S 320 Automatikgetrieb schaltet nach 10 m aus?
Hallo ich fahre eine Mercedes Benz S 320 Bj 2005...
hab ihn mir gerad gebracuht gekauft und hab folgendes problem...:
Starten des Motor= OK
In den Gang Schlaten (D) = Ok
Fahre ca 10 M und das getriebe schlatet ab und ich kann kein gas mehr geben auto dreht nur bis 1000 umdrehungen hoch!!
motor abschalten..dannach wieder neu starten=selber effekt ca 10 m fahrt ;-)
hilfe was kann das sein?
Beste Antwort im Thema
@MERCUR: mein Beitrag war nicht ausländerfeindlich gemeint sondern wie von B.Trüger dankenswerterweise darlegt als Vertrag nach deutschem Recht. Ich entschuldige mich bei der Forumsgemeinde für dieses Missverständnis.
Aber ich glaube die Mühe nach weiterer Aufklärung ist wohl müssig, da der TE nur in Scheibchen mit den Fakten herausrückt und alles weitere wohl Kaffeesatzleserei ist.
Ein echter Privatverkauf einer drei Jahre alten S-Klasse in Deutschland wird wohl so häufig sein, wie ein Sechser im Lotto, da 99,9% dieser Fahrzeuge als Firmenwagen laufen. Es könnte sich höchstens um einen verdeckten Privatverkauf handeln, den ein Rechtsanwalt mühelos belegen könnte.
Der Thread hat sich nun erledigt: der 18-jährige Beschenkte wird wohl sein Geschenk nicht an den Vater zurückgeben; der Vater kann/will wohl den ursprünglichen Eigentümer nicht in Regress nehmen (die Gründe hinterfragen wir besser nicht) und Gewährleistung/Kulanz sind hinfällig.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nikolai1990
Zitat:
SCHECKHEFT WAR DA!!! BEI 24000km bei benz!!! und bei 50.000km FREIE WERKSTATT!! NICHT BENZ DESWEGEN NUR 90%!!!!!!!!!!!UNd nichts mit tacho gedreht oder so ein sch....!!!!