Rückstrahler/Reflektoren - verschiedene Farben ?
hallo
weiß nicht ob diese einen eigenen namen haben
http://img62.imageshack.us/img62/1003/rckstrahler.th.jpg
gibt es von diesen rückstrahlern auch verschiedene varianten ? also dunklere oder "kirschrote" ?
der HL hat ja dunklere Leuchten - sind da diese Strahler auch dunkler ?
möchte die GTI LEDs verbauen (nicht die R) und fürchte das diese Strahler dann farblich nicht ganz passen.
wäre für jede info dankbar
lg
Beste Antwort im Thema
Es gibt sogar 3 Varianten wenn ich das richtig erkenne
22 Antworten
Soweit ich informiert bin sind dunkle Rückstrahler nicht legal, und die gibt es deshalb auch nicht in verschiedenen Farben, hätte auch lieber dunklere ; aber Sicherheit geht vor!
mfg
also ich stand neulich direkt neben einem highline und der hatte definitiv dunklere teile!
das diese illegal oder so gewesen wären, glaub ich nicht, weil das auto nem sau alten ehepaar gehörte, ok vllt stehn die auch noch auf tuning aber so alt wie die waren, eher auf tuning in form blauer pillen ^^
Manche pappen sich unzulässige Rückstrahler auch aus purer Unwissenheit ans Auto...
Ähnliche Themen
Die Reflektoren sind leicht zu demontieren...und sie lassen sich beliebig lasieren (Stelle mir es in etwa so dunkel vor wie bei den R Leds)...bin auch am Überlegen ob ich es mache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Es gibt definitiv verschiedene Reflektoren, siehe Teilekatalog beim Freundlichen.
in der Form oder in der Farbe ?
Also ich habe gerade mal nachgeguckt - ich sehe keinen Farbunterschied zwischen HL, TL oder CL.
Im ETKA stehen aber trotzdem 2 verschiedene: 5K0 945 105/106 A - ersetzt in F für Fzg. bis 11/09 und 5K0 945 105/106G für Fzg. ab 11/09 - ich weiß aber nicht was dort der Unterschied ist.
c ya
Maolda
Wenn Nummern. Aber erst heute abend.
Die sind den gleichen PR-Nummern zugeordnet, wie die RüLis auch. Es gibt scheinbar zu jeder RüLi-Farbe die passenden Reflektoren.
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Wenn Nummern. Aber erst heute abend.Die sind den gleichen PR-Nummern zugeordnet, wie die RüLis auch. Es gibt scheinbar zu jeder RüLi-Farbe die passenden Reflektoren.
VORSICHT - die Rückstrahler für GTI/GTD/R haben, soweit ich weiß, eine andere Form!! Ansonsten steht im ETKA nichts mit PR-Nr drin.
c ya
Maolda