S-line frontemblem
Hallo.
Ich weis dass diese frage die ich stelle oft zu finden ist. aber man eigentlich keine klare antwort darauf findet.
Habe mir dieses s-line frontemblem für mein auto gekauf.
1. Wo genau gehört dass hin(vieleicht ein bild)?? habe ein bild von meinen auto hochgeladen.
2. Wie soll dass mit den klammern funktionieren?? Bin heute eine halbe stunde vor meinem auto gestanden und hab überlegt wies gehen könnte aber ohne erfolg.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Mfg. chris
38 Antworten
http://farm4.static.flickr.com/3169/2518964959_1828ee70b7.jpg?v=0
klick mal das bild in meiner signatur an
gruß
hey. danke
aber dass is leider der Falsche kühlergrill sihe mein angehängtes Foto.
ich hab glaub ich den singleframe.
aber danke. mfg chris
Zitat:
Original geschrieben von Zitek
hey. dankeaber dass is leider der Falsche kühlergrill sihe mein angehängtes Foto.
ich hab glaub ich den singleframe.aber danke. mfg chris
das ist der singleframegrill hallo, deiner und meiner🙄
fünf kästchen von oben frei lassen und einen von links und hin mit dem schildchen🙂
gruß
Ähnliche Themen
ja und wie?? ich denke des passt ned da die klammern wenn ich sie von hinten reintu zu kurz sind. braucht man da nen speziellen grill ?? kleben will ichs ned .
mfg chris
Zitat:
Original geschrieben von Zitek
ja und wie?? ich denke des passt ned da die klammern wenn ich sie von hinten reintu zu kurz sind. braucht man da nen speziellen grill ?? kleben will ichs ned .mfg chris
kauf dir nen A4 s-line und das problem is geritzt😁 ne mal ohne quatsch,ich weiß auch ned genau wie man des festmacht, guter kleber und dess hält, achso du willst ja ned kleben, willst dess schildchen wohl mit zu deinem nächsten A4 mitnehmen,du schlingel du😁 SuFu benutzen, da steht was drin glaub ich
gruß
Ich denk, nen speziellen Grill brauchste eher nicht. Eher nen anderes Emblem!
Geh doch mal zum 🙂
Meist isses dort sogar billiger als bei Ebay. Wenn das jetzige nicht passt.....helfen vielleicht andere Klammern? Musste mal deinen 🙂 befragen!
danke schon mal.
ach ja @michael-altdorf: Mein auto ist ein s-line habe hald nur dass frontemblem ned. Weis auch ned warum aber anscheinend war dass bei einigen modellen so ?? Er hatt auch von haus aus auf der seite und im lenkrad die schriftzüge. Türleisten und Frontemblem will ich hald noch haben weils schöner aussieht.
gruß chris
Kleber ist wohl die einfachste Methode.
Ich stand auch vor diesem Problem. Klammern zu kurz und was dann?? Es gibt Frontgrill´s die haben eine extra Aussparung für dieses Emblem.
Habe dann einfach in die Befestigungsnasen vom Emblem je ein Loch 4mm gebohrt.
Zur Befestigung am Grill habe ich den selben Bohrer genommen und in der Längslamelle auch zwei Löcher gebohrt,Kabelbinder drum und gut is.
Sieht kein Mensch es sei denn,er macht die Motorhaube auf und guckt dahinter.
Aber wer macht das schon 🙂🙄
Schöne Grüße
Christian
Und hatt es gekappt?????
hallo.
Habs leider noch nicht gemacht. aber wie baut man beim B7 den grill aus??
oder hast du dass ohne ausbauen gemacht ?
Kannst du mir bitte ein paar fotos von deiner befestigung schiken ??
also wo man dass genauer sieht ??
mfg. chris
Hallo ich habe einen B6 setze morgen die Bilder rein!
MFG
Christian
Hey Danke!!
Weis vieleicht irgendjemand wie beim B7 der Kühlergrill raus geht ???
Ist es viel arbeit?
mfg. chris