ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011

Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011

Kawasaki Ninja ZX 10R
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 21:46

Hallo @all

ich habe vor kurzem ein Schreiben von Kawasaki bekommen

das meine Maschine Kawasaki ZX 10R Baujahr 2011 in die Werkstatt muss

wegen: Irgend ein Teil im Motorblock soll oder ist Brüchig die Stelle soll

angeblich mit Zweikomponentenkleber Verschlossen oder Versiegelt werden

 

Wer hat schon seine Motorrad Reparieren lassen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von black hole

Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun als hier andauernd zu Antworten lasse es doch einfach sein.

Du schreibst hier sicherlich niemandem vor, wann und wo er hier zu posten hat. Diese Aufgabe bleibt immer noch den Moderatoren vorbehalten. Ich lege dir daher eindringlich nahe, noch einmal in dich zu gehen und deine bisherige Art zu posten ein wenig zu überdenken. Wenn du Hilfe möchtest, dann kannst du die hier im Forum durchaus finden. Aber dazu gehört ein Mindestmaß an Anstand und Freundlichkeit, wenn man seine Beiträge verfasst. Ich hoffe, dass du in Zukunft andere User nicht gleich anmachst, wenn sie versuchen, dir zu helfen.

Dieses eine Mal bleibt es bei der Ermahnung, im Wiederholungsfalle kann der Thread auch einfach geschlossen werden und du setzt mal für eine gewisse Zeit aus.

Gruß Tecci

MT-Moderation

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich fahre im Jahr Ca 2 Tankfüllungen.. da ich einfach keine Zeit habe. Aber einen Ölwechsel gibt es trotzdem jährlich! Mit diesen Kosten muss man auch als wenigfahrer leben können. Ansonsten Fahrrad kaufen. Oder Klappe halten wenn der Hobel verreckt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011