ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011

Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011

Kawasaki Ninja ZX 10R
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 22:46

Hallo @all

ich habe vor kurzem ein Schreiben von Kawasaki bekommen

das meine Maschine Kawasaki ZX 10R Baujahr 2011 in die Werkstatt muss

wegen: Irgend ein Teil im Motorblock soll oder ist Brüchig die Stelle soll

angeblich mit Zweikomponentenkleber Verschlossen oder Versiegelt werden

 

Wer hat schon seine Motorrad Reparieren lassen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von black hole

Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun als hier andauernd zu Antworten lasse es doch einfach sein.

Du schreibst hier sicherlich niemandem vor, wann und wo er hier zu posten hat. Diese Aufgabe bleibt immer noch den Moderatoren vorbehalten. Ich lege dir daher eindringlich nahe, noch einmal in dich zu gehen und deine bisherige Art zu posten ein wenig zu überdenken. Wenn du Hilfe möchtest, dann kannst du die hier im Forum durchaus finden. Aber dazu gehört ein Mindestmaß an Anstand und Freundlichkeit, wenn man seine Beiträge verfasst. Ich hoffe, dass du in Zukunft andere User nicht gleich anmachst, wenn sie versuchen, dir zu helfen.

Dieses eine Mal bleibt es bei der Ermahnung, im Wiederholungsfalle kann der Thread auch einfach geschlossen werden und du setzt mal für eine gewisse Zeit aus.

Gruß Tecci

MT-Moderation

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wurde bei mir mit der 6000er Inspektion erledigt.

Was genau möchtest du wissen?

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wurde bei mir mit der 6000er Inspektion erledigt.

Was genau möchtest du wissen?

wie Lange haben die da für Gebraucht

weißt Du wo dieser Teil sein soll ???

ich nicht obwohl ich Bilder sah kann ich es nicht zu Ordnen

ich bin da sehr Misstrauisch

 

Sorry, aber ob Du da misstrauisch bist oder nicht, interessiert nicht die Bohne, zumindest wenn es ein "echter Rückruf" ist. Das läuft dann auch über's KBA, und kann ganz unangenehm werden, wenn man sich versucht zu weigern die Aktion durchführen zu lassen.

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von therealHeretic

Sorry, aber ob Du da misstrauisch bist oder nicht, interessiert nicht die Bohne, zumindest wenn es ein "echter Rückruf" ist. Das läuft dann auch über's KBA, und kann ganz unangenehm werden, wenn man sich versucht zu weigern die Aktion durchführen zu lassen.

Wirklich Tolle Aussage

Dir kann Man auch von Pferd Erzählen und Glaubt es noch

Kannst Du auch Sätze bilden, die einen Sinn machen ?

Ich finde eine solche Tonart nicht angemessen. Wenn Du Hilfe und Unterstützung suchst, ist das der falsche Weg. Und wenn Du Leute verarschen (Jahrgang 1909) oder anpöbeln willst (s. oben) machst Du Dir hier keine Freunde.

Wenn ich mir anschaue, mit welcher Rechtschreibung und Grammatik Du hier auftrumpfst, habe ich den Eindruck, dass Du schlicht nicht verstehst, was in dem Brief steht. Die 2011er ZX 10R wurde bereits wiederholt zurück gerufen. Einmal wegen Ventilproblemen; einmal wegen Problemen am Kabelbaum (Scheuern)

Ich empfehle Dir, Deinen nächsten Kawasaki-Händler zu kontaktieren und mal freundlich zu fragen. Falls Du überhaupt mit dem Begriff "freundlich" was anfangen kannst :rolleyes:

Ja, meine Aussage ist toll. Guck doch einfach mal unter dem Stichwort Rückruf was da Sache ist. Sollte es sich um einen offiziellen Rückruf handeln, hat man als Besitzer gar keine Chance dem zu entgehen. Ob man dann mit der Art der Reparatur zufrieden ist oder misstrauisch ist, spielt nun mal keine Rolle.

Und ich muss dem geschätzten Moppedsammler beipflichten, man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass der TE den Brief wirklich gelesen hat.

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Kannst Du auch Sätze bilden, die einen Sinn machen ?

Ich finde eine solche Tonart nicht angemessen. Wenn Du Hilfe und Unterstützung suchst, ist das der falsche Weg. Und wenn Du Leute verarschen (Jahrgang 1909) oder anpöbeln willst (s. oben) machst Du Dir hier keine Freunde.

Wenn ich mir anschaue, mit welcher Rechtschreibung und Grammatik Du hier auftrumpfst, habe ich den Eindruck, dass Du schlicht nicht verstehst, was in dem Brief steht. Die 2011er ZX 10R wurde bereits wiederholt zurück gerufen. Einmal wegen Ventilproblemen; einmal wegen Problemen am Kabelbaum (Scheuern)

Ich empfehle Dir, Deinen nächsten Kawasaki-Händler zu kontaktieren und mal freundlich zu fragen. Falls Du überhaupt mit dem Begriff "freundlich" was anfangen kannst :rolleyes:

Meine Rechtschreibung kann Dir völlig egal sein und ich kann lesen und auch den Brief verstehen. Blöd verkaufen wie du es gerade (auf deine freuuuuundliche Art machst ) brauche ich auch nicht.

