ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Rückrufaktion Octavia IV VRS

Rückrufaktion Octavia IV VRS

Skoda
Themenstarteram 5. April 2022 um 14:51

Mein VRS ist von der Rückrufaktion betroffen (Motorabdeckung kann brennen). Heute wurde die kritische Motorabdeckung entfernt, ohne einen Ersatz. Der Motorbereich ist nun jederlei Verschmutzung ausgesetzt. Wann Skoda eine Ersatzabdeckung liefert, ist ungewiss. Muss man sich so etwas eigentlich gefallen lassen? Das Auto wird ja dadurch nicht besser, sondern eher anfälliger für mögliche Folgeschäden.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@Audia842 schrieb am 28. Aug. 2023 um 10:43:57 Uhr:

Ich habe ein komplettes Auto bestellt und soll mich damit abfinden das ich kein komplettes Auto habe

Echt jetzt? Kein komplettes Auto wegen einer ollen Motorabdeckung?!

Skoda Kundenbetreuung

FB_IMG_1693240551654.jpg

Bin ja mal gespannt wann ich angeschrieben werde. Ich muss dann meine Platinen vom Marderschreck wieder umbauen. Grundsätzlich finde ich es mit Abdeckung schon besser

Checkt mal eure FIN im Vin- Checker.

1694762410008.png

Wo findet man diesen VIN Checker?

Also bei mir steht drin, dass mein Auto von keiner Aktion betroffen ist.

Hallo.

Habe die neue Motorabdeckung am Donnerstag bekommen.

Grüße

Gibt es schon ein verbindiche Aussage, dass nur diejenigen eine Abdeckung bekommen die bei Auslieferung auch schon eine hatten?

Laut meines freundlichen bekommen alle eine. Es wird jetzt wohl nach und nach in den Handel eingesteuert.

Ich habe diese Woche bei der Inspektion von 50t km die neue Abdeckung erhalten. Alles wieder im Lot, für die nächsten 50t km

Mein Fahrzeug ist seit heute dabei. Aktion 10J1

 

Ist auch im VIN Checker gelistet.

 

Übernächste Woche wird sie montiert - war bei Auslieferung schon nicht dran.

Moin zusammen, ich kann das auch bestätigen. Mein Octavia 4 RS hatte eine Motorabdeckung, dann wurde sie durch eine Service Aktion entfernt, jetzt bekommt er beim Reifenwechsel eine neue montiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Rückrufaktion Octavia IV VRS