ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S Klasse Baureihe 223

S Klasse Baureihe 223

Mercedes S-Klasse W223
Themenstarteram 9. Juli 2019 um 14:26

MBpassion hat ein Frontbild der S Klasse veröffentlicht -Baureihe 223.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Bild hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../...23-S-Klasse-Details-31.jpg

 

Hat wer mehr Details?

 

Beste Antwort im Thema

Leider kann man nur einmal Grün drücken.

Aus eben diesem Grund habe ich mir genau jetzt eine S-Klasse geleistet. Damit fahre ich jeden Tag, das ist die pure Unvernunft. Deshalb macht mir das auch solchen Spaß. Vielleicht ist das in 10 Jahren gar nicht mehr möglich, vielleicht falle ich auch morgen tot um? Will ich mal nicht hoffen.

VW baut in Zwickau (ein Schelm, wer Arges dabei denkt) ein Werk für lustige kleine Plastik-Elektrokarren fürs gemeine Volk. Auslandsreisen: Böse! Für uns natürlich nur. Tut mir leid, das kenne ich alles schon. Will ich nicht wieder. Der Unterschied: Jetzt wollen es angeblich viele plötzlich so. Zumindest wird uns das so verkauft. ... :eek::cool::rolleyes:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 9. Juli 2019 um 15:44

Hi mercedesABC,

da gibts bereits mehrer Infos die „aufpoppen“.

hier mal ein Link v. Autobild Bericht.

Auf youtube bekommst du auch schon die ersten Videos...

https://www.google.at/.../...-2020-bilder-eqs-mbux-infos-13258411.html

Schöne Grüße aus Österreich,

Sandro

Auf dem Bild sieht der irgendwie aus wie ein Staubsauger auf agro.

Nee Nee da bleib ich lieber bei alten Benzen ;-)

Zitat:

@pastoors schrieb am 9. Juli 2019 um 20:18:41 Uhr:

Nee Nee da bleib ich lieber bei alten Benzen ;-)

Willkommen im Club ;) :D

Zur BR 223 gibt's bereits einen Thread im Forum:

https://www.motor-talk.de/.../neue-s-klasse-w223-ab-2020-t6365814.html

am 9. Juli 2019 um 18:46

....ssssss...es wird immer schlimmer...sieht wieder nach teigiger masse aus....hinten ists adipositas..

mfg JL

Das schlimme daran st A bis S sehen alle gleich aus - also nur Größe ändert sich - gestern a classe Sedan gesehen - genau wie E und E sieht aus wie S -

Zitat:

@Molina2012 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:07:29 Uhr:

Das schlimme daran st A bis S sehen alle gleich aus - also nur Größe ändert sich - gestern a classe Sedan gesehen - genau wie E und E sieht aus wie S -

Also wer zwischen A-Klasse Limousine und E-Klasse Limousine, die extremen großen Unterschiede nicht mehr erkennt, muss auf jeden Fall mal zum Augenarzt ... :rolleyes: :D

 

Zitat:

@mercedesABC schrieb am 9. Juli 2019 um 16:26:41 Uhr:

Bild hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../...23-S-Klasse-Details-31.jpg

Das Bild ist neu!- Sieht schon mal rattenscharf aus! :cool:

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

.... und das soll nun das neue Gesicht sein...?

Es gibt gewisse Elemente die sollte man nicht grundlos über Bord werfen. Dazu gehört ein markantes Gesicht. Die Gene der Familie!

Da sollte ein wirklicher Meister Blechschneider Hand anlegen.

Luigi

Zitat:

@Xysis schrieb am 9. Juli 2019 um 22:31:56 Uhr:

https://m.youtube.com/watch?v=mJrK93Ps5Kc

Na danke.... pffff :eek:

Wenn das so weitergeht, werd ich mir wohl zu meinem W116 noch einen ebenso excellenten W126 dazuholen - und die beiden dürften mich dann den Rest meines Autofahrer-Lebens mit Sicherheit noch aushalten.

Wer weiß, wie lange wir "gemeines Volk" überhaupt noch Autofahren "dürfen".

Da will ich doch wenigstens die letzten Jahre noch Mercedes fahren, die auch wie Mercedes aussehen ;)

LG, Mani

Zitat:

@Xysis schrieb am 9. Juli 2019 um 22:31:56 Uhr:

https://m.youtube.com/watch?v=mJrK93Ps5Kc

Goil! - DAS sieht doch schon mal SEHR vielversprechend aus! :cool:

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

Hallo liebe Sternenfreunde und S-Klasse-Freunde!

Ich bin wirklich kein Ästhet. Design ist für mich zweit- bis drittrangig. Aber wenn diese Frontpartie in Serie geht.

IGITT WÜRG!!! Das sieht ja aus wie ein Haifisch, der gerade beim Zahnarzt war.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Das ist ja nur eine sehr grobpixelige Darstellung, gerade im Grillbereich, dass wird live natürlich noch sehr viel besser rüber kommen. Haifisch dürfte aber trotzdem das richtige Stichwort sein, denn die "Sharknose" Front, wie wir die von der aktuellen CLS-Klasse kennen, und wie sie, leicht abgewandelt, auch die 213er Mopf-E-Klasse bekommen wird, werden wir in Ansätzen sicherlich auch an der neuen S-Klasse-Front finden! :)

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen