S 320 CDI, ist der Preis gerecht?
Moin,
ich wollte wohl mal wissen wie ihr dasm Fahrzeug generell findet, und ob ihr den Preis ok findet?? Mir kommt der ein wenig zu teuer vor? Habe sons sehr interesse an dem Fahrzeug!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
MFG |V8|
29 Antworten
@E500AMG
Wenn Du die Chance irgendwie mal bekommt einen Biturbo zu bewegen - nutze diese. Auch wenn es ein paar Euronen kosten sollte.
Im R230 ist der sehr zu empfehlen ... geht wie die Hölle und schnurrt dabei!
Gruß
Hyperbel
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Ach du rundes Ei! Den Wagen gibts schon auf 18.000€ mit unter 100.000 km!!!
Was?
Zitat:
Original geschrieben von |V8|
Was?
Kugscht du!
http://mobile.de/.../da.pl?...
Ähnliche Themen
Also dass was es da für unter 18 K€ gibt ist doch kein V12 Biturbo. Das ist ein 500er mit 306 PS und V8.
Das Auto von dem Video war ja aber wohl ein 6 Liter V12 mit Biturbo und den gibt's zumindest meinem Wissenstand nach nur in den 65er Modellen von AMG. (Gab's den auch in der S-Klasse? Dachte immer nur CL und SL - naja man lernt nie aus...)
Zwischen dem 500 und dem 65 AMG liegen Welten. Ich bin nur den 500er gefahren, aber ich glaub nicht dass man die beiden Autos vergleichen kann.
Gruß Mario
Sry hatte mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich war überrascht zu welch einem "billigem" Preis die alte S-Klasse es schon gibt. Hatte nichts mit dem Biturbo zu tun 🙂.
Kein Problem...
Ich hab mich in der Zwischenzeit auch schlau gemacht. Es gibt offensichtlich einen S 65 AMG vom W220. Sehr imposantes Auto, wobei es mir für eine S-Klasse fast schon an der Eleganz mangelt. Ich finde AMG passt besser zu C-, E- und auch zur SL- Klasse. Bei der S würde ich einen 600 dem AMG vorziehen, auch wenn hier wieder der vergleich mit dem Biturbo hinkt.
Aber wenn man mal vom 55er vs. 600er ausgeht würde mir der V12 mehr zusagen.
Eleganz ist ein gutes Stichwort. Vor allem bei der neuen S-Klasse.
Dass ein AMG bei der S-Klasse nicht passt ist logisch, aber grade da die neue S-Klasse durch das kantige Design und den ausmodelierten Kotflügel mehr sportlich als elegant wirkt, find ich den S65 AMG passender und schöner als die normale S-Klasse.
Trotzdem stimm ich dir zu über die Eleganz.
Ach ja und zu dem "billigen" Preis:
Ich habe jetzt nicht geguckt, aber ich nehm an mit mehr KM gibt's die noch wesentlich billiger, den es fahren plötzlich immer mehr W220 VorMopf mit irgendwelchen selbstgebastelten Auspuffrohren und Riesen-Chrom-Felgen rum.
Kann nur am Preis- und dem damit nach sich ziehenden Geschmacksverfall zu tun haben.
Das geht dann wieder so lang, bis eine S-Klasse Monate mit drei Chromfelgen und einem Ersatzrad unterwegs ist. Da sieht man dann ganz deutlich wer sich bei der Fahrzeugwahl vergriffen hat.
Naja schade, aber die großen Limousinen haben halt wegen den Unterhaltskosten einen so verheerenden Preisverfall nehm ich mal an.
Gute Nacht,
Mario
Noch dürfte die zu teuer für die Deppen sein, die solche schönen Auto verunstalten. Ich schätz und hoffe mal dass dieser Fall erst eintreffen wird, wenn das noch neuere Modell rauskommt, aber vielleicht vergreifen sich diese Deppen dann an den BMW 7 und nicht an dieser S-Klasse, die bildschön ist und sich nicht vom Nachfolger zu verstecken braucht 🙂.
Gn8
Zitat:
Original geschrieben von R5 GTE
Also dass was es da für unter 18 K€ gibt ist doch kein V12 Biturbo. Das ist ein 500er mit 306 PS und V8.
Das Auto von dem Video war ja aber wohl ein 6 Liter V12 mit Biturbo und den gibt's zumindest meinem Wissenstand nach nur in den 65er Modellen von AMG. (Gab's den auch in der S-Klasse? Dachte immer nur CL und SL - naja man lernt nie aus...)Zwischen dem 500 und dem 65 AMG liegen Welten. Ich bin nur den 500er gefahren, aber ich glaub nicht dass man die beiden Autos vergleichen kann.
Gruß Mario
Also der 600er in der S Klasse nach MOPF (daher auch das Video) war auch ein V12 BiTurbo, mit 500 PS und 800 Nm.
Der 65er hat 612 PS. Das ist dann nochmal eine andere Welt...
BTW, der V12 Biturbo, hat sowohl im 600er als auch im 65er "nur" 5,5 Liter Hubraum.
Gruß
Gruß
Motor-Ausführung M55 AMG (030)
Parameterlenkung (213)
hallo,
was heißt "motor-ausführung m55 amg, und was ist eine parameterlenkung? Habe ich bei einem s 320 cdi gelesen.........konnt mir nicht erklären wofür das mit dem motor ist, oder was das ist?
mfg v8
Hallo,
ja dass der 600er "nur" 5,5l hat war mir bekannt.
Parameterlenkung ist glaub ich die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung. Im Klartext:
Wenn man langsam fährt, oder gar Einparkt oder so ist die Lenkung leichtgängig. Wenn man aber auf der Autobahn oder so in höherem Tempo unterwegs ist ist die Lenkung "straffer".
Was dass mit der Motorausführung bedeutet weiß ich aber nicht.
Gruß Mario
BTW, der V12 Biturbo, hat sowohl im 600er als auch im 65er "nur" 5,5 Liter Hubraum.
Gruß
Gruß hallo,
s 65 amg hat 6l hubraum 5980.
mfg walter
Zitat:
Original geschrieben von avantgarde mae
hallo,
s 65 amg hat 6l hubraum 5980.
mfg walter
Stimmt natürlich - sorry