Rückwertzgang leuchte geht nicht
Hallo Zusammen,
vor kurzen habe ich gemerkt, daß die rück. leuchten nicht gehen. Ich habe beide ausgetauscht, doch immer noch nix.
Bräuchte da mal hilfe da ich im Januar zum TÜV muss.
19 Antworten
also, es ist ein 19'er *g*
aber was mich wundert, ich hab das ding ausgebaut, ein bissel dran rumgedrückt, mal sauber gemacht, und jetzt tut es wieder........
wenn man den kontakt drückt kommt an der seite halt öl raus... darf das? oder könnte das der fehler an dem schalter sein? ich werd das mal beobachten wie lange der stecker wieder tut, aber wenn ein bissel saubermachen schon ausreicht, dann kann man sich die 10€ erstmal sparen und abwarten 😉
ich hatte auch ein ähnliches problem, bei mir ist immer die sicherung rausgehauen... hab den schalter auch gewechselt, wieder das selbe. habe dann statt ner 20A ne 30A sicherung genommen und es ging 1 monat gut, jetzt is die sicherung auch durch?! kann mir einer helfen, was da kaputt sein könnte??
Zitat:
Original geschrieben von dudelbert
ich werd das mal beobachten wie lange der stecker wieder tut, aber wenn ein bissel saubermachen schon ausreicht, dann kann man sich die 10€ erstmal sparen und abwarten 😉
also, das hat genau 2 tage funktioniert. wenn das dumme ding also kaputt ist, sollte man es tauschen. 10€ sparen lohnt nicht *g*