ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 19" felgen ohne fahrwerk?

19" felgen ohne fahrwerk?

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:32

ich will mir 19" et35 felgen kaufen und hab nun das problem das ich mein auto auf gar keinen fall tieferlegen kann!!!

meine frage ist nun ob die felgen mit reifen größe 225 oder 235 35 passen und was müsste verändert werden?

auf euren link passatplus felgen gibt es leider keine 19" ohne fahrwerk

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Februar 2007 um 16:46

Ist auch ganz logisch das es da nicht drinsteht, denn wenn 19" mit ET35 auf nem Passat passen der tiefergelegt ist, passt es bei einem nicht tiefergelegtem Passi erst recht ;)

Mach dir keine Gedanken, mit 225 oder 235 passt das , auch mit der ET. ;)

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:57

wie sieht es nun mit veränderung aus? muss vorne im radkasten was raus?

am 8. Februar 2007 um 16:59

nein, muss nicht. du wirst keine Probleme bekommen, glaubs mir

ich wollte meinen V6 TDI auch auf keinen Fall tiefer legen. Als die 18 Zöller drauf waren hat ich nach 3 Tagen andere Federn drin. ging optisch garnicht. Wird Dir mit den 19 Zöllern ebenso gehen. Die 225er 19 Zoll haben sogar nen kleineren Abrollumfang als meine 18 Zöller.

Gruß M

am 8. Februar 2007 um 21:07

Aber wenn du die 19 Zöller drauf hast stell bitte mal ein paar Bilder rein - von dem "Mondfahrzeug"... :-)

Wie mein Vorgänger schon sagte sowas geht garnicht...

am 8. Februar 2007 um 21:09

jau, schön allroad - Passat lool

am 8. Februar 2007 um 22:39

Hab 19 Zöller mit ET26..... da mußt Du überhaupt nix machen! Und ohne Fahrwerk sieht es auch nicht soooooo schlecht aus.......Auch wenn das alle behaupten!

 

Gruß Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Tobi_kh

Hab 19 Zöller mit ET26..... da mußt Du überhaupt nix machen! Und ohne Fahrwerk sieht es auch nicht soooooo schlecht aus.......Auch wenn das alle behaupten!

 

Gruß Tobi [/QUOTE ]

was hast Du denn für Reifen drauf 205 er? ich hab 8,5x18 ET 30 mit 225/40 und der reifen kommt wenn die Kiste richtig einfedert wohl gegen die Innenkante vom Kotflügel.

am 9. Februar 2007 um 21:24

Hab 235/35/19....

 

Gruß Tobi

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 22:32

ich hab zurzeit noch eine extrem steile einfahrt werde erst in den nächsten 2 jahren umziehen und bis dahin muss es ohne federn gehen

bilder werden wohl erst ende märz mitte april kommen....

vielleicht steht er ja auch Country-Look..

naja paar bilder weären nicht schlecht.. !

Hier mal meiner mit 8,5x19 ET30 mit 225/ 35R19, als er noch kein 40iger verbaut hatte.

http://img503.imageshack.us/img503/7807/passat8neuefelgen8ds.jpg

Ging gar nicht!

Wie es mit 40iger aussieht, seht ihr, wenn ihr "Mein Passi" anklickt. Absoluter Unterschied und läßt sich immer noch problemlos fahren.

nach den Bildern dürfte der thread wohl ausreichend beantwortet sein.

Oder wie hca-easy schreibt, steht er auf

Country - Look.

BITTE NICHT!!!!!

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 8:45

ganz ehrlich der fette unterschied ist es mit und ohne federn auch nicht, natürlich ist es klar das es tiefer besser aussieht! aber nicht jeder hat das glück so zu wohnen das man ein auto bis an die grenzen bringen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen