S-Line Exterieur nachrüsten!?!

Audi TT 8J

Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁

1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰

230 weitere Antworten
230 Antworten

sensoren sind immer die selben, kannst ohne probleme rausdrücken und bei der nächsten stoßstange montieren, baust auf s-line um?

danke für die Info.
Vorne habe ich schon umgebaut, hinten habe ich auch irgendwann mal vor 😉

Ich habe heute hinten auf S-Line Exterieur umgerüstet. Es sieht um Klassen besser aus. Der Diffusor in Carbon paßt auch super dazu. Es war aber ein harter Kampf bei der Montage des Diffusors, weil ich immer Angst hatte um die Nebelschlußleuchte einen Haken abzubrechen. Carbon ist ja auch etwas spröder als Kunststoff. Falls es mal das Regnen aufhört mache ich Bilder.
Ich habe jetzt eine neue Heckverkleidung mit PDC- Öffnungen in eissilber übrig. Das Teil ist neu. Einen eissilber lackierten Diffusor mit Auspufföffnung links und rechts für 3,2 oder Zubehöranlagen ist auch zu haben. Wer will kann auch alternativ einen originalen 2,0 Diffusor haben. Zu sehen unter Kleinanzeigen.
Die neue S-Line Stoßstange vorne ist auch schon im Zulauf und wird das nächste Projekt.

Hi Leute,

ich möchte mir demnächst einen weißen TT zulegen. Leider möchte ich eigentlich unbedingt das neue S-Line Ext, doch bei den Gebrauchten gibt es da leider nicht so viele.
Nun überlege ich, ob es sich lohnen würde es nachzurüsten, wenn ich einen TT ohne S-Line Ext kaufen würde.
Hat jemand Erfahrung wieviel dies etwa kosten würde?

Welche Teile braucht man?
Frontschürze (noch irgendwelche Gitter?)
Seitenschweller

Brauch ich auch noch eine Heckstoßstange oder kann ich nur den Diffusor austauschen? (bei einem neueren TT von 2011)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Simon