ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. S Line Black

S Line Black

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 16:57

Hallo,

im Rahmen des Modelljahrwechsels ist jetzt ein S line black Exterieur und Interieur erhältlich. Wer hat es gewählt? Warum? Wer hat schon ein Auto mit solch einer Ausstattung? Fotos?

Ich habe beide Pakete gewählt, werde mein Auto jedoch erst im August/September erhalten. Warum? Insbesondere beim Interieur waren viele Komponenten dabei, die ich sonst einzeln gewählt hätte und somit viel teuerer gewesen wären (Kunstleder, Komfortmittelarmnlehne usw.)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Monokel3D schrieb am 7. September 2017 um 10:59:21 Uhr:

Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?

Hallo,

ich habe mich für Black Line Interieur & Exterieur entschieden und bereue es nicht. Die beiden "normalen" S-Line Pakete sind dann automatisch mit enthalten.

Besten Gruß

Eric

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Warum bestellt ihr nicht einfach die silbernen Leisten? Mein Freundlicher kann das, über den Konfigurator zu Hause geht das leider nicht.

Themenstarteram 18. Juni 2017 um 19:38

Wann werden denn die ersten MJ 2018 mit S Line Black ausgeliefert??

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 10:15

So, jetzt ist es bald soweit. Kann meinen A4 in zwei Wochen übernehmen. Werde dann mal ein paar Fotos machen. Insbesondere von der S line Black Ausstattung!

Themenstarteram 10. August 2017 um 11:59

Wer hat denn von Euch schon seinen A4 mit black line (Exterieur oder Interieur oder beides)?? Wenn ja, könnt ihr Fotos reinstellen??

Themenstarteram 23. August 2017 um 11:36

Abschließend jetzt mal endlich Fotos!

am 23. August 2017 um 13:23

Schick ! So hab ich meinen neuen A4 auch bestellt, die 19" Felgen sehen in Natura viel besser aus als im Konfigurator!

 

Gute Fahrt!

Themenstarteram 23. August 2017 um 14:41

@sk1983 Danke!!

Du hast Recht!! Im Konfigurator hatte ich die Felgen auch nicht genommen. Real sind sie aber echt super!

am 23. August 2017 um 20:10

Zitat:

@doc178 schrieb am 23. August 2017 um 13:36:27 Uhr:

Abschließend jetzt mal endlich Fotos!

Super :-)

Meiner wird fast genauso.

 

Allzeit Knitter freie Fahrt :-)

 

Bis Oktober muss ich wohl noch warten.

Themenstarteram 24. August 2017 um 3:00

Danke! Bin sehr zufrieden, besser als ich es mir erhofft habe! Ich bin ein Fan vom S Keine Black!

am 25. August 2017 um 15:20

Wirst auch noch viel Freude am Fahrzeug haben. Paar Kleinigkeiten gibts immer, die gibt es bei anderen Herstellern auch. Gute Fahrt!

Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?

Zitat:

@Monokel3D schrieb am 7. September 2017 um 10:59:21 Uhr:

Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?

Hallo,

ich habe mich für Black Line Interieur & Exterieur entschieden und bereue es nicht. Die beiden "normalen" S-Line Pakete sind dann automatisch mit enthalten.

Besten Gruß

Eric

Themenstarteram 26. September 2017 um 17:09

Glückwunsch, sieht toll aus!!!!

Hänge mich hier nochmals kurz mit einer Frage dran, habe einen A4 bestellt mit 2x S-line ohne Black Edition. Nun ist mir aufgefallen, dass das Auto mit den Black Paketen ca 1300€ günstiger wird und noch das Lichtpaket und die erweiterten Umfänge des Teil Leders Serie sind.

Leider bin ich von dem Black Paket optisch nicht voll überzeugt. Auch das flache Lenkrad ist nicht so mein Fall...

Andererseits wäre dann noch Luft in der Rate für die Standheizung.

Bestellte Konfiguration sieht so aus: AJWVUVEV

Harmoniert das Black Paket mit dem Mythos schwarz, oder geht dies nur mit einer hellen außen Farbe wie weiß?

Die Black Edition und dann noch ein schwarzes Auto?

Es wirkt diese Black Edition schon so dermaßen billig. Solche Fahrzeuge vom Konzern sehe ich täglich (also jetzt nicht A4, aber es gibt ja dieses Black Zeugs eh bei allen Modellen) und es schaut immer wieder aus wie billiges Tuning.

Deine Antwort
Ähnliche Themen