S-Line Exterieur-Paket oder Teile davon Nachrüsten
http://download.audi4ever.at/.../...c7275514db63efa04561fb4a30c3c1.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...5b291eb70f5967c63c24052a1f3798.jpg
dieser Thread ist für alle die das S-Line Exterieur-Paket oder Teile davon nachrüsten wollen
hier sind die Teilenummern:
Nur gültig für den Zweitürer!
8P0 807 105 = Verkleidung für Stoßfänger (Sport)
8P0 807 105 A = Verkleidung für Stoßfänger mit Xenon (Sport)
8E0 941 699 C / 66,70 Euro = NSW S-Line links
8E0 941 700 C / 66,70 Euro = NSW S-Line rechts
Bei der Bestellung muss auf das Kürzel 2JD geachtet werden! Aktuell ist im Teilekatalog keine extra Teilenummer drin.
8P3 807 303 B = Stoßfängerverkleidung S-Line
8P3 807 303 C = Stoßfängerverkleidung APS bzw. PDC S-Line
8P3 807 434 D = S-Line Spoiler (Stoßstangen Unterteil)
8P3 807 434 E = S-Line Spoiler für Anhängerkupplung (Stoßstangen Unterteil)
der S line Diffusor wird so geliefert: (und kostet 81,80€)
http://http/.../2759_4a77b5f837a8370b83ec8109785da0db.jpg
ich hoffe das Unterteil passt an der orginalen Heckstoßstange das werde ich in den nächsten Tagen sagen können
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mir würde allein schon das Wissen langen mit einem halfbertigen Fahrzeug rumzufahren😉, ich bin der Meinung wenn man sowas macht dann richtig😉
Viele Grüße
g-j🙂 *KLICK*
So sieht's aus ;-) Würde nie unlackiert durch die Gegend fahren.
Wie ist der eigentlich original lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die passen rein. Meine Werkstatt hat die Sensoren bei mir in die Originalbohrungen reingesetzt. Allerdings müssen die Sensoren besonders fixiert werden. Zum Beispiel mit Heißkleber.
Dann wurden sie aber "passend gemacht" 😁
Die Sensoren können weder einrasten noch schließen sie bündig mit der Schürze ab. Auch der Durchmesser der Nachrüstsensoren ist nicht identisch mit den Führungen in der Schürze.
Und wenn mal einer defekt wird - willst Du den dann rausbohren ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die SRA hat keine Motoren. Die Düsen fahren allein durch den Wasserdruck nach oben.
Gruß
PowerMike
Stimmt natürlich 😉
@ quicksiverk66
An Deiner Stelle würde ich den Ansatz komplett in Wagenfarbe lackieren lassen. Den Diffusoreinsatz kannst Du dann mit entsprechender Folie in sämtlichen gewünschten Farbtönen (auch mattschwarz) abkleben - und wenn es nicht gefällt wieder abziehen.
LG
TFFY
Das ist natürlich auch eine Idee aber hält das ganze auch dauerhaft?
Ist das ne spezielle Folie?
Wo bekommt man die?
Ähnliche Themen
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von xerodiac
Gar nicht. LOL! Wahrscheinlich genau aus den von mir bereits genannten Gründen.
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Das wäre extrem schmutzanfällig, wenn da unlackierter Plastik verbaut würde. Ich bin mir fast sicher, dass zumindest eine Grundierung aufgetragen wird. Weiss es jemand genauer?
Zitat:
Original geschrieben von quicksiverk66
Das ist natürlich auch eine Idee aber hält das ganze auch dauerhaft?
Ist das ne spezielle Folie?
Wo bekommt man die?
Auf alle Fälle muss es eine strapazierfähige Folie sein. für den Folien-SFG hatten hier einige (ich auch) Folie von MacTac verwendt. Die ist zwar teuer, aber dafür gibt die Firma 7 Jahre Garantie auf die Farbechtheit. Die wird in dem Zeitraum also nicht verblassen. Rückstandsfrei entfernen lässt die sich auch.
Gruß
PowerMike
Jetzt mal ne blöde Frage! Was brauche ich alles um das Exterieur für die Front nachzurüsten?? Was kostet es??
Hab nämlich meine Stoßstange geschrottet und brauch eine neue für meine 8P!
Danke für eure Antworten!
Gruß Devil
Zitat:
Original geschrieben von Devil-ERB-666
Jetzt mal ne blöde Frage! Was brauche ich alles um das Exterieur für die Front nachzurüsten?? Was kostet es??
Hab nämlich meine Stoßstange geschrottet und brauch eine neue für meine 8P!Danke für eure Antworten!
Gruß Devil
Jenachdem was kaputt ist...sollte es nur der Stoßfänger sein:
8P0 807 105 A GRU Verkleidung Stoßfänger Sline 1 Stk. EUR 258,-
Gr33tz
Jürgen🙂
Es ist nur der Stoßfänger unterhalb des rechten Scheinwerfers am Arsch! Dann scheint es nur das Teil zu sein, wo ich brauche! Das heißt im Endeffekt, ich könnte alle anderen Teile wiederverwenden??
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Jenachdem was kaputt ist...sollte es nur der Stoßfänger sein:
8P0 807 105 A GRU Verkleidung Stoßfänger Sline 1 Stk. EUR 258,-
Gr33tz
Jürgen🙂
sofern er den normalen SFG hat, benötigt er aber auch neue NSW nebst Gitter 😉
@Jovis
Habe den normalen SFG mit EX-Paket und mein Nebler und Gitter ist alles noch ganz. Nur die Stoßstange hat einen Knick unterhalb des rechten scheinwerfers!
Zitat:
@Jovis
Habe den normalen SFG mit EX-Paket und mein Nebler und Gitter ist alles noch ganz. Nur die Stoßstange hat einen Knick unterhalb des rechten scheinwerfers!
Nix Jovis nur g-j😉
Das macht überhaupt nichts !
Vergleiche Deine mit hier :
Uiiihh
Und stelle den Unterschied zwischen Deinen und Uiiihh fest😉
Du brauchst definitiv neue Gitter und NSW !
Viele Grüße
g-j🙂
Aber genau die Stoßstange habe ich doch dran! Nur ist sie jetzt kaputt! Oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch!?
Zitat:
Aber genau die Stoßstange habe ich doch dran! Nur ist sie jetzt kaputt! Oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch!?
öhhh, Du sprachst davon das S-Line Ex nachzurüsten...wenn Du sie schon hast, wäre ersetzen treffender 😉
Zitat:
Lass Dich nicht verrückt machen😉
Dein Post war tatsächlich etwas verwirrend mit dem "nachrüsten", aber ein Blick in Deine Galerie hätte für aufklärung gesorgt!!!
Kauf Dir nen neuen Stoßfänger und gut ists!!!😉