Runde oder eckige Klarglas für Polo 86c (kein 2F)
Halo Polofreunde
habe die Suche benutzt aber nichts passendes Gefunden.
Seit neer halben ewigkeit beschäftigt mich dieses Thema...
Welche möglichkeit bleibt, um in meinen Polo Klarglas reinzubekommen?? (Bj.89 orig. runde Scheinwerfer)
Es sollte aussehen wie Serie und nicht dahin gebastelt!
Momentan habe ich eine Derbyfront drin. Würde auch wieder(wenn es da was geben sollte) auf die runden Scheinwerfer wechseln..
Vom Golf 1 habe ich gelesen, das die zu groß sind...sollen daher nicht so toll aussehen (jeder hat seinen eigenen Geschmack)
Ich habe mal gehört... nur gehört... das die vom Bora reingehen sollten?!?!????
Habe ich da wirklich schlechte Karten für Klarglas??
Ohne die gesamte Front ändern zu müssen?
Mit Schweisen oder Karosseriearbeiten habe ich leider nicht die große Möglichkeit..
Danke schon mal im Vorraus für Tips, Anregungen und Hilfe
VG
Nico
19 Antworten
war ja nur meine meinung🙂
ich persönlich finde die derby front halt sehr sehr schön, ja das alte elend mit dem grill die sind echt rar....
aba gut ist glaub reine geschmackssache
ich würde auch gerne einen Original grill haben, und den auf Grill ohne Emblem machen... sind verdammt rar....
ich wollte ja nur Glarglas haben wegen der Helligkeit.... Glarglas sind eindeutig heller in der Nacht als normale... und ich weis nicht, ob es mit H7 besser wird...wenn überhaupt möglich
Erstens:
Der Polo 86c 2 ist als solches ein Klassiker und Klassiker haben keine Klarglasscheinwerfer. Zu der Zeit als diese Autos gebaut wurden gab es keine Klarglasscheinwerfer, also sieht das immer fehl am Platz aus, ebenso wie Klarglasrückleuchten. Ihr habt schließlich keinen Japaner aus den späten 90ern, sondern einen deutschen Klassiker von Anfang der 80er und danach soll er auch aussehen.
Zweitens:
Fahre ich seit Jahren mit den Derbyscheinwerfern und zu dunkel waren DIE mir noch nie, also alles so lassen und nicht verbasteln.
Ein Tip noch, der Grillspoiler ist für den Derby Grill überhaupt nicht zugelassen, aber das wissen Gott sei Dank die meistens Prüfer nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Erstens:Der Polo 86c 2 ist als solches ein Klassiker und Klassiker haben keine Klarglasscheinwerfer. Zu der Zeit als diese Autos gebaut wurden gab es keine Klarglasscheinwerfer, also sieht das immer fehl am Platz aus, ebenso wie Klarglasrückleuchten. Ihr habt schließlich keinen Japaner aus den späten 90ern, sondern einen deutschen Klassiker von Anfang der 80er und danach soll er auch aussehen.
Zweitens:
Fahre ich seit Jahren mit den Derbyscheinwerfern und zu dunkel waren DIE mir noch nie, also alles so lassen und nicht verbasteln.
Ein Tip noch, der Grillspoiler ist für den Derby Grill überhaupt nicht zugelassen, aber das wissen Gott sei Dank die meistens Prüfer nicht ;-)
Im Grunde genommen gebe ich dir Recht. Dennoch, ich finde die Leuchten an meinem derby bei regen etwas zu dunkel. Naja, ist halt 30 Jahre alt die Schleuder 😉
Auch interessant: die Amis wollen an ihren Golfs alle die runden Scheinwerfer, hier ist's genau andersherum 🙂