S-Line Exterieur nicht mit Sprintblau?
Seit einer Woche geht das S-Line Exterieur-Paket nicht mehr mit den Sonderfarben oder der Individuallackierung zu kombinieren!
Was soll das denn jetzt?
Habe nen Sportback noch vor 2 Wochen mit dem Exterieur und in Sprintblau konfigurieren können, jetzt sagt mein Händler, dass es nicht geht. Er hat auch in Ingolstadt nachgefragt und es ist definitiv so! Ist doch zum heulen mit Audi...
Versteht das einer?
Die einzigste Erklärung für mich wäre, dass sich der kommende S3 von der Masse abheben soll und wie beim A4 einfach das Exterieurpaket umgeschnallt bekommt!
Falls Einer den Hintergrund kennt, würde mich nur mal interessieren, warum wieso weshalb!
Danke.
24 Antworten
Ja, die Frage stellte sich mir auch unwillkürlich. Ich würde mal wetten, dass Sprintblau auch auf S-Line-Stossfängern halten würde...
Kann sich das jemand erklären?! *NERV*
Ganz einfach, Sprintblau darf hier nur einer tragen!
😁 😁
Nee nee. Keine Ahnung.
Mal beim Freundlichen direkt anfragen.
Der Konfigurator möchte ja nicht immer alle Varianten preisgeben.
Gruß
Jau werde ich machen, vielleicht ließe es sich als allerletzte Maßnahme noch austricksen, indem man sich Sprintblau als Individuallackierung mischen lässt... 😁
ich dachte sprintblau wär schon länger nicht mehr bestellbar?!? da gabs doch mal nen thread?!?!
Ähnliche Themen
Hmm, also im Konfigurator ist es als Speziallackierung wählbar... Aber dem trauen hier ja offensichtlich nicht viele über den Weg...
doch sprintblau ist noch bestellbar und ich bin auch ganz arg am überlegen 😁
ich denke der Grund wird sein,das sprintblau mit s-line extr. vielleicht zu viel ähnlichkeit mit dem S3 haben wird und deswegen zurück gehalten wird
Was finden alle an Sprintblau toll?
*kopfschüttel*
Bestellt doch was anderes mhh?
😉 😁
Konnte damals übrigens auch kein Papaya bestellen.
Bei Audi blickt keiner durch.
Gruß
Tja, mit Individual-Lackierung gehts... 😁
Naja, aber für das Geld kann es dann wirklich was Individuelles werden oder? Vielleicht Nogaroblau?
Irgendwo über die Suche bin ich auf ein Pic mit einem Golf V in einem (angeblich) Lamborghini Orange gestolpert.
Das sah supergeil aus, aber da wirds mir doch zu exotisch, da ich den Wagen nicht 10 Jahre fahren möchte... *hmm*
Kann einen so eine Individuallackierung eigentlich irgendwann "einholen", meinetwegen wenn man nach einem Unfall einen neuen Kotflügel braucht und die Versicherung sich dann weigert, irgendwelche Lack-Sonderspirenzchen zu machen, o.ä.?!
Zitat:
Original geschrieben von s-line-junky
Irgendwo über die Suche bin ich auf ein Pic mit einem Golf V in einem (angeblich) Lamborghini Orange gestolpert.
ja das sind die Speed Golf, ist eine limitierte Auflage zu viel zu überteuerten preisen
Zitat:
Original geschrieben von s-line-junky
Kann einen so eine Individuallackierung eigentlich irgendwann "einholen", meinetwegen wenn man nach einem Unfall einen neuen Kotflügel braucht und die Versicherung sich dann weigert, irgendwelche Lack-Sonderspirenzchen zu machen, o.ä.?!
ne glaub ich net,weil das zusammen mischen von der Farbe ja nix anderes ist,als eine normale Serienfarbe
Hallo,
hat hier irgendjemand Bilder von Audis mit Nogaroblau und Sprintblau?
Gruß
Mstso
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Hallo,
hat hier irgendjemand Bilder von Audis mit Nogaroblau und Sprintblau?
Gruß
Mstso
Wegen sprintblau frag mal Klaschi, der hat das auf seinem A3
Richtig! 😁
Einfach mal in der Datenbank von A4E schauen.