S-line Dachkantenspoiler Avant

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hat wer detaillierte Bilder vom Dachkantenspoiler beim Avant? Ist dieser innen auch hohl wie die nachgebauten? Eventuell kann ja mal jemand ne Klopfprobe machen?!

Danke!

21 Antworten

Die zweite Frage hast Dir ja dahingehend selber schon beantwortet. Indem er nirgends so richtig gepasst hat, wie du selber ja schon ausprobiert hast am Fahrzeug.
Also lass Dich nicht von Verkäufern lumpen, die ihr Zeug loswerden wollen... gib den Schrott zurück und hol Dir nen Originalen, damit wirst mehr Freude haben!

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Oh nein! Du hast diesen Ebay-Müll gekauft!?🙄
Geb den wieder sofort zurück... damit wirste nie glücklich.

Nuja dank Fernabsatzgesetz habe ich doch keine Probleme ;-)

Das ganze Thema wurde hier http://www.motor-talk.de/forum/welchen-dachkantenspoiler-wuerdet-ihr-empfehlen-t3890629.html?highlight=S%3Bline%3Bdachkantenspoiler
schon einmal ziemlich detailliert, ausführlich und hinreichend erläutert und ebenfalls erörtet.
Soll jetzt kein meckern sein aber mal die SuFu konsultieren, das kann meistens sehr hilfreich sein.
Noch zum Abschluß eine Anmerkung: der Original S-Line Dachkanten-Spoiler wird über den bereits ab
Werk vorhandenen installiert und zwar geklebt. Deshalb ist er auch von innen "hohl", sonst könnte bzw.
würde er ja nicht passen. Wichtig ist halt nur, es muss, zwingend, der ORIGINAL S-Line Dachkanten-Spoiler sein.
Hier noch die Audi ET-Nr. 8K90716409AX

Gruß

MrLindbergh

Ich persönlich verstehe nicht, weshalb man 250 Euro für den Spoiler und wahrscheinlich 150 Euro für Lackierung und Montage ausgeben soll, wenn man kaum einen Unterschied feststellen kann.

Zumindest fällt mir kaum ein Unterschied auf.