rundumverbau - noch 1 stunde countdown!
hallo leute!
ich freu mich wie ostern und weihnachten zusammen...
heute um 5 uhr kommt mein rieger
rundumverbau endlich auf meinen kleinen!
hehe, bilder folgen natürlich!
juhuuu... bin ganz überdreht!
mfg
andi!!!!!!!!!!!!!!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
naja, geschmackssache......, eckiges auto mit runder frontschürze und octavia lampen 😁
mfg Jan
....und ich dachte mir doch, da stimmt was nicht (rund vs. eckig) 😁
Trotzdem schöne Farbe
@ALL
Hab mal ne Frage zu den M3 Spiegel vom E46, welche passen denn auf die E36 Limousine. Und muß man da viel Umbauen oder ändern ( Platten ?? )
da guck mal bei ebay,da bieten sie die für alle gängigen modelle an,kosten glaube ich so zwischen 150 und 200 euronen 😉
gruss roblade
kommt vorne ziemlich tief rüber, obwohl er ja garnicht tiefergelegt ist!?
Trotzdem nicht schlecht
Ähnliche Themen
Warum haste dir net zuerst Felgen gekauft??????????? Oder haste welche???
Meine Meinung, die Felgen machen´s!!! Je geiler die Felgen umso geiler das Auto!
Ich hatte auch den Plan, das ich mein Auto rundum voll verbaue und Schürze, Flügel und was weis ich noch dranbau.
Hab meine Meinung geändert und spar grad für nen Satz 19zöller (Hamann? Löwenhart? Schnitzer?)
Jedenfalls, wenn du noch die passenden Felgen fährtst, siehts dann schon gut aus.
ABER wenn du keine Felgen hast, hol dir mindestens 18zöller, das dein Wagen höher kommt. Wenn du nämlich 17zoll fährst und noch ne gute Tieferlegung hast, bleibt nach der Saison von deiner Front nimmer viel über!
da muß ich Bipolar voll und ganz recht geben... ich halte meinen dezent dafür kommen bald brutale 18 Zöller drauf
ich kann mit dem GFK Kram nichts anfangen... ich verbaue mir nur original BMW teile... tausche doch nicht Qualität gegen billigeres Plastik
Meine Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
naja, geschmackssache......, eckiges auto mit runder frontschürze und octavia lampen 😁
mfg Jan
der pure neid?😉 finde die von hella am besten, bmw weiß auch schon warum die im 5er sind...*g*
und Rieger und billig? Bedeppert? Das teil kostet mehr als ne m3 front, mit der in letzeter Zeit echt jeder Dusel durch die gegend kachelt.
Finde das auto schon sehr geil, aber nen paar sachen fehlen halt noch, aber wie er sagt, geldsache! kompliment!
lass dir hier nix an die backe plaudern!
moin !
Zitat:
der pure neid?
nich wirklich 😁
Zitat:
ich verbaue mir nur original BMW teile... tausche doch nicht Qualität gegen billigeres Plastik
dem ist nix hinzuzufügen 😁
mfg Jan
@Gr33nAcid
Mit Billig meinte ich nicht den Preiß sondern die Qualität... ich mache meinen BMW nicht zu einem GFK - Bomber... das war zu VW zeiten 😉
Zitat:
der pure neid?
er muß auch kritik vertragen können... oder?
und es sieht wirklich mehr als becheiden aus wenn die Frontschürze so tief hängt und soviel platz zwischen den Kotflügeln ist
Zitat:
bmw weiß auch schon warum die im 5er sind...*g*
du meinst das sind die vom 5er... lol hast du mal die Augen aufgemacht? erstens haben sie diesen Klarglas look vom Oktavia... wie schon erwähnt und die ringe sind nicht anähernt so wie die vom 5er
moahh
Und wenn er Rieger verbaut hat ist es kein GFK sondern ABS Material ( sprich die gleiche Qualität wie Original ) Kann es sagen denn fahre die gleiche Frontschürze und hat schon einige Schupser, Bordsteinkontakte und Rempler hinter sich gebracht. In einem muß Ich dir Recht geben die Rieger ist Brutal Tief, und da sind Abschabungen vorherzusehen. Netten gruß von meiner Rieger Front ( habe nur 50/15 Fahrwerk verbaut ) muß wieder zm Lacker :-) die Grundierung kommt wieder durch.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der pure neid?😉 finde die von hella am besten, bmw weiß auch schon warum die im 5er sind...*g*
Beim 5er sind die Ringe "etwas" größer.
Kannst Dir ja mal bei einem aus der Nähe angucken, dann verstehst Du warum wir Hella von der Qualität her lieben aber die Optik ist echt danben mit den Mini Ringen.
Kritik muß jeder vertragen, das ist nunmal so. Wer es nicht kann sollte seinen Wagen hier nicht reinstellen.
greeetz to Becky *g* Thanx für Deine Hilfe
Dein Auto sieht insgesgamt nicht schlecht aus aber viel zu eintönig. Die "Leisten" in der Frontschürze würde ich schwarz machen und das Gitter auch denn Kontrast ist immer gut fürs Auge.
Die Scheinwerfer sind auch nicht der Hit. Das geht mir gar nicht in den Kopf wie einige auf dieses Chromzeugs abgehen und die Ringe sind nach unten geöffnet. Meiner Meinung nach waren die Scheinwerfer von Hella ein glatter Schuss in Richtung "Autos hässlich machen"
Und Bipolar geb ich völlig recht. Die drei wichtigsten Sachen die als erstes kommen müssten
1. Fahrwerk
2. Felgen
3. Auspff
4......alles andere
Nicht falsch verstehen meine Kritik. Ist nicht bös gemeint.
MfG
@joe2010
kann sein das ich sie mit der Kerscher verwechselt habe in sachen Qualität...
bin aber immer noch der Meinung das diese Frontschürze absolut nicht zum Auto passt
ich halte mich jetzt raus... wenn es dir gefällt hast du ja erreicht was du wolltest
mir ging es auch net um die ringe, sonder um die qualli, und mir gefallen die von hella sehr gut,
hatte vorher inpro und fk, beides der letze müll, undicht und passgenauigkeit war nicht so der hit, alos her mit den hellas, zudem sieht man da die ringe auch am tag, damit kann man nachts fast ohne Licht fahren...-> Spaß *g* und ob einem das chrom nun gefällt oder nicht, dahin geht eindeutig der Trend´...sieht man ja bei neuwagen.
ne echte alternative zu den 5er gibt es leider ja nicht.
zudem sind die Ringe bei den hellas unten nicht wirklich offen, das sieht nur so aus, wer näher hinguckt sieht das...
und im dunkel kommt das mit denen hammer geil...