S-Line Felgen 18" (9 Speichen) + Serienfahrwerk

Audi A4 B7/8E

Wie die Überschrift sagt,

Ich suche Bilder von einem A4 Avant 8E mit 18" Sliner + Serienfahrwerk.

Irgendwie finde ich nix 🙁
Nur SLiner mit Sportfahrwerk / Gewindefahrwerk ....

Kann mir da jemand mit Bildern dienen?!

Gruß

18 Antworten

wirklich keiner??

🙁

Suche auch solche Bilder! 🙂 Wär mal nicht schlecht welche zu sehen, weil ich mir 18´er noch draufmachen will.

Gruß

Also Leute...her mit den Pics! :-)

Hey Jungs, von der Kombi dürfte es eigentlich keine Pics geben! ... sollte verboten sein sowas 😁

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hey Jungs, von der Kombi dürfte es eigentlich keine Pics geben! ... sollte verboten sein sowas 😁

Gruß
ralle

Schade das es kein Stikefinger Smiley gibt 😁 😁

(nicht ernst nehmen *g*)

WIRKLICH KEINER?

Ähnliche Themen

tja... ich habe ein ähnliches problem. habe mir einen originalen audi a4 avant 2,5 v6 quattro ti mit originalem sportfahrwerk gekauft. bin damit sehr zufrieden. vor allem der fahrkomfort ist genial. nicht zu straff aber auch kein schiff auf dem man seekrank wird. ;o)
allerdings sind jetzt noch die originalen 205-55-16 (KOTZ) reifen drauf.

was soll ich machen? möchte die audi 9 speichen s-line felgen. soll ich die in 18 oder 19 zoll nehmen. ist dann, trotz des originalen fahrwerks der fahrkomfort total im eimer mit den 19zollern? hatte auf meinem golf 4 auch 19 zoll drauf, war dann aber nicht so schlimm.

kann mir da jemand was raten? weiss nicht ob 18 zoll schon nach was aussieht auf dem riesen auto?

Hab auch ein ähnliches Problem - same same but different wie man in Fernost so schön sagt...
Gibt's Bilder von 16" (5-Arm-Trapez-Design) mit Sportfahrwerk? Mit dem Serienfahrwerk sieht das ganze etwas hochbeinig aus...

thx!

Zitat:

Original geschrieben von Promaetheus

möchte die audi 9 speichen s-line felgen. soll ich die in 18 oder 19 zoll nehmen.

... die 9-Speichen S-Liner gibt es nur in 17+18" ... 19" nur als Nachbauten ... ich sach nur: DRECK

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... die 9-Speichen S-Liner gibt es nur in 17+18" ... 19" nur als Nachbauten ... ich sach nur: DRECK

ralle

Und in 20"!

Aber 19" gibt's wirklich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Und in 20"!

.. stimmt, die hatte ich vergessen .. bzw. wissentlich unterschlagen 😁

ralle

Hier Bilder mit 18" S-Line und H&R Federn

Hier noch ein Bild mit 19" SPORTEC Felgen, meiner Meinung nach die schönsten auf A4.

So nun haben wir mal ein Beispiel ..

18" S-Line + Serienfahrwerk 😉

Hi,

uii was ist der häßlich!

Mal abgesehen von der Farbe aber 18" und dann kein Sportfahrwerk ist wohl eher Geschmackssache.

Ich habe die Kombination mit Sportfahrwerk und bin hochzufrieden.

Gruß,
Setch

Zitat:

Original geschrieben von Setch

Hi,

uii was ist der häßlich!

Mal abgesehen von der Farbe aber 18" und dann kein Sportfahrwerk ist wohl eher Geschmackssache.

Ich habe die Kombination mit Sportfahrwerk und bin hochzufrieden.

Gruß,
Setch

Tja du sagst es - "Geschmackssache"

Ehrlich so hässlich wie es einige sagen find ich es gar nicht, auf dem Bild sieht es vielleicht schlimmer aus als es ist.

Und lieber so, als ein Sportfahrwerk zu haben und dann nicht zufrieden wegen der "härte" oder doch nicht "tief" genug und nachbessern mit Federn oder sonst was....

Fahre sehr viel Autobahn (A8 - die schrott Autobahn überhaupt was Schlaglöcher angeht).
Mein Alter Wagen hatte Sportfahrwerk und es war unerträglich.
Nun muss ich sagen - wow 18" und trotzdem "geiler" Fahrkomfort!

Dich Setch meine ich nicht, du sagst ja es gefällt dir 😉

Deine Antwort