ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Frohes Fest S-Klasse

Frohes Fest S-Klasse

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 19:05

Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß und Klick

Kopie-2-von-dscn6205
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 19:05

Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß und Klick

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Nabend Detlef, nabend Gemeinde!

Ich möchte auf diesem Wege auch allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest 2012 wünschen.

Ich hoffe wir bekommen auch in 2013 alle Probleme, die an unseren mittlerweile 6-14 jährigen W220/C215 so auftreten, in den Griff.

Des Weiteren hoffe ich, dass es vielleicht wieder ein Zusammentreffen, wie dieses Jahr in Düsseldorf, geben wird.

Ich bedanke mich auch für die vielen fachkundigen Ratschläge, die ich in diesem Jahr, in Zusammenhang mit meinen verrosteten Rotorscheiben im Bereich ESP, sowie den Ratschlägen zu meinem Kofferraumproblem, erhalten habe.

Gruß

Daniel

Hallo liebe S-Klasse Fahrer,

auch von mir als SL Fahrer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Ich hoffe ebenfalls, dass es 2013 wieder ein S-Klasse Treffen geben wird, diesmal eventuell etwas weiter im Westen ;)

Weiterhin wünsche ich allen eine gute Fahrt.

Liebe Grüße

Marcel

PS: Schönes Video :)

Danke. Wünsche euch allen schöne Feiertage,

war mal so frei was anzuhängen, Sterncontent ist zu erkennen so hoff ich;)

LG

Max

Frohen-4ten-advent
Schoene-feiertage

Freunde, auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Bedanke mich auch ganz herzlich für die vielen guten Tips, die mir in den letzten Jahren so manches Mal weitergeholfen haben!

Herzliche Grüße aus Wien,

Mani

Mercedes-weihnacht

Ihr Lieben,

ich wünsche uns/euch allen mehr Lockerheit,

vor allem in der Kommunikation.

Da wird immer so viel geredet. Wer recht hat und dergleichen.

...weniger Gesülz

....mehr Wissen

...mehr Meinung?

Viele User haben dieses Jahr mal wieder das Forum zugespamt. Leider. Einige haben hie und da wie so oft geholfen. Diese bleiben jedoch meist zu Recht im Stillen, da sie sich dem Labern entberten. Sehr verünftig, wie ich finde:)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG

Euer Dennis

Hallo!

Auch ich wünsche ein frohes Fest!

Heute bin ich mal wieder eben von Essen (12,5 Grad) die 600 km an die Ostsee (Nähe Rostock, - 3 Grad, teilweise geschlossene Schneedecke) gefahren.

Schon vor Hamburg wurde es etwas ungemütlich durch Schnee und Eis, aber störend waren nur einige Verkehrsteilnehmer, die im Bereich Schrittgeschwindigkeit unterwegs waren.

Aber unter anderem dank 4MATIC waren die auch auf der Landstraße kein wirkliches Hindernis für mich.

3x fiel mir die Distronic aus, weil die Fläche im Kühlergrill gereinigt werden mußte, zuletzt war sie sogar völlig verereist.

Ansonsten verlief die Fahrt aber störungsfrei und es macht bei jedem Wetter einfach Spaß, mit so einem tollen Auto zu fahren.

Bis bald.

 

lg Rüdiger:-)

Nach jetzt mehr als einem Jahr hier im Forum ist dies eine gute Gelegenheit allen Usern, die mit guten Tipps und Erklärungen geholfen haben die Technik des W220 zu begreifen, für ihre freundliche Aufnahme und ihr Engagement zu danken.

Ein frohes Fest und guten Rutsch!

Auch aus dem Norden ein festliches HOHOHO :)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

Ihr Lieben,

ich wünsche uns/euch allen mehr Lockerheit,

vor allem in der Kommunikation.

Da wird immer so viel geredet. Wer recht hat und dergleichen.

...weniger Gesülz

....mehr Wissen

...mehr Meinung?

Viele User haben dieses Jahr mal wieder das Forum zugespamt. Leider. Einige haben hie und da wie so oft geholfen. Diese bleiben jedoch meist zu Recht im Stillen, da sie sich dem Labern entberten. Sehr verünftig, wie ich finde:)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG

Euer Dennis

Ho-ho-ho an Alle Sternenschiffskapitäne!!!! :D eine rote Nase für die Haube wäre für die Weihnachtszeit cool - Rudolph the Red Nosed Sterntier :D

...die persönliche Rute hätteste mal wieder stecken laßen können und mal wg des Textes an den eigenen Riechklotz grabschen

Träller zu Weihnachten

Aloha aus Berlin !!!!!!

Liebe Freunde hier im Forum, und liebe Mods & MT-Team,

auch von mir ganz liebe Wünsche für friedliches frohes Fest (Wir Russen feiern 2x - einmal julianischer Kalender, einmal gregorianischer :D)!

Danke an Euch alle für viele lehr- und hilfreiche Beiträge, auch für Diskussionen um so manches offtopic-Thema, egal ob kontrovers oder konsensual: Danke deshalb für viele unterhaltsame und erfreuliche Stunden hier in Forum mit Euch allen!

Als Sternenfahrer wir sind ein exklusiver Club von netten Menschen mit Stil, Geschmack und Wohlstand. Mögen wir uns immer dessen dankbar bewusst sein und speziell an Weihnachten auch an unsere weniger begünstigten Mitbürger denken.

Ich werde heute, in bester russischer Tradition, zwei spezielle Toasts ausbringen:

einmal auf zigtausende luxuriöse unfall- und havariefreie Kilometer mit wundervollen S-Schiffen

einmal auf die famose Community hier, welcher ich Inhalt von obigem Toast von Herzen wünsche!

Alles Liebe und keep drivin',

Dmitriy

Auch aus dem Ruhrpott ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)

Moin :),

auch wenn ich ja eher zumn stille(rem)n Mitleser geworden bin wünsche ich euch allen auch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und letzendlich einen guten Rutsch ins Jahr 2013 was uns sicher viele frohe, aber auch traurige ( TÜV im Oktober :D :D ) Momente bringen wird!

Rüdiger, hier wäre doch eine beheitze Fläche sinnvoll, oder? Könnte mir auch vorstellen das die Strahlugn dadurch gestört wird ...wobei ich denke es werden doch auch teils Satelitenschüssel beheitz?:D

 

In dem Sinne! Lasst es euch gut gehen!

mfg :)

Auch ich Wünsche allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch.

Auch wenn es einem , bei diesen Temperaturen, mehr nach Ostern ist.

Grüssle

Claus

Frohe-weihnacht

Draußen, vom Walde komm ich her ... und muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... :)

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

V140-weihnachtsparty
Deine Antwort
Ähnliche Themen