S-line Aluschaltknauf Sammelbestellung
Moin moin...
ich kann einmalig S-line Aluschaltknäufe bekommen.
Anzahl ist begrenzt!
6 Gang auf jeden Fall, ob auch 5 Gang dabei sind kann ich noch nicht sagen.... Kläre ich gerade.
Müssten mindestens 10 Leute sich finden...
Habt Ihr Interesse?
26 Antworten
ähm, du musst doch nur auf die zwei bilder über dir da klicken.
Also ich werde mir definitiv auch einen bestellen, nur nicht diesen silbernen sondern die S3 Variante mit leuchtring
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Tichi
ähm, du musst doch nur auf die zwei bilder über dir da klicken.Also ich werde mir definitiv auch einen bestellen, nur nicht diesen silbernen sondern die S3 Variante mit leuchtring
MfG
ne dumme frage dazu
wo kaufst den und was kost der?
kann man die beleuchtung an allen problemlos anschließen oder müssen kabel gezogen werden?
Den sollte smhb auch haben.
Schließt man genauso an wie die anderen. Ob du da ein Kabel hast das weiß ich nicht. Ich hab einen eingebauten zigarettenzünder, den werd ich anzapfen dafür. Manche leute haben aber da ein separates stromkabel da drinnen,
Such mal im Forum, da ist eine beschreibung drinnen wie man das einbaut und wo das Kabel eventuell ist.
MfG
Zitat:
Würde gern Bilder vom 8P/A sehen. Damit man sich schonmal einstimmen kann. 😉
Ähnliche Themen
@smhb
kosten vom S3 Knauf?
jo...einfach an der beleuchtung vom Zigi mit anklemmen erscheint mir auch am einfachsten.
Zitat:
Original geschrieben von Oli944
@smhb
kosten vom S3 Knauf
siehe seine Signatur auf Seite 1: € 130 inkl. Versand
😛
Zitat:
Original geschrieben von RocR
Zitat:
Original geschrieben von RocR
Würde gern Bilder vom 8P/A sehen. Damit man sich schonmal einstimmen kann. 😉Zitat:
macht natürlich was aus wenn die klimaeinheit und das radio anders aussehen ........
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
siehe seine Signatur auf Seite 1: € 130 inkl. VersandZitat:
@smhb
kosten vom S3 Knauf😛
bin ich zu blöd oder wieso find ich nur bilder vom äusseren deines tollen gefährtes!?!?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
siehe seine Signatur auf Seite 1: € 130 inkl. Versand
😛
bin ich zu blöd oder wieso find ich nur bilder vom äusseren deines tollen gefährtes!?!?
Er meinte die Sig von smhb. 😉
Bin auch ehr für den S3 Schaltknauf (6-Gang) da müsste doch ne Sammelbestellung zusammenkommen?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von AN_Badboy
Bin auch ehr für den S3 Schaltknauf (6-Gang) da müsste doch ne Sammelbestellung zusammenkommen?!?!?!
wenn du den beleuchteten s6-knauf willst brauchst du keine sammelbestellung, da es diese ohnehin nur von
smbh0310gibt zu einem superpreis!!
schreib ihn einfach an. kannst auch die farbe von der naht auswählen zwischen rot und silber!
grüßle