm dran?!

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Hatte auch schon drüber nachgedacht, ob man die Haube verlängern kann...machen ja die Jungs bei ihrer Golfs auch um den bösen Blick hinzubekommen, also wieso dann nicht auch beim A3 vorne 1cm dran?!

Weil zum vergleich zum Golf die schnauze beim A3 schon "böse" bzw. schnittiger aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Weil zum vergleich zum Golf die schnauze beim A3 schon "böse" bzw. schnittiger aussieht

Hoi Ruuuf,

ich denke es geht hier weniger darum die Optik in Richtung "böser" zu verschieben als darum die fehlenden cm zu ergänzen !

Preislich sollte die Rechnung zu Null aufgehen da in beiden Fällen die Haube lackiert werden muss. Also dann lieber doch gleich ne neue Haube !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hoi Ruuuf,

ich denke es geht hier weniger darum die Optik in Richtung "böser" zu verschieben als darum die fehlenden cm zu ergänzen !

Preislich sollte die Rechnung zu Null aufgehen da in beiden Fällen die Haube lackiert werden muss. Also dann lieber doch gleich ne neue Haube !

Viele Grüße

g-j🙂

Hi G-J

Also wenn es sich im Preis wirklich nichts nimmt, dann natürlich eine neue Haube!
Weil ich letztens schon kurz davor war eine S-Line Ext. Schürze bei e-... günstig zu schießen, nur vor dem Kauf der Motorhaube abgeschreckt wurde!!
Also dann heißt es wohl dieses Projekt doch in weitere Zukunft stellen 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hoi Ruuuf,

Viele Grüße

g-j🙂

Ok stimmt daran hab ich net gedacht.

Aaaaaaaaaaaaaber ich hab auch recht 😛
Stimmts??^^

Gruß Ruuuf

Jip haste 😉

Der A3 guckt schon grimmig 😉

Aber natürlich doch Ruuuf !

Viele Grüße

g-j🙂

Aber die "Kanten" auf der Motorhaube verlaufen doch unterschiedlich.
Denke das eine alte gezogene Haube von der Kantenführung nicht zur neuen Front passt, oder??

Gruß

Static

Zitat:

Original geschrieben von Static-P

Aber die "Kanten" auf der Motorhaube verlaufen doch unterschiedlich.
Denke das eine alte gezogene Haube von der Kantenführung nicht zur neuen Front passt, oder??

Gruß

Static

Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Kanten du meinst, bin mir jedoch sicher, dass man sowas angleichen kann...

mfg

Deine Antwort