S Klasse W220 Tieferlegen per Diagnose-gerät (Stardiagnose) ...Wer kann das und was kostets?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem der per Diagnosegerät einen W220 tieferlegen kann.
Wieviel mm sind da drinnen ohne neues Modul etc.?
Ich will mechanisch nichts dran verändern.
Per Stardiagnose soll das anscheinend gehen.
Hat jemand Info's oder Erfahrungen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Die Frage läßt sich leicht beantworten:
Weil sie Ahnung haben und anderen helfen wollen, wie man an den vielen hilfreichen Beiträgen sehen kann.
Wenn jemand so wie Du 2 Beiträge innerhalb eines Jahres schreibt, trägt er nicht gerade viel sinnvolles zur Forengemeinschaft bei und sollte dehalb seinen Mund nicht so weit aufreißen.
lg Rüdiger:-)
Ich sage rein garnichts gegen deren beiträge die Hilfreich sind aber wenn mir einer einen Hilfreichen Post geben will dann soll er es begründen und mir hier keinen 08/15 Begründung alá "des is wie des Baumarkt zeug" -Ja Herzlichen Glückwunsch es gibt nunmal nur die 2 Möglichkeiten wenn du hier nicht so hoch Rumgurken willst.
Und jetzt mal zu deinem "Erfahrenen & Super Hilfreichem" Beitrag.
Nur weil ich hier 2 Beiträge geschrieben habe versuchst du mich grade abzustempeln?
Vielleicht ist dir & deinerm Erfahrenen Gehirn die Idee gekommen das der Account Neu ist?!
genau das Meine ich mit Aufspielen, schreib doch einfach mal Sachbezogen.
Die Nachfrage ist da, das sieht man an den Ersten Einträgen,
Brabus(MODUL!) legt den Wagen tifer Lorinser genauso und es ist mit Stardiagnose selbst möglich.
jedesmal wenns nicht nach euren "Erfahrenen Köpfen" geht dann ist das "Käse" und Schlecht.
Ich hasse sowas einfach, wenn Ihr es schlecht findet dann schreib doch einfach nichts dazu und vorallem wenn du es nicht selbst gemacht hast. Dann teil hier nicht deine "nicht vorhandenen Erfahrungen" mit denn dannach hat niemand gefragt.
Mir Gefallen auch paar eurer beiträge und Sie sind auch Hilfreich aber bitte Schreibt nichts wenn ihr es nicht gemacht habt.
Denn wer noch nie vom Baum Gefallen ist kann mir nicht erzählen wie es ist vom Baum zu Fallen verstehst du?!
Zitat:
Hallo xxx.
Du redest wirres und falsches Zeug zusammen.
Grüße, Frank
Was ist daran Falsch und Wirr. Ich Erkläre dir meinen Standpunkt und für dich ist das Falsch & Wirr weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung Kompatibel ist?
Wieso willst du das Besser wissen als alle anderen?
Komm Ich Etwa zu dir und laber dich voll über Elektronik etc.
Nein, weil ich weniger Ahnung davon hab wie du deshalb komm du nicht und versuch hier jeden in Frage zu Stellen der Auto's Tieferlegt.
Der Unterschied ist, ich kann Akzeptieren von etwas weniger Ahnung zu haben im gegensatz zu dir.
Große Firmen wie Brabus etc. werden sich schon was dabei denken wenn Sie die Auto's tieferlegen...
Obs mit Stangen ist oder mit Modul bzw. Diagnose, du hast in jedem thread was zu meckern inm wirklich JEDEM!, versuch einfach mal zu akzeptieren das leute den Wagen auch mal Tiefer haben wollen und wenn die möglichkeit besteht sind diese auch bereit Opfer dafür zu bringen.
Das Ganze Forum weis inzwischen wie du zu dem thema stehst.
Und wenn du dagegen bist dann enthalte dich doch einfach.
Grußxxx Furkan
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Furkan88
Das Absetzen bei höhrern Geschwindigkeiten wird dabei auch ausser Kraft gesetzt, Soweit bin ich bereits mit meinen Überlegungen aber danke fürs Sprücheklopfen...
