Ruf von Motor-Talk nach Beiträgen wie den über den angeblichen 335 Ci
Zitat aus einem Beitrag im Forum des BMW-Treff:
Zitat:
*lol* noch so ein Motor-Talk Märchen.
Da sind doch fast nur Kiddies unterwegs.
Das sollte manchen Spaß-Vögeln zu denken geben, wie Motor-Talk nach außen rüberkommt...
20 Antworten
Re: Ruf von Motor-Talk nach Beiträgen wie den über den angeblichen 335 Ci
Zitat:
Original geschrieben von wk_E36
Zitat aus einem Beitrag im Forum des BMW-Treff:
Das sollte manchen Spaß-Vögeln zu denken geben, wie Motor-Talk nach außen rüberkommt...
hallo wk_E36,
wieso postest du das hier,im e36 forum wäre das sicher angebrachter!
mfg paul
was interessiert dich das denn wo der das postet???
nur weil e36 in seinem namen steht?? unverschämtheit!!
und auserdem dann dürfte ja niemand hier im e90 forum schreiben weil noch niemand den e90 hat !!!
In diesem Sinne schönen Nachmittag noch !!
mfg jC
Zitat:
Original geschrieben von JimmYfresh
was interessiert dich das denn wo der das postet???
nur weil e36 in seinem namen steht?? unverschämtheit!!
und auserdem dann dürfte ja niemand hier im e90 forum schreiben weil noch niemand den e90 hat !!!
In diesem Sinne schönen Nachmittag noch !!
mfg jC
mach dir nicht ins höschen! 😁
genau deswegen passt die bezeichnung "kiddies" tatsächlich sehr oft 🙄
Ähnliche Themen
Nee aber im Ernst im E36 Forum sind schon viele 18-20 jährige unterwegs und man merkt es wirklich in sehr vielen Beiträgen dort was da an Müll sowie persönliche "Chats" teilweise stattfinden!
Das ist eben so ein kleiner Nebeneffekt bei sinkenden Preisen der E36 das sich den jetzt jeder Schnösel leisten kann! Da ich bereits vor Jahren meinen E36 losgeworden bin und damals noch unter einem anderen Namen gepostet habe, habe ich es jetzt stark bemerkt wie sich die user dort "wechselten" in dem sie jetzt im E46 Forum sind... aber ich fürchte bei Preisen ab 8 000 Euro momentan für einen E46 wird dort in 2-3 Jahren das selbe stattfinden. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
genau deswegen passt die bezeichnung "kiddies" tatsächlich sehr oft 🙄
hallo matze,
ich gehe davon aus,das 95% der user mein posting richtig verstanden haben.
ich verfasse doch keinen roman zur erklärung,nur weil jimmy die grille nicht bis 3 zählen kann!
mfg paul
Zitat:
wieso postest du das hier,im e36 forum wäre das sicher angebrachter!
Findest du? Und warum, wenn man fragen darf? Es ging um einen angeblichen 335 Ci E90 und deswegen ordne ich das Thema eher diesem Forum zu.
Obwohl die Vermutungen den E36 betreffend tendenziell schon stimmen, finde es doch etwas kurzsichtig, darauf zu schließen, dass jeder, der einen E36 fährt deswegen ein geistloser 18-20 jähriger ist. Also ich habe dieses Alter jedenfalls schon länger hinter mir gelassen.
Zitat:
ich gehe davon aus,das 95% der user mein posting richtig verstanden haben.
Also ich hab's noch nicht ganz verstanden, eine ergänzende Erklärung wäre nett.
Ich habe diesen Beitrag deswegen eröffnet, weil ich im allgemeinen etwas enttäuscht bin vom Niveau so manchen Beitrags. Auch die Aussagen Jimmy gegenüber finde ich etwas daneben, ehrlich gesagt.
Das betrifft z.B. auch das 7er Forum z.B... was glaubt ihr wohl, wieviel "seriöse" 7er-Fahrer dort tatsächlich unterwegs sind, die meisten haben mit dem Auto eher wenig zu tun... interessant war in dem Zusammenhang dieser Beitrag hier.
