ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieur nachrüsten!?!

S-Line Exterieur nachrüsten!?!

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 15:45

Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2009 um 8:02

schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...:D

1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...;)

2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)

3. versandkosten :eek:

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten
am 13. November 2009 um 14:29

sorry, aber wenn dann nur komplett...

Falls jemand noch das ein oder andere Teil in Carbon benötigt, kann mir gerne eine PN senden. Evtl. bekomme ich noch einen Diffusor und eine Lippe etwas günstiger...

Zitat:

Original geschrieben von fantozzi1

Falls jemand noch das ein oder andere Teil in Carbon benötigt, kann mir gerne eine PN senden. Evtl. bekomme ich noch einen Diffusor und eine Lippe etwas günstiger...

Meinst du nur die originalen Audi-Teile oder auch andere?

Es geht um die Original-Carbon-Teile...

am 7. Januar 2010 um 14:00

Hi,

könnte bitte jemand messen, wie weit die S-Line Embleme an der Seite von der oberen Kante nach unten müssen? Wäre echt super.

Vielen Dank

Dominik

am 7. Januar 2010 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

Hi,

könnte bitte jemand messen, wie weit die S-Line Embleme an der Seite von der oberen Kante nach unten müssen? Wäre echt super.

Vielen Dank

Dominik

Schau doch einfach auf das Bild und machs Pi mal Auge !;)

Habs auch so gemacht !

Dsc00199

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

Hi,

könnte bitte jemand messen, wie weit die S-Line Embleme an der Seite von der oberen Kante nach unten müssen? Wäre echt super.

Vielen Dank

Dominik

45 mm von oben (Kotflügelspalt), gemessen auf die Kante (nicht das "S" von S-line) und 34 mm von der Seite (Türspalt).

am 7. Januar 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

Hi,

könnte bitte jemand messen, wie weit die S-Line Embleme an der Seite von der oberen Kante nach unten müssen? Wäre echt super.

Vielen Dank

Dominik

45 mm von oben (Kotflügelspalt), gemessen auf die Kante (nicht das "S" von S-line) und 34 mm von der Seite (Türspalt).

Vielen Dank...Habe es nach Augenmaß gemacht und fast die Maße erzielt...Man bin ich gut...

am 7. Januar 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

 

45 mm von oben (Kotflügelspalt), gemessen auf die Kante (nicht das "S" von S-line) und 34 mm von der Seite (Türspalt).

Vielen Dank...Habe es nach Augenmaß gemacht und fast die Maße erzielt...Man bin ich gut...

;)

Immer an sich glauben !!:D

am 13. Januar 2010 um 17:37

Braucht man eigentlich zur S-Line Frontstoßstange passende Scheinwerferreinigungsanlagen oder nimmt man da die von der normalen Stoßstange?

Kann man die SWRA Kappen separat kaufen wenn sie an der Stoßstange fehlen oder kann man eventuell auch die von der normalen Stoßstange benutzen?

Das sind jetzt gleich drei Sachen auf einmal ;) Sorry!

Hi,

die SWRA passt 1:1. Die Kappen brauchst du neu, weil es andere sind bei der S-Line.

 

Grüße

am 21. Januar 2010 um 19:01

So habe mir heute...

Stoßfönger vorn 8J0 807 105 D GRU 248,50 €

Deckel links 8J0 807 151 B 12,60 €

Deckel rechts 8J0 807 152 B 12,60 €

Stoßfänger hi 8J0 807 303 D GRU 313,00 €

Lüftungsgitter li 8J0 807 681 B 01C 14,00 €

Lüftungsgitter re 8J0 807 682 B 01C 14,00 €

Kappe 8J0 807 753 B GRU 9,00 €

Kappe 8J0 807 754 A GRU 9,00 €

Beim Freundlichen bestellt...

Nun meine Frage...

Brauche ich um das Carbon Schwert vorne zu befestigen extra Schrauben oder besondere Stopfen?

Grüße

Dominik

mal ne Frage an die Spezis.

1. Ist das die richtige nummer vom S-Line Heck? Nr: 8J0 807 303 D GRU

2. Ist die Anschleppösenabdeckung beim Heck dabei, oder muss man die extra bestellen?

3. ist das der S-Line Diffusor für den 2.0TFSI in Platingrau? Nr: 8J0 807 421 D 1RR

Wäre super wenn mir einer helfen kann.

Schonmal danke!

 

@nellydog: Die spoilerlippe vorne hält auch ohne schrauben, ist so eingeklipst. normal wird se glaub mit 3 schrauben befestigt.

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

mal ne Frage an die Spezis.

1. Ist das die richtige nummer vom S-Line Heck? Nr: 8J0 807 303 D GRU

2. Ist die Anschleppösenabdeckung beim Heck dabei, oder muss man die extra bestellen?

3. ist das der S-Line Diffusor für den 2.0TFSI in Platingrau? Nr: 8J0 807 421 D 1RR

Wäre super wenn mir einer helfen kann.

Schonmal danke!

 

@nellydog: Die spoilerlippe vorne hält auch ohne schrauben, ist so eingeklipst. normal wird se glaub mit 3 schrauben befestigt.

Steht doch alles einen post über deinem ??:confused:

da steht NUR das S-Line Heck.

Was ist mit Frage 2 und 3?? Die Antwort finde ich im Post über meinem nicht!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieur nachrüsten!?!