Wieso müssen sich hier einige so aufspielen?
Weil sie Ahnung haben und anderen helfen wollen, wie man an den vielen hilfreichen Beiträgen sehen kann.
Wenn jemand so wie Du 2 Beiträge innerhalb eines Jahres schreibt, trägt er nicht gerade viel sinnvolles zur Forengemeinschaft bei und sollte dehalb seinen Mund nicht so weit aufreißen.
Zitat:
Ich sage rein garnichts gegen deren beiträge die Hilfreich sind aber wenn mir einer einen Hilfreichen Post geben will dann soll er es begründen und mir hier keinen 08/15 Begründung alá "des is wie des Baumarkt zeug" -Ja Herzlichen Glückwunsch es gibt nunmal nur die 2 Möglichkeiten wenn du hier nicht so hoch Rumgurken willst.
Und jetzt mal zu deinem "Erfahrenen & Super Hilfreichem" Beitrag.
Nur weil ich hier 2 Beiträge geschrieben habe versuchst du mich grade abzustempeln?
Vielleicht ist dir & deinerm Erfahrenen Gehirn die Idee gekommen das der Account Neu ist?!
genau das Meine ich mit Aufspielen, schreib doch einfach mal Sachbezogen.
Die Nachfrage ist da, das sieht man an den Ersten Einträgen,
Brabus(MODUL!) legt den Wagen tifer Lorinser genauso und es ist mit Stardiagnose selbst möglich.
jedesmal wenns nicht nach euren "Erfahrenen Köpfen" geht dann ist das "Käse" und Schlecht.
Ich hasse sowas einfach, wenn Ihr es schlecht findet dann schreib doch einfach nichts dazu und vorallem wenn du es nicht selbst gemacht hast. Dann teil hier nicht deine "nicht vorhandenen Erfahrungen" mit denn dannach hat niemand gefragt.
Mir Gefallen auch paar eurer beiträge und Sie sind auch Hilfreich aber bitte Schreibt nichts wenn ihr es nicht gemacht habt.
Denn wer noch nie vom Baum Gefallen ist kann mir nicht erzählen wie es ist vom Baum zu Fallen verstehst du?!
Zitat:
Hallo xxx.
Du redest wirres und falsches Zeug zusammen.
Grüße, Frank
Was ist daran Falsch und Wirr. Ich Erkläre dir meinen Standpunkt und für dich ist das Falsch & Wirr weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung Kompatibel ist?
Wieso willst du das Besser wissen als alle anderen?
Komm Ich Etwa zu dir und laber dich voll über Elektronik etc.
Nein, weil ich weniger Ahnung davon hab wie du deshalb komm du nicht und versuch hier jeden in Frage zu Stellen der Auto's Tieferlegt.
Der Unterschied ist, ich kann Akzeptieren von etwas weniger Ahnung zu haben im gegensatz zu dir.
Große Firmen wie Brabus etc. werden sich schon was dabei denken wenn Sie die Auto's tieferlegen...
Obs mit Stangen ist oder mit Modul bzw. Diagnose, du hast in jedem thread was zu meckern inm wirklich JEDEM!, versuch einfach mal zu akzeptieren das leute den Wagen auch mal Tiefer haben wollen und wenn die möglichkeit besteht sind diese auch bereit Opfer dafür zu bringen.
Das Ganze Forum weis inzwischen wie du zu dem thema stehst.
Und wenn du dagegen bist dann enthalte dich doch einfach.
Grußxxx Furkan
Zitat:
Vielleicht schaltest Du mal einen Gang runter.
Du bist seit 30.04.2009 angemeldet, für mich also grob ein Jahr, ich kann schon lesen.
Ist letztendlich aber auch zweitrangig.
Wenn ich irgendwo neu hinkomme und auf Leute treffe, die sich mit zahlreichen Hilfen für die Forengemeinschaft hervorgetan haben (Frank_S500 und S500L2000), dann ist das einfach nur schlechtes Benehmen Deinerseits, wenn Du hier gleich auf die Leute losgehst.
