Rücksitzbank umklappen wie beim G4?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Und wieder ne Frage von Paul:

Wie ist das beim neuen G5 eigentlich mit der RücksitzBANK, also nicht mit der Lehne, kann man die wieder so hochklappen bzw. ganz rausmachen wie beim alten G4? Ist nämlich ne saubere Lösung und man hat noch ne gewisse Prallfläche vor den Vordersitzen...

Danke für Antworten!

20 Antworten

"Lieber" Saarländer,

lese nur noch einmal Deine Beiträge in diesem Tread und wenn Du ehrlich zu Dir selber sein kannst, schüttelst Du Deinen Kopf über Deine Frechheiten.
Armer Mensch.

Ich halte es ab jetzt wieder wie schon länger: ich lese Deine Beiträge, welche hin und wieder von Sachverstand gekennzeichnet sind. Ich wundere mich über Deine Anmaßungen und Maßregelungen, die Du vielen Forumsteilnehmern angedeihen lässt.

Mach weiter so, auch Du findest noch Deinen Meister!

WaMe

Wenn jetzt in jedem Thread über den Sinn und Zweck gestellter Fragen oder Art und Weise der Forumsteilnehmer diskutiert werden muss, dann ist der Sinn dieses Forum verfehlt und immer mehr haben keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben. Sehr bedauerlich. Vielleicht sollte man über eine Rubrik "Motortalk für Pupertierende" nachdenken 😁

Manche hier scheinen ja kaum noch eine andere Freizeitbeschäftigung als den PC zu haben und reagieren deshalb ständig über. Vielleicht denken diejenigen mal darüber nach, ihre Freizeit auch noch anders zu gestalten, dann hebt sich bestimmt auch die Laune 😁

Zitat:

Original geschrieben von WaMe

"Lieber" Saarländer,

lese nur noch einmal Deine Beiträge in diesem Tread und wenn Du ehrlich zu Dir selber sein kannst, schüttelst Du Deinen Kopf über Deine Frechheiten.
Armer Mensch.

Ich halte es ab jetzt wieder wie schon länger: ich lese Deine Beiträge, welche hin und wieder von Sachverstand gekennzeichnet sind. Ich wundere mich über Deine Anmaßungen und Maßregelungen, die Du vielen Forumsteilnehmern angedeihen lässt.

WaMe

"Liebster" WaME :-)

bevor du mir beim "kehren" helfen willst, erinner dich daran was du so schreibst - Herr Oberlehrer - !!!Du erinnerst Dich ???? ich hoffe doch. :-)

Was man selbst nicht befolgt sollte man bei anderen nicht ankreiden. Aber was sag ich dir das ???
Belassen wir es dabei.....du hast recht, ....ich meine Ruhe....um meinen Meister zu suchen :-) !

<grübel>
Wie konnte ich mir auch nur erlauben Kritik zu üben <gg> das ist nämlich nur dem Oberlehrer WaMe gestattet <lach>
Naja.........

@Saarländer
Mann Saarländer, du scheinst dich wirklich angegriffen zu fühlen! Was vermüllt denn nun mehr den Thread hier? Meine Frage und die wenigen wirklich dazugehörigen Antworten oder deine Angriffe und die anschließenden Rechtfertigungen? Hört jetzt endlich auf euch hier gegenseitig an den Karren zu fahren, das ist ja net mal das Niveau von Pupertierenden, sondern mehr von Kindergartenkindern, die sich über ihr Spielzeug streiten! Mei, mei, mei...

@HeikoHamm
Gibt es hier ein Begrenzung für die Menge an Fragen und Antworten die man hier stellen und posten darf? Ich hab bei der Anmeldung nix gelesen! Es geht hier nicht darum andere anzumachen, sondern um einen konstruktiven Informationsausstausch!

@WaMe
Der Klügere gibt nach, beweise es!

In diesem Sinne... MfG P.