S Line Black

Audi A4 B9/8W Allroad

Hallo,

im Rahmen des Modelljahrwechsels ist jetzt ein S line black Exterieur und Interieur erhältlich. Wer hat es gewählt? Warum? Wer hat schon ein Auto mit solch einer Ausstattung? Fotos?

Ich habe beide Pakete gewählt, werde mein Auto jedoch erst im August/September erhalten. Warum? Insbesondere beim Interieur waren viele Komponenten dabei, die ich sonst einzeln gewählt hätte und somit viel teuerer gewesen wären (Kunstleder, Komfortmittelarmnlehne usw.)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Monokel3D schrieb am 7. September 2017 um 10:59:21 Uhr:

Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?

Hallo,
ich habe mich für Black Line Interieur & Exterieur entschieden und bereue es nicht. Die beiden "normalen" S-Line Pakete sind dann automatisch mit enthalten.
Besten Gruß
Eric

120 weitere Antworten
120 Antworten

Das ist bei meinem mit Sportfahrwerk und 19" defenitiv nicht so...

Bei meinem 2016er nämlich auch nicht und ich habe die gleichen Felgen drauf... habe allerdings aktuell kein vergleichbares Foto aus entsprechender Perspektive zur Hand.

Ich habe das Sportfahrwerk nicht genommen, deswegen sieht das so aus. Ich Nachhinein hätte ich es mal besser getan...
Auf der anderen Seite ist es sehr komfortabel.

Ich hätte es mal lieber auch genommen. Mein Kollege hat den A4 als Allroad und im direkten Vergleich ist mein A4 fast genauso hoch. Auch im Vergleich zu anderen Modellen ist der A4 ein halber Geländewagen

Ähnliche Themen

Ich habe das Sportfahrwerk mit Dämpfer Regelung und es ist komfortabler als im B8. Ich hoffe aber auch das er noch mindestens 1cm tiefer kommt

Bekomme meinen neuen nun am Donnerstag. Habe auch S Line Black bestellt mit Sportfahrwerk (ohne Dämpfer). Werde dann auch mal ein paar Fotos posten wenn das Wetter es zulässt.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die einen sagen "Die Black Edition und dann noch ein schwarzes Auto?" während ich ein schwarzes Auto mit silbernen Zierleisten oder gar Felgen als no-go empfinde.
Ich hatte bis vor kurzem einen Skoda Octavia RS Limousine, auch komplett in schwarz und der neue A4 wird nun sehr ähnlich. Wer mich kennt der weiß, dass es gar nicht anders geht und es perfekt zu mir passt ;-)
Audi-Code: A3GFV0ZB
Vielleicht kann hier auch jemand eine Empfehlung aussprechen, wo man gute 18 Zoll Alufelgen in schwarz bekommt, winterfest und nach Möglichkeit von Audi. Gibt's das überhaupt? Auswählen kann man es ja nicht. Ich hätte gerne ähnliche wie die 10 Speichen vom black Paket...

So meiner mit Black Edition steht auch beim Händler. Mal sehen ob ich ihn noch diese Woche bekomme?

Zitat:

@D.Nik schrieb am 22. Okt. 2017 um 22:35:54 Uhr:

Ich habe das Sportfahrwerk nicht genommen, deswegen sieht das so aus. Ich Nachhinein hätte ich es mal besser getan...

Macht ein bisschen die Optik vom sonst sehr schönen Auto kaputt. Da würde ich mir überlegen nachträglich noch Federn einbauen zu lassen.

Ist echt ein Allroad :-/

Zitat:

@D.Nik schrieb am 22. Oktober 2017 um 22:35:54 Uhr:

So hier ein Bild von meinem neuen.

Anbei ein paar Bildchen von meinem neuen A4 Variant mit S Line Black.

Bin sehr froh das S Line Black genommen zu haben, wirkt alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich finde die silbernen Chromleisten (Exterior) sehen beim Schwarz einfach nicht aus, das ist eher für Farben wie Blau geeignet, da sieht das dann wirklich toll aus (hatte vorher selben einen Golf Variant in Blau mit Chromleisten).

Zitat:

@sk1983 schrieb am 2. November 2017 um 16:07:15 Uhr:

Anbei ein paar Bildchen von meinem neuen A4 Variant mit S Line Black.

Bin sehr froh das S Line Black genommen zu haben, wirkt alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich finde die silbernen Chromleisten (Exterior) sehen beim Schwarz einfach nicht aus, das ist eher für Farben wie Blau geeignet, da sieht das dann wirklich toll aus (hatte vorher selben einen Golf Variant in Blau mit Chromleisten).

Sehr schick...mit quattro wäre er perfekt.

Zitat:

@purchaser schrieb am 3. November 2017 um 13:03:57 Uhr:

Sehr schick...mit quattro wäre er perfekt.

War leider nicht mehr im Budget drin 🙁

Anbei noch zwei weitere Bilder von meinem Batmobil 😉

Deine Antwort