S-line Aufkleber für Bremssättel
Hallo,
ich habe meine Bremssättel schwarz lackiert und möchte nun folgende Aufkleber aufbringen:
http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?...
Da ich das S line Ext. Paket habe, nehme ich mir die Freiheit die Bremssättel auch mit dem schönen Logo zu bekleben 😁
Hat die schon jemand bestellt?
Die Sache ist nämlich die, dass die Bremssättel vom A3 2.0 TDI (140 PS) extrem klein sind und in der Mitte dieses blöde große Loch ist. Die angegeben Maße in der Auktion sind glaub ich nicht ideal, da die Aufkleber so teilweise durch die Wölbung nach hinten geklebt werden müssen.
Meine Frage ist nun, falls die schon mal jemand bestellt hat, welche Maße er verwendet hat? Also hat schon jemand Erfahrung mit idealen Maßen gemacht, sodass die Aufkleber nicht zu klein aber auch nicht zu groß sind?
23 Antworten
Abdeckungen der war gut ^^.....
Sind wir hier im Kindergarten? Wenn ihr nichts zum Thread beitragen könnt, dann haltet euch einfach zurück! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Sind wir hier im Kindergarten?
Leider ja 🙁
Im Kindergarten denke ich mir öfters das wir hier sind, wie gerade wieder gezeigt wird....
Dies sogenannten Abdeckungen von dir sind die Bremssättel...
Und wenn du mal die Sufunktion etwas benutzt hättest gibts hir nen ca 50 Seitigen Thread nur über die Bremssattelaufkleber von Leonid_ denn dieser ist auch der von dir gezeigte Ebay anbieter....
Ähnliche Themen
1.) Mein Thread ist auch schon alt und zu damaligen Zeitpunkt habe ich dazu noch nichts gefunden.
2.) Die Abdeckungen sind nicht die Bremssättel?! Was ist denn das für ein Schwachsinn? Diese Abdeckungen werden AUF die vorhandenen Bremssättel drauf montiert bzw. geklebt.
Zitat:
1.) Mein Thread ist auch schon alt und zu damaligen Zeitpunkt habe ich dazu noch nichts gefunden.2.) Die Abdeckungen sind nicht die Bremssättel?! Was ist denn das für ein Schwachsinn? Diese Abdeckungen werden AUF die vorhandenen Bremssättel drauf montiert bzw. geklebt.
Magno, er meint wohl diese S3 "Klammern", welche man auf die großen bremssättel aufstecken kann
Nein.
Einfach nur die gezeigten Abdeckungen. Die gibt es von unzähligen Herstellern in unzähligen Größen und Formen. Die hätten den Vorteil, dass man die Bremssättel nicht lackieren bräuchte, sondern nur die Abdeckung drüber packen brauch und sie haben eine glatte Oberfläche, wo man Audi-Ringe oder S-Line oder so drauf kleben kann, da die Bremssättel total uneben sind.
Zitat:
... da die Bremssättel total uneben sind.
Nach zweimaligen lackieren sind die Sättel glatt wie ein Babypopo...!
Sorry, das meinte ich nicht mit uneben. Ich meine damit, dass man bei den Abdeckungen eine große glatte, ebene Fläche hat. Die kleinen Bremssättel am A3 haben ja entliche Löcher, Vertiefungen, etc. pp. Ich find da also keine schöne Stelle, wo man überhaupt so einen Aufkleber toll drauf kleben kann. Höchstens schon halb um die Seite rum. Da finde ich sieht es aber immer noch besser aus, so wie es auf dem Bild von der eBay-Auktion aussieht.