S-Line Exterieur nachrüsten!?!
Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁
1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰
230 Antworten
Danke für die Antworten Männer, den Preis wußte ich ja bereits so circa, jetzt ist halt die Frage ob jemand eine Quelle (INet, ebay etc.) kennt der das Teil verkauft.
Da ich aus Kärnten bin (südliches Österreich) ist es wohl nicht zielführend mal nach Bayern zu fahren, das Ding zu bestellen und dann zwei Wochen später wieder auf Tour zu gehen und den Spoiler zu holen. Denn dann kann ich das DIng gleich für 538 € kaufen.
Wäre dankbar wenn einer eine Möglichkeit sieht oder vielleicht will ja jemand sein CarbonBilligTeil sowieso loswerden 😉
Wenn das Teil bei meinem 🙂 den richtigen Preis hat, kann ich es dir besorgen ( hab normal Firmen-Rabatt )
Ich frag mal Morgen nach wie der Kurs für das Teil steht.
Dann schick ichs dir nach Ösiland per UPS, wird ja nicht die Welt kosten !
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wenn das Teil bei meinem 🙂 den richtigen Preis hat, kann ich es dir besorgen ( hab normal Firmen-Rabatt )
Ich frag mal Morgen nach wie der Kurs für das Teil steht.Dann schick ichs dir nach Ösiland per UPS, wird ja nicht die Welt kosten !
Das ist mal eine Ansage, wär natürlich super wenn man dass so irgendwie lösen könnte.
Ich sag vorab schon mal Danke für deine Bemühungen.
Lg
Jürgen
Ich sag Morgen bescheid !
Muss aber erstmal prüfen, was das Teil jetzt kostet hier in Polen !😉
Die sind manchmal sehr eigen in ihrer Preisgestaltung !😁
Ähnliche Themen
Hab grad ne Anfrage an meinen Kontaktmann geschickt !😁😎
Mal schaun mit welchem Preis der Morgen kommt !
Wo du gerade dabei bist...hast du auch nach dem Preis für die Lippe angefragt? Wir wurde von einem Händler ein Preis von € 220,- genannt.
Zitat:
Original geschrieben von fantozzi1
Wo du gerade dabei bist...hast du auch nach dem Preis für die Lippe angefragt? Wir wurde von einem Händler ein Preis von € 220,- genannt.
Der ist richtig, hab auch soviel bezahlt.🙂
nicklaus359
Ich hab dich nicht vergessen, bekomme die Info am Freitag, wenn ich zur 75.000 Inspektion bin !!
Zitat:
nicklaus359Ich hab dich nicht vergessen, bekomme die Info am Freitag, wenn ich zur 75.000 Inspektion bin !!
No Problemo, soviel Ziet muss und wird auch noch sein. 😉
Lg
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von nicklaus359
No Problemo, soviel Ziet muss und wird auch noch sein. 😉Zitat:
nicklaus359Ich hab dich nicht vergessen, bekomme die Info am Freitag, wenn ich zur 75.000 Inspektion bin !!
Lg
Jürgen
So habe Heute mal nachgefragt, mit einem Rabatt von 10 % 🙄 würde der Diffusor in Polen
494,00 EURO kosten !!🙁
Der Unterschied zu Ösiland ist also nicht gross !
Gruss
M.
Danke für die Bemühungen, aber die geringe Differenz rechtfertigt wohl keinen Kauf in Polen.
Ein anderes Forumsmitglied wird mir das Teil nun besorgen zu einem weitaus angemesseneren Preis.
Aber vielen Dank nochmals und liebe Grüsse,
Jürgen.
Zitat:
Original geschrieben von nicklaus359
Danke für die Bemühungen, aber die geringe Differenz rechtfertigt wohl keinen Kauf in Polen.Ein anderes Forumsmitglied wird mir das Teil nun besorgen zu einem weitaus angemesseneren Preis.
Aber vielen Dank nochmals und liebe Grüsse,
Jürgen.
Kein Problem, ich war ja eh da zur Inspektion, 75.000 km, und NEIN ich hab
nichtdas Öl selbst mitgebracht !😁
Ölwechsel + Durchsicht : 174 EURO Brutto !!
also sollte jemand noch interesse an einer s-Line front haben, meine ist noch immer zu verkaufen (mit carbon-spoilerlippe und B&B-Grill). Wenn gewünscht könnte ich es auch gleich montieren.
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
also sollte jemand noch interesse an einer s-Line front haben, meine ist noch immer zu verkaufen (mit carbon-spoilerlippe und B&B-Grill). Wenn gewünscht könnte ich es auch gleich montieren.
Tja - die Spoilerlippe könnte mich schon ......😎