1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rundum-Tuning

Rundum-Tuning

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute!

Ich werde in wenigen Wochen einen Golf 4 ebenfalls von meiner mudder übernehmen... Farbe Blau 1.4 Liter und 3 Türen! Nun will ich die Karre mal tunen! Von Anlage bis BoraFront! Aber da ich 2 linke Hände habe, was die Technik angeht will ich alles eine werkstatt machen! Kennt ihr da ne gute? was für Tuningsachen würdet ihr mir empfehlen? Der Golf auch nicht zu doll getuned aussehen!

Vielen dank!

P.S. Wie läuft das mit dem eintragen beim Tüv ist das viel arbeit?

60 Antworten

Re: Eure Meinung interessiert mich!

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

Angenommen ich werde diesen Golf 4 1.4 Liter 75 PS schön optisch tunen( Wobei es mir schon gar nicht aufs Geld ankommt (5000€ wären kein problem) ) Die Karre sieht dann geil aus, fährt 180 sachen, hat ne einigermaßen akzeptable Beschleunigung ( Wo kannste das denn bitte noch ausfahren) Ich verstehe euch Raser nicht so ganz? Befriedigt euch das wenn ihr an der Ampel die Lappen neben euch abziehen könnt?
Da verliere ich lieber und fahre dafür mit einer übels optisch getunten karre rum, wo alle in der stadt hinterher gucken ( aber bitte keine dickes Endrohr das mag ich nicht) und verbrauche nicht so viel spritt, Steuern sind bezahlbar etc. ich will auffallen mit meinem Auto und nicht zeigen wie cool ich bin indem ich auf Gaspedal trete! / Ich glaube das kann wirklich jeder!)

So jetzt seid ihr dran!

Wenn 5000 € kein Thema sind, dann verkauf den 75 PS ,leg Dir einen 25 Jahre GTI zu und fahr den im Originalzustand....

P.S. : PS zu haben ist eins, damit gut und verantwortungsvoll umzugehen ist eine Sache die man kann oder nicht....ist genauso wie mit dem GELD....

MFG

MFG

Deine Antwort