S-Line 20" oder S-line 19"
Hallo
welche größe kann man auf einen passat 3bg raufmachen
wenn ein originales Sportfahrwerk von vw drin hat und ich dachte muss man auch noch was anderes machen
zb. Bördeln oder kanten umlegen
welche grösse kann man raufmachen ohne etwas zu machen
mfg sebastian jung
Passat 3BG V6 TDI 120Kw
Sitzheizung vorne hinten ,xenon,Navi plus Mfd , Fein nappa leder , original Pdc vorn und hinten ,schiebedach solar
Highline Austattung
19 Antworten
ich hab 19" aber ohne sportfahrwerk und musste gar nix machen
Ein Bekannter fährt auf seinem Passat 3BG Diesel rundum 8x19 ET35 mit 45/35er Federn OHNE Probleme..........
Hi,
et 40 vorne
et 25 hinten
rest unten entnehmen
(Kauf dir 20 zoll)
Zitat:
Original geschrieben von alxtuning
(Kauf dir 20 zoll)
Würd ich auch machen.....
Ähnliche Themen
naja 20" ist schon ganz schön teuer....
anschaffung von felgen ok aber die reifen sind schon bei 19" extrem teuer. (140 bis über 300 euro für einen vernünftigen reifen)
wer gut und günstig fahren will nimmt 18".
kommt auf dein geldbeutel an oder auf deine km-leistung!!!
am bequemsten sind aba immer noch 195/65 R 15 :-)
Zitat:
Original geschrieben von Passat1,6 bj.98
am bequemsten sind aba immer noch 195/65 R 15 :-)
Mer kann man auf einen 1,6 auch nicht drauf machen, sonst zieht der keine Wurst vom Brot
Hi,
Das mit dem Preisunterschied zwischen 18 und 19 zoll mag vielleicht stimmen.
Aber warte noch zwei jahre, früher war 17 zoll oder 18 zoll schon teuer heutzutage ist dies schon standard auf den Autos und ebenfalls im scene bereich und geht schon fast auf klein zu.Daher werden sie immer günstiger weil die Nachfrage stimmt.
Die spannen zwischen 18 und 19 zoll ist auch nicht mehr so extrem es sind teilweise innerhalb eines Herstellers gerade mal 20€ für den selben pneu und wieviel Geld hast du schon für irgendwas rausgeschmissen was völlig unnötig war dann leg lieber die paar Kröten noch drauf.
Ich fahr 19er im Sommer und hab auch schon mit dem Gedanken an 20er gespielt da ich günstig an welche rangekommen wäre.
Hätte ich mir die 19er nicht letztes Jahr erst gekauft hätte ich nun sicher 20er drauf.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Berndkalb
Mer kann man auf einen 1,6 auch nicht drauf machen, sonst zieht der keine Wurst vom Brot
😁 Wo er Recht hat hat er Recht 😁
Hi,
so schnell wird dein 1,9tdi auch nicht sein der hat auch keinen sooo tollen wirkungsgrad(Ist doch mist sowas).
Das sind sprüche von 18jährigen die den ganzen Tag an der Tankstelle rumhängen und meinen sie hätten 15PS mehr wegen nem Luftfilter(LACH).
Das bringt ihn auch nicht weiter oder?
Ist das der Sinn eines Forums sich gegenseitig schlecht zu machen?
Dann hab ich es wohl falsch verstanden für was es Foren gibt.
Meiner Meinung nach ist es eine Hilfestellung, falls jemand mal nicht weiter weiß damit er sich Meinungen anderer für eine Lösung holen kann.
MfG
Ich denke im Gegensatz zu dir kann der TE Spaß verstehen.
Nur weil du nen aufgebauten 1.8T fährst musst du nicht unfreundlich werden, denn Leute die andere Leute beschuldigen an irgendwelchen Tankstellen abzugammeln sind meist selber dort um zu zeigen was für ein toller Hecht sie doch sind. 😉
Nur mal so, ich hab auch schon mal ein Auto besessen das über 200 PS hatte, nur sollte die Anspielung von mir oben ein Scherz sein. Aber ich sehe schon, Scherze sind ja hier verboten...na dann bitte ich VIELMALS um Entschuldigung.
Back to topic:
20 Zoll sollten mit dem VW-Fahrwerk ohne Probs passen. Da sollte nix schleifen, wenn die ET und die Felgenbreite passt.
Re: S-Line 20" oder S-line 19"
Zitat:
Original geschrieben von strapsiejung
S-Line 20" oder S-line 19"
Die frage beantwortet sich von selbst :
"Es gibt keine 19" S-Line Felgen"
Audi bietet die S-Line Felgen nur in 17", 18" & 20" an.
Als, entweder die 20" oder 18".
@nanunana
He he,
manchmal wäre ich schon gern an der Tankstelle bei mir im Kreis und würde mir die Jungs ansehen denn ich kenn es nur vom hörensagen. Da ich leider keine Zeit für soetwas habe.
Es gibt leute die nicht gerne zeigen was sie haben. Somit kann man es sich für genau diese Jungs aufheben, denn umso weniger es wissen umso mehr spaß kann man haben
;-).
Ich kann mir vorstellen das es als spaß gemeint war, nur leider bringt soetwas nix außer eure Beitragszahl zu steigern.
Welche aber nix aussagt.
Rechtfertigen brauch sich auch keiner! Es freut mich das du ein Auto über 200PS besessen hast aber wer ist da so ein Toller Hecht wenn du es mir so unter die Nase schmieren willst? Hätte ich es nicht im Profil stehen hättest es gar nicht gewußt.
Daraufhin:
Also dann noch viel spaß mit deinen Jungs an der Tankstelle!!!
So nun sind wir beide abwertend geworden.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von alxtuning
Es freut mich das du ein Auto über 200PS besessen hast aber wer ist da so ein Toller Hecht wenn du es mir so unter die Nase schmieren willst? Hätte ich es nicht im Profil stehen hättest es gar nicht gewußt.
Naja, ich kann es ja in mein Profil schreiben, aber weißt du, ich muss das nicht jedem zeigen 😉