Rückrufaktion wegen Problemen mit den Pedalen
Weiß schon jemand Details dazu? Touareg und Cayenne ab 2011 werden in die Werkstätten gerufen. Irgendein Sicherungsring soll überprüft werden. Aber welcher und warum?
Beste Antwort im Thema
Ist doch Quatsch, da der Händler gar keinen Grund hat, so etwas zu unterschreiben. Egal wie viele Anwälte ihr beauftragt, er wird es nicht tun, fertig.
Selbstverständlich können die ewigen Meckerheinis einen eigenen Weltverbesserungsthread aufmachen. Mir wäre es ganz lieb, wenn wir uns hier auf das Thema konzentrieren würden und das betrifft den Sicherungsring.
85 Antworten
Jetzt hab ich`s auch kapiert von wo du es Fotografiert hast.
Hab mir dein Foto ausgeborgt und markiert. Danke!
Genau danke!
Ähnliche Themen
Die Schweissnaehte auf dem Bild sehen aber nicht Original aus?
Du sagtest es waeren nur ein paar Karosserieteile, Kotfluegel etc. ersetzt worden?
Falls du mich meinst: Auf welchem Bild? Ich habe bisher keins eingestellt. Und Kotflügel wurden auch nicht getauscht. 😉
Hinter dem Armaturenbrett sieht es aber nie so richtig toll aus. Mir erscheint das auf dem Foto ganz in Ordnung. Kann mir auch nicht denken, dass an dem Träger tatsächlich jemand rumschweißt. Wenn da tatsächlich etwas verbogen ist, dann dürfte der Rest vom Auto auch im Eimer sein.
Sorry für die leichte Verwirrung, die Prüfung der Feldmaßnahme 46G4 wurde erst heute freigeschaltet.
Danke für den Hinweis, Dolofan. Habe es gerade abgefragt. Da ohnehin der Räderwechsel ansteht, kann es hoffentlich gleich mit erledigt werden.
Meiner ist auf der Liste.
Mal bei Gelegenheit anrufen.....
edit: Die Schweissnähte müssen da nicht schön sein. Sieht ja der Kunde normalerweise nicht :-)
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 25. März 2016 um 15:53:42 Uhr:
Meiner wird im System nicht gefunden. Ist bestimmt geklaut.
Jetzt wurde auch meiner vom System gefunden. Da steht "geklautes Auto bitte zur Prüfung"
Mein t2 war auch laut VW betroffen, auf Termin zur Kontrolle bei VW sollte ich bis 14.4 warten oder beim anderen freundlichen versuchen
Zitat:
@jack26 schrieb am 29. März 2016 um 09:26:40 Uhr:
Das foto stammt von mir ! Und glaube es oder nicht ! Bei dir sieht es genau gleich aus !
Auf was schaue ich denn da?