Rücksitze beim A4 umklappen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, bzw eine kleines Problem.
Ich habe bis heute noch nicht rausgefunden wie und ob ich überhaupt meine Rücksitze umklappen kann??
Habe voll Leder und einen A4 Baujahr 2002.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß alex
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Weiße Grundierung???
Wie Delfingrau Met. sieht das bei meinem nicht aus!
Eher Grau...Weiß auch nicht 😁
Ist nur doof wenn man das erst auf dem Ikea Parkplatz merkt. Passt so echt wenig rein.
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Ist nur doof wenn man das erst auf dem Ikea Parkplatz merkt. Passt so echt wenig rein.
Also ich hab da nie Probleme gehabt, größte Herausforderung:
2 Kinder auf´m Rücksitz, im Kofferraum 2 Holzklappstühle, 2 Auflagen für Hochlehner, 2 Kommoden, ja und noch mehr an klein kram....Wenn man gut packt dann passt das schon 😁 Wobei da noch ein Bissel was reingepasst hätte!
Ist aber schon ein muss, eine Umklappbare Rücksitzlehne.....
B6 Gepäckraumvolumen nach VDA-Quader in Liter (V210)
Avant:442Liter
Limo:445Liter
Ähnliche Themen
Ja so an sich passt in den Kofferraum erstaunlicherweise viel rein.
Aber für Wintersport zb. wäre es schön gewesen wenn das Snowboard auch reingepasst hätte 😉
Also meine Ablage und alles was so an Blech am Autos sichtbar ist wurde bei mir auch in der Lackfarbe lackier, sprich denim blau metallic perleffekt. "Ausser die grauen Ansätze aussen"😉
Frage mich warum das bei euch einfach nur Grundiert ist! Meiner ist z.B. BJ 2001
Euer BJ?
OK habe gerade mal ein Foto gemacht, so ganz lackiert ist das unter der Ablage auch nicht. Die hatten wohl bei mir noch ein bischen farbe über!😉
Siehe Bild
Kleiner Hinweis für Wintersportfans: Ein Skisack lässt sich prima Nachrüsten, wenn in der Rückbank eine Mittelarmlehne verbaut ist.
Ich hatte dazu schonmal Bilder hochgeladen:
http://www.motor-talk.de/.../...skisack-nachruestbar-t1256427.html?...
Irgendwie sieht das Leder am Wagen des TE so garnicht werksseitig aus, oder täuscht das nur? Auf den ersten Blick würd ich sagen, der ist nachträglich beledert worden.
Doch das sollte Serienmäßig sein. Meins sieht genauso so aus. Das passt schon so mit der Struktur und den Nähten! Das ist entweder Biso, Kansas, Highleder oder Nappaleder.
hier mal ein Bild vom mir! Bei mir ist es vollleder Türen, Sitze etc. und hat den Ausstattungscode LB
Wer braucht die Leder Rückbank ? Ich habe ein bei mir in der Garage liegend .Vollleder in Schwarz.