S-Line Felgen 18" (9 Speichen) + Serienfahrwerk

Audi A4 B7/8E

Wie die Überschrift sagt,

Ich suche Bilder von einem A4 Avant 8E mit 18" Sliner + Serienfahrwerk.

Irgendwie finde ich nix 🙁
Nur SLiner mit Sportfahrwerk / Gewindefahrwerk ....

Kann mir da jemand mit Bildern dienen?!

Gruß

18 Antworten

Guten Morgen,

ja ich sehe das genauso. Alles im Leben ist reine Geschmackssache. Ich mag dieses Forum hier besonders, da es (meistens) Leute unterschiedlichen Geschmacks toleriert.

@Waterman

Bist Du mal eine solche Kombination, also meine 18" + Fahrwerk Probe gefahren?
Ich persönlich finde das Fahrwerk weder zu tief, noch zu hart.
Allerdings mit Kleinkindern würde ich die Kombination vielleicht auch nicht unbedingt wählen.

Autobahn fahre ich ebenfalls jeden Tag ca. 110 Km.

Gruß,
Setch

Zitat:

Original geschrieben von Setch

Guten Morgen,

ja ich sehe das genauso. Alles im Leben ist reine Geschmackssache. Ich mag dieses Forum hier besonders, da es (meistens) Leute unterschiedlichen Geschmacks toleriert.

@Waterman

Bist Du mal eine solche Kombination, also meine 18" + Fahrwerk Probe gefahren?
Allerdings mit Kleinkindern würde ich die Kombination vielleicht auch nicht unbedingt wählen.

Autobahn fahre ich ebenfalls jeden Tag ca. 110 Km.

Gruß,
Setch

Genau so sehe ich das auch, genau das macht den guten Unterschied hier 😉 die verschiedenen Geschmäcker.

Ja bin es Probegefahren, und wie du schon sagst "Allerdings mit Kleinkindern würde ich die Kombination vielleicht auch nicht unbedingt wählen." 😉
Un da ich mein Auto schon moch länger behalte (nicht wie einige 2-3 Jahre) muss ich weiter denken 😉.

Fährst du auch die A8? Das ist ein Wahnsinn - rechte Spur nur Löcher und Bodenwellen 😁. Und ständig links fahren geht auch net 😁

Gruß
Markus

Ich hatte mir die Kombination 18-Zoll und Normalfahrwerk erheblich schlimmer vorgestellt. Es sieht durchaus gut aus, auch ohne Tieferlegung, wobei ich persönlich es auch gerne ein winziges bischen tiefer hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Setch

Ach, den Kleinkindern ist das relativ egal. Ich hatte vorher einen Golf IV Variant mit Normalfahrwerk, der ohne weiteres das Kunststück fertig gebracht hat, Schlaglöcher erheblich härter durchzureichen als der Audi, und dabei sich dennoch gewaltig in die Kurven zu neigen.

Fazit: Ich finde das Sportfahrwerk klasse und keineswegs zu hart.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Waternman

So nun haben wir mal ein Beispiel ..

18" S-Line + Serienfahrwerk 😉

Ich dachte, der Allroad Audi basiert auf dem A6 ... 😁 😁 😁

Buuaaaahhh