S-line frontemblem
Hallo.
Ich weis dass diese frage die ich stelle oft zu finden ist. aber man eigentlich keine klare antwort darauf findet.
Habe mir dieses s-line frontemblem für mein auto gekauf.
1. Wo genau gehört dass hin(vieleicht ein bild)?? habe ein bild von meinen auto hochgeladen.
2. Wie soll dass mit den klammern funktionieren?? Bin heute eine halbe stunde vor meinem auto gestanden und hab überlegt wies gehen könnte aber ohne erfolg.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Mfg. chris
38 Antworten
hi
bloß nicht kleben. leg das s-line logo an die richtige position mach die motorhaube auf und befestige das emble mit den klammern. die klammern gehn schwär drauf aber so kann man das auch nicht so leicht klauen falls die kraft nicht ausreicht benutz ein kleien hammer 🙂
Es gab doch extra Grills dafür?!? Also beim B6 auf jedenfall war das so! Da sind extra Haltenasen für die Klammern.
bei mir gab es keine und so sieht das jetzt aus.
Da fällt aber dem Kenner sofort auf das es nicht original ist😉 Hätte noch nen Standardgrill mit S Line angepasst und geklebt. Ich habe jetzt den orig S4 Grill und da kann man schön die Haltenasen erkennen
Ähnliche Themen
ja das kann sein das es bemerkbar ist da ich im sommer ehe die s-line front haben will ist mir das egal weil ich dann den s4 grill will.
Zitat:
Original geschrieben von witja86-06
ja das kann sein das es bemerkbar ist da ich im sommer ehe die s-line front haben will ist mir das egal weil ich dann den s4 grill will.
Richtige Entscheidung! Willst du unten auch den S4 Grill anpassen? Also in dem S Line ansatz Gitter mittig?
muss der s4 obere grill angepasst werden? oder meist den unteren teil?
Oben passt eins zu eins, unten muss angepasst werden. Brauchst da Tipps?
hast du ne anleitung??
wäre super nett
Post von _Stefan_83 ist der vorletzte
http://www.motor-talk.de/.../...ill-anpassen-gesucht-t2107479.html?...
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Zitek
hallo.Habs leider noch nicht gemacht. aber wie baut man beim B7 den grill aus??
oder hast du dass ohne ausbauen gemacht ?
Kannst du mir bitte ein paar fotos von deiner befestigung schiken ??
also wo man dass genauer sieht ??mfg. chris
Guten Morgen,
hier wie besprochen die Bilder.
Ich habe den Grill dafür nicht ausbauen müßen. War mir auch die kostenkünstigste Lösung es so zu machen.
Schöne Grüße
Christian
Und noch ein Bild von innen.
Und noch eins
Zitat:
Original geschrieben von dr.lecktar
Guten Morgen,
hier wie besprochen die Bilder.
ist das Emblem nicht eine Stufe zu hoch ? Ich hab meins etwas niedriger und dann in der Mitte.