Ob ein Posting für Dich persönlich hilfreich ist, kann nicht immer garantiert werden, aber es lesen hier auch andere und manchmal ist es halt auch nötig, vor Fehlern zu warnen.
Mit meinem W220 "gurke" ich übrigens nicht rum, sondern fahre sehr angenehm, da geht es doch nur um Deine sehr subjektive Betrachtungsweise.
Von daher halte ich einen schweren Eingriff in die Fahrwerksabstimmung für unnötig.
Falls Du allerdings schwerpunktmäßig mit Deinem W220 über die Nordschleife fahren möchtest, wären größere Veränderungen nötig.
Vielleicht überhole ich Dich dort mal, allerdings dann auf einem Motorrad...
Ansonsten steht es Dir nicht zu, uns vorschreiben zu wollen, ob und wie wir in einem Thread antworten.
Ich mag diesen Spruch:
Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich aufgrund seiner größeren Erfahrung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Ich mag diesen Spruch:
Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich aufgrund seiner größeren Erfahrung.
Genau das fällt deinem Superhirn ein wenn du keine Argumente mehr hast?
Lächerlich
Zitat:
Genau das fällt deinem Superhirn ein wenn du keine Argumente mehr hast?Zitat:
Ich mag diesen Spruch:
Lächerlich
Geh doch wonaders hin, wenn Du nur andere beleidigen willst und selber nichts sinnvolles beitragen kannst, auf solche User wie Dich haben wir hier nicht gewartet.
Zitat:
Vielleicht schaltest Du mal einen Gang runter.
Du bist seit 30.04.2009 angemeldet, für mich also grob ein Jahr, ich kann schon lesen.
Ist letztendlich aber auch zweitrangig.
Wenn ich irgendwo neu hinkomme und auf Leute treffe, die sich mit zahlreichen Hilfen für die Forengemeinschaft hervorgetan haben (Frank_S500 und S500L2000), dann ist das einfach nur schlechtes Benehmen Deinerseits, wenn Du hier gleich auf die Leute losgehst.
Ob ein Posting für Dich persönlich hilfreich ist, kann nicht immer garantiert werden, aber es lesen hier auch andere und manchmal ist es halt auch nötig, vor Fehlern zu warnen.
Mit meinem W220 "gurke" ich übrigens nicht rum, sondern fahre sehr angenehm, da geht es doch nur um Deine sehr subjektive Betrachtungsweise.
Von daher halte ich einen schweren Eingriff in die Fahrwerksabstimmung für unnötig.Falls Du allerdings schwerpunktmäßig mit Deinem W220 über die Nordschleife fahren möchtest, wären größere Veränderungen nötig.
Vielleicht überhole ich Dich dort mal, allerdings dann auf einem Motorrad...Ansonsten steht es Dir nicht zu, uns vorschreiben zu wollen, ob und wie wir in einem Thread antworten.
Okay,
1. Ich habe mich damals angemeldet weil ich sonst die Suche nicht starten konnte weils nur für mitglieder war.
Seit 2 Monaten erst nutze ich es gelegentlich.
2. Ich gehe hier nicht auf leute los sondern bin einfach nur direkt und wenn mir was nicht passt dann sag ich das einfach und es interessiert kein bisschen wie lange ihr hier seit. Schlechtes Benehmen sieht anders aus. Ich bin einfach nur ehrlich und sprech aus was mir nicht passt.
3. Kein Posting von euch 3 Besserwissern war Hilfreich, Frank redet von Käse und wettert ständig gegen irgendwas, der s500l2000 labert was von Absetzung bei Höhreren geschwindigkeiten was nur relevant ist bei stangen weils per Stardiagnose ausgeschaltet wird und du hast bisher nichtmal IRGENDWAS zu dem Thema geschrieben.
...Und jetzt quatscht du mich hier mit Nordschleife und Motorrad voll, wer hat denn jetzt dannach gefragt???
Hab ich irgendwo mal erwähnt das ich auf die Nordschleife will oder einen Racingumbau machen will?!
