Rücksitzbank
Kann mir jemand sagen ob bei der E46 Limousine hinter der Rückbank der Tank ist? Weil ich möchte meine Bassrolle dort befestigen und muss da durchbohren wenn dort der Tank ist dann is ja schlecht ne? Würd mich freuen wenn mir jemadn helfen könnte danke!
25 Antworten
@Mooogie ,
lass Dich nicht ärgern!
Wenn Du Fragen hast, dann frag!
Einfach ignorieren die Typen!
Mfg
tom
Ich versteh echt nicht was das alles hier soll! Er ist halt unwissend und hat ganz lieb gefragt, wo ist da das Problem! Diese Zanckereien sind jetzt aber langsam mal zu Ende und nicht nur auf dieses Thread bezogen sondern allgemein!
Danke TOM!!
Hi TOM!! Danke für deinen Beitrag Tom, du bist sowieso einer der nettesten hier. Und ich hätte eigentlich auch direkt dich fragen können. Aber nun ist schon der Beitrag drin und fast alle waren meiner meinung was daran so schlimm ist sowas zu fragen. Bedanke mich bei allen!!
Kannst mir jederzeit ne Mail schreiben!
Ich helf gern!
Tom
Ähnliche Themen
Er meint wahrscheinlich den Kofferraumboden, den Bereich hinter dem Reserverad. Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich auch fragen.
Wie wir alle wissen gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
ich vermute mittlerweile auch, dass es sich hier um ein missverständnis handelte.
dann entschuldige ich mich mal hier in aller form beim themaersteller. 🙂
gruss, jochen
Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.
Das schreibe ich nicht, weil es hier überflüssig ist, sondern weil ich damit auf mein Angebot, für Fragen rund um's Tanksystem zur Verfügung zu stehen, aufmerksam machen möchte.
Naja, ok, aus meiner Sicht als Auto-Fan seh ich das wohl anders als ein totaler Laie.
Ist ja auch nix schlimmes an der Frage, so wars nicht gemeint. Aber ich kanns schon verstehen, wenn man da herzhaft lachen muss, is ja auch nicht böse gemeint... 🙂
Es ist halt so - es gibt das Teil ja auch mit umklappbarer Rücksitzlehne, bzw. den Touring und den Compact (das weiß ja auch ein Laie...). Da kann der Tank also schlecht dran sein, und wie man dann auf die Idee kommt, er könnt bei der Limousine dort sein ... 🙄
Also das nur nochmal zur Erklärung, warum man sich die Frage auch selbst hätte beantworten können ...
Hallo MIster BJ,
manchmal wird aus einem Laien ein Autofan, weil er mit Hilfe von Sachkundigen Freunden durch Ratschläge, sich nach und nach für die Technik begeistert.
Dann gibt es Leute die finden Spaß daran ihre Sachkunde und ihre Begeisterung an andere weiterzugeben.
Genauso wenn ich jemanden z.B. an der Tanke treffe und sage "schönes Auto" da gibts auch Leute die so tun als wenn sie damit nichts zu tun haben, hier sind im Forum aber Leute die sich für das Interesse an ihrem Fahrzeug freuen und diese Freude teilen wollen.
Wir alle sehen irgendwann mal bei eine Frage alt aus.
Gruß Oerek