S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Na da bin gespannt wie ein Flitzebogen G-J!

*aufbilderfreu*

http://download.audi4ever.at/.../...77b5f837a8370b83ec8109785da0db.jpg

so wird der Diffusor geliefert

wie bekommt man die Stoßstange ab?

Hmmm... ist der dunkle Teil gar nicht abgeklebt?
Bei den A6-Griffen ist die Chromleiste z.B. von Werk aus abgeklebt --> sind also gleich lackierfertig.

Man bin ich auf die Bilder von dem Teil an g-j's lichtsilbernen gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

http://download.audi4ever.at/.../...77b5f837a8370b83ec8109785da0db.jpg

so wird der Diffusor geliefert

wie bekommt man die Stoßstange ab?

Ich hätte da mal ein paar ganz ganz doofe fragen 🙂

Wieviel kostet der Diffusor und gibt es von Audi ein "Zubehörprospekt" für die ganzen S-Line Extrieurteile?

Muss der Diffusor auch noch lackiert werden?!

Sorry aber irgendwie ist der Thread höchst unübersichtlich...

Ähnliche Themen

Nimms mir nicht übel, aber der Thread ist so unübersichtlich, weil es so viele Leute gibt, die offenbar zu faul zum Blättern sind und immer wieder Fragen stellen, die bereits fünfmal beantwortet wurden.
Hier steht nun wirklich alles genauestens drinnen - auch auf deine Fragen...

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Nimms mir nicht übel, aber der Thread ist so unübersichtlich, weil es so viele Leute gibt, die offenbar zu faul zum Blättern sind und immer wieder Fragen stellen, die bereits fünfmal beantwortet wurden.
Hier steht nun wirklich alles genauestens drinnen - auch auf deine Fragen...

...es gibt leute, die haben weder zeit noch lust, durch 20 wilde seiten zu blättern, sorry, aber so ist es nunmal. (ich gehöre auch dazu)

ich habe dir eine pn bzgl. des stoßfängers geschrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

...es gibt leute, die haben weder zeit noch lust durch 20 wilde seiten zu blättern, sorry, aber so ist es nunmal.

ich habe dir eine pn bzgl. des stoßfängers geschrieben 😉

Ähm stooop jungs, ich habe mir den thread jetzt 2 MAL durchgelesen bzw die EINZELNEN SEITEN nach "Diffusor" durchforstet, ich mach das ganze jetzt noch ein drittes mal mit dem Wort "Heckschürzenansatz" und poste die Lösung meines Problems, dann in dieser Antwort als Edit.

1x SLine SFG 8P4 853 651 D 1QP 70,99 € Brutto
3x SLine SFG Schraube N 910 702 01 0,39 € Brutto
1x SLine SFG Schriftzug 4F0 853 736 A 2ZZ 9,16 € Brutto
1x SLine Heckabschlu grundiert 8P3 807 434 D GRU 70,76 € Brutto

bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

1x SLine SFG 8P4 853 651 D 1QP 70,99 € Brutto
3x SLine SFG Schraube N 910 702 01 0,39 € Brutto
1x SLine SFG Schriftzug 4F0 853 736 A 2ZZ 9,16 € Brutto
für die Front (ohne Schürze)

nur der Diffusor, Heckschürze, Heckabschluss oder wie auch immer

bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

bitteschön

Dankeschön!

Also rund 80€.

Muss das ganze dann noch zum Lackierer oder reicht die Grundierung?

Achja ich hab den Thread jetzt 3 mal durch und wenn man nicht weiß nach was man GENAU suchen soll dann ist man hilflos verloren...

@Olfi

Dass der Diffusor ca. 80€ kostet steht hier mindestens 5x drinnen.
Dass er noch lackiert werden muss ist doch klar und sieht man auch auf dem Bild vo Mr_X recht gut, da es schön groß ist.
Zubehörprospekt gibts nicht, nur diese eine Seite im normalen A3/A3 Sportback Prospekt.

War ja auch nicht so hart von mir gemeint, wies vielleicht rüberkam - aber da ist schon was dran...

Zitat:

Original geschrieben von sippel

@Olfi

Dass der Diffusor ca. 80€ kostet steht hier mindestens 5x drinnen.
Dass er noch lackiert werden muss ist doch klar und sieht man auch auf dem Bild vo Mr_X recht gut, da es schön groß ist.
Zubehörprospekt gibts nicht, nur diese eine Seite im normalen A3/A3 Sportback Prospekt.

War ja auch nicht so hart von mir gemeint, wies vielleicht rüberkam - aber da ist schon was dran...

Sorry aber ich verstehe deine Einstellung absolut nicht.

Ein Board sollte informativ sein, hättest du mir dein Wissen gleich mitgeteilt, wären die letzten 5 Posts nicht zustande gekommen und ich wär mit der nötigen Info bedient gewesen. Passiert es dir nicht auch oft, dass du etwas suchst und es aus irgendwelchen Gründen absolut nicht finden kannst?

Bist du dann nicht auch froh, wenn dir geholfen wird bevor du die Wand hochgehst?

Mind. 5x? Mein "Post" bestand nicht nur aus einer Frage, sondern beinhaltete mehrere (z.T. noch nicht vorgekommene) und da wär es echt kein Unding gewesen meinen "Wissensdurst" zu befriedigen.
Scheinbar ist das alles aber für viele zu viel verlangt.

Vielleicht sollte man das Forum um eine sog. Wissensdatenbank erweitern, wäre für alle das beste!

So und nun bitte wieder zurück zum Geschehen: S-Line Exterieur-Paket

... komm wieder runter...
Nächstes Mal halte ich gleich die Schnauze - muss ich mir echt nicht geben.
Und ich will nicht scheiße klingen -- obwohl das nur scheiße klingen kann -- aber ich behaupte mal, ich muss mir nicht von dir anhören lassen, dass ich den Leuten nicht helfe...
Ich erinnere nur mal an Sachen wie DVD_Player an Navi+, TT-Stütze, S-Line-Grill, A6-Türgriffe...
Wird jetzt off-topic...
also wieder zurück...

Freu mich auf die Bilder g-j -- wenigstens etwas, auf das man sich hier freuen kann...

...so wir haben uns jetzt wieder lieb 😉

sippel ist wirklich ein ganz hilfsbereiter!

ich wollte ja erst ein neuen Thread aufmachen aber dann hätte ich wieder haue bekommen *sfg*

Deine Antwort