S C H E I S S E !!!

BMW 3er E36

Hi,
ich wache morgens nichts ahnend auf und denke an nichts böses.Ein Kumpel fragt plötzlich wo ich denn dagegen gefahren sei gestern nacht.ich nur noch 😰
Laufe raus zum Auto und was sehe ich:
Die Beifahrertür ist eingedrückt samt Stossleiste.Mir muss abends irgendso ein verfickter Spassti reingefahren sein und dann Fahrerflucht begangen haben.Hab das natürlich nicht gemerkt da ich nicht ums Auto laufe bevor ich nach Hause fahr.Dei Tür ist zwar noch intakt aber die Reparatur kostet locker 400€.
Und das kurz vor dem Treffen,na klasse.Hatte noch so viel vor.Ich könnt grad kotzen 😠

MfG
johannes

29 Antworten

Das ist natürlich wirklich scheiße...es gibt genug Assis auf dieser Welt und einer hat dich erwischt. Dein M3 tut mir echt leid....

MfG

hier muss ich auch mein beileid aussprechen.

mir ist das auch mal bei meinem golf3 passiert.

solche schw eine gibts überall.

gruss

mein beileid hast du auch, hoffe du bekommst es hin bis zum Treffen

MFG Becker-Racing

Fast genau die selbe scheiße habe ich gestrern morgen Erleben müssen....

Ich komme nichts ahnend schlecht gelaunt, denn es geht ja zur Arbeit , frühmorgens (4:00Uhr) aus der Tür und freu mich schon auf den einzigen Lichblick am Tag mein Auto!!!
Was muss ich da sehen, irgend so ein Vollhirn hat doch tatsächlich meinen kompletten Kotflügel demoliert......

Natürlich war kein Zettel oder ähnliches am Auto und so bleibe ich auf den Kosten sitzen...

Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, die Leute können nicht mehr Autofahren, das war jetzt innerhalb eines Jahres schon das 2. Mal das soetwas ......

Es ist zwar kein Trost aber Du bist nicht der einzige dem soetwas passiert.....

Willkommen im Club Jungs!!

Hat mir doch irgend so ein Bekiffter einer Beule hinten links oben in die "Rundung" vom Heck gemacht...sieht aus, als wär einer besofffen dagegengetorkelt (ehe jetzt süffisante Kommentare kommen - ich trinke und rauche nicht). Sauuuuublöde Stelle, kostet bestimmt ein Vermögen, das machen zu lassen. Zum Glück ist der Lack intakt, und man sieht es auch nicht doll, aber es ärgert mich trotzdem. Asivolk.
- Sorry, ich weiß, gegen eure Schäden ist das nur Hühnerschei$$e, aber das Prinzip bleibt das gleiche.

Cheers,

PB

Beileid... es könnte schlimmer kommen!

Macht euch nichts drauß....

bei mir ist es schon 3 Mal passiert:

1. Mal: Komplette rechte Seite total zerkratzt, angefangen von dem Rücklicht bis einschließlich vorne zum Blinker inkl beider Felgen (beide komplett zerkratzt... konnte ich anschließend auf den Schrott bringen); natürlicher hinteres rechtes Seitenteil, Beifahrertür, rechter M3 Spiegel; vorderer Kotflügel.... da war ein Meister am Werk! Ist jetzt ca. 2 Jahre her... Bulen konnten natürlich da nicht weiterhelfen.

2. Mal: beide M3 Spiegel geklaut (genau vor meiner Haustür)

3. Mal: ...hm... ich denke diesmal war es ein besoffener, der mir vorne beim Ausparken in die vordere Stoßstange und den Kotflügel gefahren ist.

Hab mir die ganzen Schäden in Polen wieder reparieren lassen, in Deutschland wäre ich ja sonst an die 5000 Euro los. Das alles im Zeitraum der letzten 2 Jahre... krass sage ich!
Ich verstecke seit dem mein Auto an einem sicheren Hinterhof!

Mein Beileid hast Du auch!

Hatte die Schei**e vor zwei Jahren bei nem Praktikum. Ist mir auch so ein Ar*** in die Fahrertür gefahren. Ausbeulen, Lackieren etc. hat beim Lackierer über 580,- DM gekostet.

Gruß

bmwfanatic

Was sich manche Menschen für ein recht raus nehmen, ist unglaublich!!

Die sollte man alle an die Wand stellen und er.........

@ Elisir

GANZ GENAU, so ne lange Wand gibt es gar nicht wie da Leute dran müssten......

Gruß

nix daraus machen ist mir vor ca 3mon an der berufsschule passiert,ist mir auch so ein ochse beim ausparken reingefahren und meine tür getunt.

habs auch nicht gleich gesehen passt man ja nicht immer auf und rennt 5 mal ums auto...

Oh je das sind ja doch gans viele bei denen so was passiert gibs nur noch Assis auf der Srasse! Im TV war mal ne Reportage über Fahrerflucht die haben auf ner grossen Strasse nen Versuch gemacht. Haben nen Wagen geparkt und nen andere sollte enparken und is dem volle Kanne reingefahren hat geschaut steigt ein und fährt weg! Alle Passanten standen nur du und glotzten keiner hat sich das Kennzeichen gemerkt ,oder überhaupt mal geschaut was da nun den Krach gemacht hat! Is das nich heftig,wenn ich jemanden sehen würde der sowas macht ich würd den sogar verfolgen um die Nummer vom Kennzeichen zu sehen,nur damit der Vogel auch dran glauben muss! Diese Verpisser.

hi

hi

darf ich mal? ganz kurz:

1 Fahrrad gegen hintere tür beifahrerseite dellen, krazer, tür totall hinüber!

2 fast neuer 225er reifen aufgestochen

3 an papas auto 5 parkbeulen!!!

4 an meinem auto eine parkbeule

5 stoßstange ( e30) hat jemand beim ausparken verkrazt!!!

6 zigarette im cabrio ( stoff) verdeck ausgedrückt

naja mich kotzt das echt an!

christian

gude Jungs,
vielen Dank für euer Beileid.Es gibt schon viele Assis in der Welt.Sind zum eiunen Teil die Neider und zum anderen Teil einfach Fahrunfähige.
WErde mir bei Ebay paar Stossleisten ersteigern,da krieg ich dann gleich das ganze Set für den Preis von einer bei BMW.
80€ für ne Seitenleiste mit M3 Emblem(denn das hat er auch genau erwischt 😠 )
Naja ma gucken wie ich das jez hinbiege.Die neuen Flegen sind erst am Schnee von gestern 🙁 Werde die M3 Felgen wohl behalten und Distanz holen oder so.
Also dann bis zur nächsten Beule.

MfG
johannes

Zitat:

Original geschrieben von elisir328

Die sollte man alle an die Wand stellen und er.........

leider gibt es manchmal nicht genug wände auf dieser welt...

selbst mit nem dezent getunten coupé muss ich jetzt wieder diese erfahrung machen...

@johannes

kopf hoch!!!

die härte bei mir war am 328i cabrio - keine 2 Monate alt - verdeck zerschnitten...
wahrscheinlich aus lust an der langen weile...
ich hab vielleicht geheult...

gruß

bolle_at

Deine Antwort