Was lest ihr da eigentlich raus, ich habe lediglich gefragt OB ES JEMANDEN GIBT DER ES KANN UND OB JEMAND ERFAHRUNG DAMIT HAT?
Ich habe weder nach Pro Contra gefragt noch nach schwierigkeiten oder Problemen.
Du redest von belanglosen Sachen.
Ich sag mir nicht ich sollte einen gang runter.
Ich rege mich nichteinmal auf weil ihr bisher nur Müll gepostet habt.
Du ahst recht, andere lesen das mit und keine kann sich mit dem Schwachsinn idendifizieren.
les doch mal anch jeder versucht euch mit Belegen von Brabus und Lorinser davon zu überzeugen das es nicht schlecht sein kann und ihr seht des trotzdem nicht ein.
Ich werde es aufjedenfall machen und wenn du schon so ne große klappe mit Motorrad hast dann lass uns doch mal um was Fahren.
du kannst gerne meine Nummer haben wir können gerne mal was ausmachen.
Ich fahre nämlich auch Motorrad...
Jetzt liegts an dir, steht dazu was du sagst oder zeig allen das es nur heisse luft war, so wie der ganze rest von euch 3.
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Geh doch wonaders hin, wenn Du nur andere beleidigen willst und selber nichts sinnvolles beitragen kannst, auf solche User wie Dich haben wir hier nicht gewartet.Zitat:
Genau das fällt deinem Superhirn ein wenn du keine Argumente mehr hast?
Lächerlichlg Rüdiger:-)
Achso Ich beleidige? Er nennt mich einen Idioten und ich bin dann der der beleidigt.
Man euch passt es doch bloß nicht wenn euch einer mal die Meinung geigt.
Wenns dir nicht passt was ich hier schreibe, und das habe ich dir bereits von Anfang an Empfohlen dann les nicht und poste nichts dazu.
Ich beleidige nicht aber ihr verdient es einfach mal das euch einer sagt was Ihr eigentlich für einen Dreck zusammen labert wenn euch die Argumente ausgehen.
Bestes Beispiel-> FRANK!
Zitat:
Moment, ich muss noch Popcorn holen... 😁😁😁
Ich sag es ja, du machst dich von Post zu Post immer nur Lächerlicher.
Zitat:
Ich werde es aufjedenfall machen und wenn du schon so ne große klappe mit Motorrad hast dann lass uns doch mal um was Fahren.
du kannst gerne meine Nummer haben wir können gerne mal was ausmachen.
Ich fahre nämlich auch Motorrad...
Jetzt liegts an dir, steht dazu was du sagst oder zeig allen das es nur heisse luft war, so wie der ganze rest von euch 3.
Ist einfach nicht mein Niveau...
Trotzdem möchte ich Dir dazu noch eine klare Antwort geben.
Ich habe ein paar Jahre Jahreskarten-Erfahrung auf der Nordschleife.
Ich fahre aber nur für mich zum Spaß, niemals im Wettbewerb gegen andere, aber immer mit Stoppuhr, um die Runde einzuschätzen.
Ich bin nicht langsam, aber auch nicht der schnellste.
Meine beste Rundenzeit liegt bei 8.20 Miunten für die Nordschleife.
Der Rekord von Helmut Dähne liegt bei 7.55 Minuten, allerdings bei abgesperrter Strecke ohne sonstigen Verkehr.
Ob Du schneller oder langsamer bist, ist mir völlig egal.
Dein Verhalten liegt leider nicht auf dem Niveau, wie ich es mir hier im Forum vorstelle.
Zitat:
Ist einfach nicht mein Niveau...
Trotzdem möchte ich Dir dazu noch eine klare Antwort geben.
Ich habe ein paar Jahre Jahreskarten-Erfahrung auf der Nordschleife.
Ich fahre aber nur für mich zum Spaß, niemals im Wettbewerb gegen andere, aber immer mit Stoppuhr, um die Runde einzuschätzen.
Ich bin nicht langsam, aber auch nicht der schnellste.
Meine beste Rundenzeit liegt bei 8.20 Miunten für die Nordschleife.Der Rekord von Helmut Dähne liegt bei 7.55 Minuten, allerdings bei abgesperrter Strecke ohne sonstigen Verkehr.