Vielleicht verstehen manche nun, worauf ich hinaus wollte und wieso in anderen Foren derartige Kommentare wie oben fallen. Das Verhalten auch von Leuten in diesem Beitrag hilft nicht gerade, das erste Zitat zu entkräften.
Zitat:
Obwohl die Vermutungen den E36 betreffend tendenziell schon stimmen, finde es doch etwas kurzsichtig, darauf zu schließen, dass jeder, der einen E36 fährt deswegen ein geistloser 18-20 jähriger ist. Also ich habe dieses Alter jedenfalls schon länger hinter mir gelassen.
hallo wk_E36,
dann bist du eben ein geistloser sagen wir 25jähriger!?
ich habe mich auch nicht das ganze e36 forum angesprochen,sondern dich und user deiner kategorie.
wenn jemand threads wie "toll oder proll" aufmacht,andere belehren will,ist das in meinen augen ein witz!
Zitat:
Ich habe diesen Beitrag deswegen eröffnet, weil ich im allgemeinen etwas enttäuscht bin vom Niveau so manchen Beitrags. Auch die Aussagen Jimmy gegenüber finde ich etwas daneben, ehrlich gesagt.
Das betrifft z.B. auch das 7er Forum z.B... was glaubt ihr wohl, wieviel "seriöse" 7er-Fahrer dort tatsächlich unterwegs sind, die meisten haben mit dem Auto eher wenig zu tun... interessant war in dem Zusammenhang dieser Beitrag hier.
Vielleicht verstehen manche nun, worauf ich hinaus wollte und wieso in anderen Foren derartige Kommentare wie oben fallen. Das Verhalten auch von Leuten in diesem Beitrag hilft nicht gerade, das erste Zitat zu entkräften.
😁 der verfasser von klassikern wie "wo ist eigentlich GIB GUMMI ???" oder "Riffelblech für den Fußraum woher kriegt man das?" oder "Spinn ich, oder hat in.pro keine Homepage.HILFE" oder oder oder...
erzählt was von niveau! 😛 hahaha
ich kann nicht mehr 😁
übrigens jimmy die grille ist keine beleidigung.den typ gabs früher mal in biene maja und da der auch nicht so helle war,fand ich es einfach passend! 😉
mfg paul
ups sorry wk_E36,
hab dich verwechselt,bzw. durcheinandergebracht,mein fehler!
mfg paul
edit:
damit ist natürlich oben gesagtes z.b. geistloser 25jähriger hinfällig,nehme alles zurück!
Zitat:
der verfasser von klassikern wie "wo ist eigentlich GIB GUMMI ???" oder "Riffelblech für den Fußraum woher kriegt man das?" oder "Spinn ich, oder hat in.pro keine Homepage.HILFE" oder oder oder...
Zitat:
ups sorry wk_E36,
hab dich verwechselt,bzw. durcheinandergebracht,mein fehler!
und ich dachte schon, meinen Zugang hätte wer gehackt... aber ich glaub auch, das war wer anderer.
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
übrigens jimmy die grille ist keine beleidigung.den typ gabs früher mal in biene maja und da der auch nicht so helle war,fand ich es einfach passend! 😉
hiess die heuschrecke bei biene maja nicht anders ?
es gibt: 1. staffel folge 12: Maja und das Glühwürmchen Jimmy 🙂
Zitat:
und ich dachte schon, meinen Zugang hätte wer gehackt... aber ich glaub auch, das war wer anderer.
hallo wk_E36,
als ich deinen post gelesen hab,musste ich so lachen,weil mir sofort "gespaltene persönlichkeit" 😁 durch den kopf ging!
über der ganzen lacherrei hab ich dann alles durcheinander gewürfelt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
hiess die heuschrecke bei biene maja nicht anders ?
es gibt: 1. staffel folge 12: Maja und das Glühwürmchen Jimmy 🙂
flipp bist du sicher?und wie der freund von maja hiess,fällt mir nicht mehr ein! 😁
mfg paul