s-line
hallo
habe schon über die suche probiert meine frage zu klären aber da fande ich nichts passendes
also hier meine frage:
fahre ne 3b 1.6 will mir da jetzt federn (fk 35-40) und s-line felgen(18 zoll) drauf machen. welche reifen darf ich fahren, und was meint der tüv??
die freundlichen meinten das das anhand der kba nummer klappen könnte, und das ich zur dekra fahren soll.
habe hier gelesen das mann sich event. an audi wenden kann.
müsste nicht ne einzelradabnahme reichen?
der 1.6er is ja nu nicht so doll so das das mit der traglast keine prob. geben sollte,müsste,könnte.
wie habt ihr das gemacht?
hatt jemand event. die gleiche komb. auf seinem passat
19 Antworten
HI.GIBT KEINERLEI PROPLEME.HABE AUCH 18ER MIT 40ER FEDERN UND SOGAR MIT 40mm SPURPLATTEN PRO ACHSE.EINZELLABNAHME UNABDINGBAR DA LM RÄDER.GIBT EINIGE REIFEN MIT DER GEEIGNETEN TRAGLAST,ua DUNLOP SP 9000,PIRELLI ZORO ROSO
.MFG ANDREAS
Zitat:
Original geschrieben von presskopf
HI.GIBT KEINERLEI PROPLEME.HABE AUCH 18ER MIT 40ER FEDERN UND SOGAR MIT 40mm SPURPLATTEN PRO ACHSE.EINZELLABNAHME UNABDINGBAR DA LM RÄDER.GIBT EINIGE REIFEN MIT DER GEEIGNETEN TRAGLAST,ua DUNLOP SP 9000,PIRELLI ZORO ROSO
.MFG ANDREAS
GROSS Schreiben in foren gilt als schreien !!!!!!!!!!!
Halloooo
Moin moin, weiß das der Beitrag schon etwas älter ist,
aber mich würde mal interessieren wie Presskopf noch 40mm Spurplatten untergebracht bekommen hat
Zitat:
presskopf HI.GIBT KEINERLEI PROPLEME.HABE AUCH 18ER MIT 40ER FEDERN UND SOGAR MIT 40mm SPURPLATTEN PRO ACHSE.EINZELLABNAHME UNABDINGBAR DA LM RÄDER.GIBT EINIGE REIFEN MIT DER GEEIGNETEN TRAGLAST,ua DUNLOP SP 9000,PIRELLI ZORO ROSO
Fährst du Limo oder Varriant ????
Habe selber einen 3b Varriant, 18" Audi S-line Felgen, 40/40 Federn von H&R drin, und interessiere mich sehr für Spurplatten ;-)))
Finde die Reifen an der Hinterachse stehen zu weit rein!
dachte an höchsten 20mm Spurplatten, aber das 40 mm Platten passen sollen....kannst du evtl Bilder Online stellen?
Alles eingetragen? Nix schleift?
Bitte um Rückmeldung
Zu Fatherbrain:
Eintragen mit den Felgen kein Problem, brauchst wie gesagt nur ein Vergleichsgutachten(Traglast) und das Eintragen der Federn mit Abe auch kein Prob.!
Reifen 235/40/R18 von Conti !!!
Gruß Passat_Tdi_07