Ob Du schneller oder langsamer bist, ist mir völlig egal.Dein Verhalten liegt leider nicht auf dem Niveau, wie ich es mir hier im Forum vorstelle.
Deine Rundenzeit interessiert mich nicht.
Du hattest ne Große Klappe ich hab dich herausgefordert und du machst jetzt den Rückzieher.
Wenn Ich ehrlich bin ich habe es auch nicht anders erwartet.
Nun zu deine Niveau geschichte,
-ist es Niveauvoller Mitglider nach Ihren gemachten Beiträgen zu verurteilen?
-Ist es Niveauvoller jedem seine Vorstellung von einem Guten Mercedes aufzuzwingen und jeden zu verurteilen der dagegen ist?
-Ist es Niveauvoller einen indirekt zu Beleidigen und dann rumheulen wenn man seine Nicht vorhandenen und schwachsinnigen Argumente Kritisiert?
Nicht ich sondern du solltest das Forum wechseln sofern in Zukunft keine Themenbezügliche Postings kommen.
Zitat:
Deine Rundenzeit interessiert mich nicht.
Du hattest ne Große Klappe ich hab dich herausgefordert und du machst jetzt den Rückzieher.
Wenn Ich ehrlich bin ich habe es auch nicht anders erwartet.
Auch wenn Du es nicht verstehst, ich werde sicher nicht extra für Dich meine Grundsätze ändern.
Ich verdiene nicht mein Geld als Rennfahrer, sondern fahre zum Spaß.
Jedes Jahr sterben einige Fahrer auf der Nordschleife, ich habe schon bei vielen Unfällen erste Hilfe leisten müssen, bin selber schon im Karussel auf einer Ölspur weggeflogen.
Warum sollte ich jetzt plötzlich gegen jemand in den Wettbewerb treten?
Wenn du die Nordschleife kennst, kannst Du meine Rundenzeit einschätzen, das reicht.
Ich habe da über 20 Jahre Erfahrung, das ist das, was zählt.
Wer die Strecke nicht kennt, hat keine Chance.
Ich sehe das nicht als "große Klappe" mit einem x-beliebigen Motorrad schneller auf der Nordschleife zu sein als mit einem W220, mit dem schwerlich Zeiten unter 10 Minuten möglich sind (außer S 55 AMG Mopf), auf diese Aussage von mir beziehst Du Dich vermutlich.
Zitat:
Nicht ich sondern du solltest das Forum wechseln sofern in Zukunft keine Themenbezügliche Postings kommen.
Du meinst sicherlich "Thread" statt "Forum", denn zur S-Klasse habe ich durchaus schon ein wenig beigetragen.
Zitat:
Ich sehe das nicht als "große Klappe" mit einem x-beliebigen Motorrad schneller auf der Nordschleife zu sein als mit einem W220, mit dem schwerlich Zeiten unter 10 Minuten möglich sind (außer S 55 AMG Mopf), auf diese Aussage von mir beziehst Du Dich vermutlich.
Ich Rede von Motorrad gegen Motorrad, Rede hier nicht um den heissen Brei herum mit welchem w220 kommst du schon gegen ein Motorrad an das Pro Kilo ein PS hat???
Aber sorry, Bei MR. Rüdiger sprechen ja 20 Jahre Erfahrung, hatte ich komplett vergessen...
Zitat:
Du meinst sicherlich "Thread" statt "Forum", denn zur S-Klasse habe ich durchaus schon ein wenig beigetragen.
Nein, ich mein das Ganze Forum, denn wenn deine anderen Beiträge genauso wenig nützen wie deine jetzigen dann solltest du dich komplett anders Orientieren.
Und wenn man von einigen Threads keine Ahnung hat sollte man sowieso erst garnichts Posten. Merk dir das.
Und ab jetzt will ich garnichts mehr hören was nichts mit dem Thema Tieferlegung per Diagnosegerät zu tun hat.
denn das ist worum es hier geht und nicht um das leere gelaber von 3 9mal klugen.