S C H E I S S E !!!
Hi,
ich wache morgens nichts ahnend auf und denke an nichts böses.Ein Kumpel fragt plötzlich wo ich denn dagegen gefahren sei gestern nacht.ich nur noch 😰
Laufe raus zum Auto und was sehe ich:
Die Beifahrertür ist eingedrückt samt Stossleiste.Mir muss abends irgendso ein verfickter Spassti reingefahren sein und dann Fahrerflucht begangen haben.Hab das natürlich nicht gemerkt da ich nicht ums Auto laufe bevor ich nach Hause fahr.Dei Tür ist zwar noch intakt aber die Reparatur kostet locker 400€.
Und das kurz vor dem Treffen,na klasse.Hatte noch so viel vor.Ich könnt grad kotzen 😠
MfG
johannes
29 Antworten
Hallo,
an alle mein Beileid,
hört sich richtig Scheiße an was da so läuft.
Könnte mann denken das unsere B M double U,s
Anziehungspunkte für solche VERBRECHEN sind.
Also ich würde ja dafür glatt die Totesstrafe verhängen, wenn man überlegt wie VIEL Zeit,Geld und vorallem Liebe für sein Liebling investiert.
Mfg Kick
Hallo!
Bei mir hat gestern einer wohl beim Tür-aufmachen von seinem eigenen Wagen vergessen, dass ein E36 neben seinem Wagen steht und hat mir eine kleine Beule und Kratzer in die linke Hintertür reingemacht. Das ist voll zum Kotzen! Ich werde jetzt alle Türen von den Auto´s hier auf dem Parkplatz kontrollieren und das Ar*****ch zur Rechenschaft ziehen...
Ihr habt alle mein Beileid, das ist wirklich sehr ärgerlich...
MFG
Batu alias BMW316Automatik
Ich kann euch nur empfehlen:
Kauft euch eine Defender Screen Alarmanlage. Da habt ihr einen Pager mir 2km Reichweite, der euch immer auf dem laufenden hält, wie es eurem Auto geht.
Und wenn was passiert, erwischt ihr den dummen verfi**ten penner vielleicht auf frischer Tat und könnt ihn .......
Ich hab mir so nen Teil zugelegt und bin echt voll zufrieden! Es ist zwar noch nicht dazu gekommen aber...
@elisir328...
mein cab hatte auch die alarm ab werk...
stand vor meinem fenster (wohne im 5.Stock) und das ding hat sich auch nicht gerührt *sch....* - und alles weil ich zu faul war den wagen in die 500m entfernte garage zu fahren (war halt spät aus der dise gekommen)...
jetzt nur noch garage - egal wie spät...
nur wenn du unterwegs bist gibt es immer wieder a...
im parkhaus parke ich generell nur noch über zwei plätze...
gruß
bolle_at
meiner wird in ein paar monaten komplett neu lackiert, ich glaube ich stell meinen mal provokant vor ne disco und warte bis einer demoliert. dann hau ich den ohnmächtig bis blut spritzt , rufe die Polizei und sage einfach dass ich ihn dabei erwischt habe, seine daten sicherstellen wollte und er mich schlug und ich da halt notwehr machen musste.
auf so ne asi aktion hätt ich mal echt bock, ich will mich mal gerne einmal auf die Stufe solcher asis stellen, um mal zu sehen wie man sich als Scheisser fühlt, andere Sprache verstehen die leider nicht
Jetzt muss ich auch mal. Hab meine anlage nachts zu laut aufgedreht der racheakt des nachbarn waren mit sekundenkleber und metallspänen sauber zugekleisterte türschlösser. leider hat mein bruder ihn gesehen und ich hab ihn am tag danach auch mal besucht und dann nochmal im krankenhaus. Naja brachte mir eine anzeige wegen körperverletzung und neue türschlösser.
(Neider, fick den neid!!!!)
BMW IS KING!
Tja da hier alle ihre Frust ablassen will ich mich auch dazugesellen! :-)
Meine Autoschadenhistorie:
-Parkschaden an meiner Celica hinten rechts über Rad...schöne Beule dringehabt...und der Lack war runter bis aufs Belch....Zettel? Nöö wär auch zu schön gewesen.
-M3 Spiegel die Erste:
Morgens wollt ich schön aus der Parklücke raus...ein Blick in den Spiegel und alles ist kein Problem...doch? Nöö...da sind keine Spiegel mehr...sauber abmontiert von nem Experten.
-M3 Spiegel die Zweite:
Diesmal hat zum glück nur einer gefehlt...aber weg ist weg!
-Kratzer Teil 1
Einmach schön über die Beifahrerseite mit dem Schlüssel drüber! Dafür gehört der Schuldige richtig verhaun!
-Kratzer Teil 2
Fahrerseite hinten hab ich auch n schönen drin!
-Parkschaden
Die Menschheit ist zu bescheuert zum Autofahren und deswegen hat mir auch einer meine Heckstossfänger schön verkratzt.
-Kids
Ich finds ja auch schlimm dass für die Kids wenig Platz is in der Stadt...aber deswegen müssen sie ja nicht mit dem Ball meinen Wagen abschiessen! Naja...den Rest kann man sich denken! Eine Fussballabdruck hab ich immer unterwegs dabei.
um die Geschichte abzurunden wurde mir die Scheiben schonmal eingehaun und auf der Fahrerseite hat wohl wer mit nem Schraubenzieher versucht was aufzubiegen.
