ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rücksitzbank

Rücksitzbank

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2003 um 13:17

Kann mir jemand sagen ob bei der E46 Limousine hinter der Rückbank der Tank ist? Weil ich möchte meine Bassrolle dort befestigen und muss da durchbohren wenn dort der Tank ist dann is ja schlecht ne? Würd mich freuen wenn mir jemadn helfen könnte danke!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Dann bohr mal! Der Tank befindet sich nicht dort - schließlich kann man ja die Rücksitzbank auch umklappen (zumindest als Sonderausstattung).

Aber bohr nicht durch die gesamte Rücksitzwand (bzw. durchs Leder). ;)

Hi,

der Tank befindet sich UNTER der Rücksitzbank -kannst also an der Lehne ruhig rumbohren!

*kopfschüttel*

Themenstarteram 18. März 2003 um 13:27

Kopfschüttel

 

Hallo erstmal danke an die leute im die mir geholfen haben und zweitens finde ich es schade das direkt irgendjemand mit kopfschüttel oder irgendetwas anderes ankommt. Nehmt es doch gelassen das manche leute halt nicht soviel wie Ihr wissen! Also bis dann

am 18. März 2003 um 14:07

echt ? ich dachte immer das der reservetank in den rücksitzlehnen ist.

in der mittelarmlehne befindet sich die batterie oder ?

.... des weiteren sollte man beim ausbauen des Radios darauf achten, dass man den Ladeluftkühler nicht beschädigt.

;o)

Hi amd_kill,

eigentlich Schade, daß es Didi Hallervorden gibt, sonst wärst du der größte Komiker! :D

Themenstarteram 18. März 2003 um 17:43

Komiker

 

Man bist du witzig AMD_Kill, ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen!! Echt mehr als schade das es so volltrottel gibt wie dich, deine Mutter schämt sich bestimmt für dich!! Idiot

@amd_kill

wennst du es nicht bemerkt hast ist das ein forum um eben solche probleme zu behandeln.

kopfschüttel 2

 

also um festzustellen, was hinter der rücksitzbank ist, muss man nur den kofferraum öffnen und reinschauen.

am 18. März 2003 um 22:15

eben drum ;)

Hi,

ich hab festgestellt das Foren sterben, wo es so "Pro's" gibt die ständig solche Kommentare von sich geben. Es gibt halt Leute die nicht so viel Plan von den Dingen haben und um mich meinem Vorposter anzuschliessen, dafür sind Foren da und bei einem Autto von 20K€, fragt man auch lieber zwei Mal nach.

Zum Glück ist mir es hier zum ersten Mal aufgefallen und bisher konnte mir das Forum auch fast immer weierhelfen, auch wenn einige bestimmt Gedacht hatten ... oh mein Gott was will er ...

Cu

Civic

PS

... Manchmal ist es echt gut, einfach mal die XXXXX zu halten...

am 19. März 2003 um 0:06

Jo, aber ich find die Frage auch albern - wenn das jetzt ne Frau gefragt hätte, ok .... *vorEmanzenDuck*

Abgesehen davon is ne Bassrolle Müll, kauf dir lieber ne gescheite Kiste, die muss man gar nicht anschrauben ... ;)

lol

Ist ja echt saulustig, muss grad mal richtig lachen :)

Themenstarteram 19. März 2003 um 13:02

Wieso ist eine frage albern?

 

Kannst mir mal bitte sagen warum eine frage albern ist? Wozu ist das Forum da? Soll ich mein E46 auseinander nehmen um zu schauen ob da der Tank ist? Hätte ich auch machen können aber dabei wäre mir sehr viel Zeit draufgegangen & ich habs nicht gerne mein Wagen auseinander zu nehmen!! Nett seid Ihr alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen