Ruftöne ins MMI spielen

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

da mein Handy das SAP Protokoll (SIM Access Profile) leider nicht unterstütz, können die Ruftöne nicht auf das MMI System meines Audis gespielt werden. Habt ihr eine Idee, wie ich auf andere Weise (also nicht über das Handy) Ruftöne ins MMI spielen kann? Ist das möglich? Wenn ja wie? Oder bezieht das MMI immer nur die Ruftöne vom Handy?

LG Didi

37 Antworten

du kannst Musik in die Jukebox übertragen...
Leider nicht ins MMI als Klingelton...

Könnte es folgendermaßen funktionieren:

Ich übertrage die Ruftöne mit einem i-phone in das mmi. Kann man die Ruftöne dann speichern?

LG Didi

Schon Ideen auf meine Frage? ;-)

LG Didi

Wie willst Du Klingeltöne vom iPhone ins MMI übertragen?
Das iPhone kann's nicht senden, das MMI nicht empfangen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Wie willst Du Klingeltöne vom iPhone ins MMI übertragen?
Das iPhone kann's nicht senden, das MMI nicht empfangen.

hm, Prüffrage ist, wie der gräßliche "Quattro-Sound" ins MMI kommt. Eventuell kann man das Soundfile ja austauschen..

Vielleicht weiß das der 4FDevil oder KBankett

Kann man das Soundfile tatsächlich austauschen? ;-)

LG Didi

Und dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=OK274rUeQyw

als neuen Klingeton einfügen....
Haha😁

Wäre ein cooler Klingelton. ;-)

Aber leider beantwortet das nicht die Frage, also ob das Soundfile (Klingelton) austauschbar ist. ;-)

LG Didi

wie gesagt, WENN das wer hinbekommt mMn dann KBankett oder 4FDevil.. Die haben die Filestruktur des 4G im Detail intus...

Da müsste eventuell ladadens mal antworten, der hat schon Bilder und MMI bekommen.😉

Also ich weiß nicht was ihr habt.Mein MMI spielt per BT den Klingelton von meinem iPhone 1zu1 ab!Mehr braucht es doch nicht?Oder!?

MfG
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Da müsste eventuell ladadens mal antworten, der hat schon Bilder und MMI bekommen.😉

aber rückt di Info nicht raus...

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Also ich weiß nicht was ihr habt.Mein MMI spielt per BT den Klingelton von meinem iPhone 1zu1 ab!Mehr braucht es doch nicht?Oder!?

MfG
Hoofy

weil wir a) kein Eierphone wollen, b) nicht die volle Strahlung im Auto haben wollen, c) deswegen rSAP haben und da das eben nicht möglich ist... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

MfG
Hoofy

wenn man das Autotelefon nutzt gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl an recht bescheidenen Klingeltönen. wobei mir persönlich das nicht wichtig ist, da ich die 2-3 Sekunden die es klingelt ganz gut aushalte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

aber rückt di Info nicht raus...

😁

Deine Antwort