Deswegen kommt mir endlich ne Alarmanlage ans Auto...später aber besser als nix! Und vielleicht noch Flammernwerfer und ein paar mit Federn angetriebene Bleistangen die dem Übeltäter die Beine weghauen (Das klingt jetzt hart, aber wers selbst erlebt hat wirds verstehen...und wohl nur der)
Mit diesbezüglich antranierter Lockerheit,
ffm
Hallo leutz 🙂
Zitat:
Könnte mann denken das unsere B M double U,s
Anziehungspunkte für solche VERBRECHEN sind.
das scheint mir definitiv markenübergreifend zu sein, es gibt immer neidische asis, die einem es nicht gönnen ein schickes/getuntes Auto zu fahren, (weil sie dazu entweder nicht das nötige Geld oder das technische Know-how haben)
Meinen golf hat auch so'n penner demoliert, die komplette Beifahrerseite extrem tief mit nem schlüssel zerkratzt.
Gnade ihm gott hätt ich den dabei erwischt...
hab meinem frust auch erstmal luft gemacht
http://www.motor-talk.de/t91856/f146/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von bolle_at
im parkhaus parke ich generell nur noch über zwei plätze...
hehe... genauso mach ich es auch 😁 letztens hat sich ein e46 gegenüber von mir genauso hingestellt. der fahrer hat mich nur angegrinst... hehe. also ich muss sagen wir bmw fahrer sind echt schlimm *g*
Hallo zusammen,
also ich kann Euren Frust verstehen. Ich selbst habe auch schon ein paar Kratzer und Dellen an meinem Fahrzeug gehabt. Es ist aber meist reparabel.
Vielleicht könnten wir uns ja so langsam wieder einkriegen, denn schließlich kann man um ein Auto nicht immer eine Garage bauen. Es ist ja irgendwo auch ein Gebrauchsgegenstand. 😉
Was ich eigentlich sagen wollte ist nur, daß ich es nicht gut finde, wenn hier so offen über körperliche Gewalt gesprochen wird. Und alle finden es gut. Klar sind das keine schönen Aktionen, dennoch möchte ich Euch bitten auf den Ton etwas stärker zu achten, denn sonst muss ich den Thread dich machen. 🙁
Gruß Crime
es geht und halt nur drum ein bischen Luft zu machen. Ich denke auch, dass keienr hier im Forum kriminelle Energie mit sich rumträgt und einfach so gewalttätig werden würde.
Es geht dochg nur zum Eigenschutz, wer dabei erwischt wird, zahlt halt Gehrgeld für alle. Wie halt die Azubis in der Werkstatt. Einer zum Beispiel sortiert den Müll immer falsch, da es ja keiner Merkt, dann macht der nächste es auch so und wird erwischt und nun ist der für alles verantwortlich.
naja dann gebe ich auch mal meinen senf nochmal dazu 😉
also mein golf 3 (ex) war ja etwas zum hingucken vor dem unfall 😁
naja lange rede kurzer sinn.
ich hatte den damals gekauft und paar wochen später kam es dann dazu.
es war frostiger tag, wo ich mein bruder zur schule fahren wollte und danach selbst zur schule musste. ich lauf runter und sehe der ist noch tiefer als sonst 🙄 laufe etwas weiter und sehe ach nur ein reifen keine luft mehr. naja sowas passiert in berlin öfters, das man über eine schraube fährt denke setzte kleinen in den wagen und machste heizung an und wechselt schnell den reifen.
lauf weiter und sehe vorne ist es auch mit der luft nicht so dicke (also die waren schon abgestochen). da richte ich meine augen mal etwas höher und sehe 😰 upsss keine seiten scheiben mehr. das gleiche spiel auch auf der anderen seite. ach ja die rundum lackkur darf ich natürlich nicht vergessen.
aber das beste ist ja kein diebstahl usw!!!
nichtmal meine armani sonnenbrille die über dem rückspiegel hing war weg.
also nur so ein schei ss neider der seine alte nicht vögel n konnte und daher den wagen demoliert.
jetzt sagt mir mal sollte man so einen nicht eine gratis karte in die intensiv station geben???
die polizei wurde gerufen und nix da ;-) ein brief kam nach 2 monaten oder so.
sehr geehrter herr muratkreuzberg 😉
leider müssen wir die ermittlung einstellen und ihnen weiterhin spaß wünschen ....................
gruss murat
ich kann mutats aussage da nur unterstützen
Zitat:
Original geschrieben von RicLardo325Coupe
ich kann mutats aussage da nur unterstützen
genau der
mutat
ist schon ein ganz netter 😉
es ist nur keine anzeige da, wenn du ihn während dessen schlägst, also aus notwehr im sinne schutz deines eigentums.
aber die schwe ine kommen ja immer nachts um 3-4 oder so.
gruss
Hallo,
also nochmal ich finde, dass der Ton und die Worte, die gewählt wurden hier nicht reinpassen. Da nützt es auch nichts mit Leerzeichen der Server auszutricksen. Entweder wir arbeiten miteinander oder gegeneinander.
Und von euch Stammposter erwarte ich etwas mehr Unterstützung.
Gruß Crime