Ich verarsche auch niemanden nur weil ich mein Jahrgang nicht angebe geht dich doch nichts an.Wenn dir es nicht passt hättest doch nichts dazu schreiben müssen. Wichtigtuer

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von therealHeretic

Ja, meine Aussage ist toll. Guck doch einfach mal unter dem Stichwort Rückruf was da Sache ist. Sollte es sich um einen offiziellen Rückruf handeln, hat man als Besitzer gar keine Chance dem zu entgehen. Ob man dann mit der Art der Reparatur zufrieden ist oder misstrauisch ist, spielt nun mal keine Rolle.

Und ich muss dem geschätzten Moppedsammler beipflichten, man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass der TE den Brief wirklich gelesen hat.

Wenn oder was du beipflichtest ist mir egal und nochmal ich kann lesen und den Brief verstehen. Aber bei Leuten wie euch kann man halt verstehen das sie die Fragen nicht verstehen und einfach zu dämlich sind und zu den Leuten gehören die an den Weltuntergang geblaubt haben.

link zum KBA FAQ Rückrufe

desweiteren habe ich Dich wegen deinen Beleidigungen gemeldet. Viel Erfolg beim Einlesen in das Thema Rückrufe.

Und nur mal so ganz am Rande: Wo in deinem Beitrag ist eine Frage?

Zitat:

Wer hat schon seine Motorrad Reparieren lassen !

Soll das Deine Frage sein? ... Ich für meinen Teil steige hier aus dieser und wahrscheinlich auch vielen weiteren Diskussionen aus. Es wird leider nicht besser auf MT.

Denke auch, dass es hier immer schlimmer wird. Ich lehne es einfach ab solchen Leuten zu helfen.

Hui, black hole, Du bist aber unfreundlich... :eek: Keiner will Dir Böses, eigentlich will man Dir nur helfen und müsste dazu eben Dein Problem verstehen, also z.B. den Inhalt des Briefes, den Du von Kawasaki bekommen hast, denn das interessiert ja vielleicht auch noch Andere. Dann könnte man Dir vielleicht erklären, was die Herrschaften von Kawasaki mit dem Schreiben bezwecken.

Es könnte ja sein, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und Du eben nicht jeden Begriff verstehst, zumal solche Schreiben häufiger in "geschwollenen" Formulierungen verfasst sind. Deine Formulierungen in Deinem Eingangspost lassen diesen Schluß durchaus zu.

Das ist ja nicht abwertend sondern nur gut gemeint und Du schlägst sofort um Dich und beleidigst alle hier. Mein Freund Jason als Engländer hat auch kein Problem, sich mal einen Begriff erläutern zu lassen.

Ich finde es schon merkwürdig, wie gerade jetzt zur Weihnachtszeit manche Leute plötzlich aus ihren schwarzen Löchern kriechen um andere zu attackieren, zu beleidigen und zu bashen. Weder therealheretic noch ich können was dafür, dass Dir der Weihnachtsmann keine Geschenke gebracht hat. Aber der wird wissen, warum.

Man bekommt regelrecht Mitleid mit den Mods, die sowas lesen müssen und sich vermutlich an solchen Tagen die Haare raufen.

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hui, black hole, Du bist aber unfreundlich... :eek: Keiner will Dir Böses, eigentlich will man Dir nur helfen und müsste dazu eben Dein Problem verstehen, also z.B. den Inhalt des Briefes, den Du von Kawasaki bekommen hast, denn das interessiert ja vielleicht auch noch Andere. Dann könnte man Dir vielleicht erklären, was die Herrschaften von Kawasaki mit dem Schreiben bezwecken.

Es könnte ja sein, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und Du eben nicht jeden Begriff verstehst, zumal solche Schreiben häufiger in "geschwollenen" Formulierungen verfasst sind. Deine Formulierungen in Deinem Eingangspost lassen diesen Schluß durchaus zu.

Das ist ja nicht abwertend sondern nur gut gemeint und Du schlägst sofort um Dich und beleidigst alle hier. Mein Freund Jason als Engländer hat auch kein Problem, sich mal einen Begriff erläutern zu lassen.

Ich finde es schon merkwürdig, wie gerade jetzt zur Weihnachtszeit manche Leute plötzlich aus ihren schwarzen Löchern kriechen um andere zu attackieren, zu beleidigen und zu bashen. Weder therealheretic noch ich können was dafür, dass Dir der Weihnachtsmann keine Geschenke gebracht hat. Aber der wird wissen, warum.

Man bekommt regelrecht Mitleid mit den Mods, die sowas lesen müssen und sich vermutlich an solchen Tagen die Haare raufen.

Kennst Du mich so gut um zu schreiben ich hätte keine Geschenke bekommen WOW. Im übrigen schließe nicht von Dir auf andere den Du bist derjenige der hier andauernt beleidigt. Wenn Du aus Deinem elenden Loch krichtst dann bitte, wie gesagt schließe nicht von Dir auf andere.

Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun als hier andauernd zu Antworten lasse es doch einfach sein.

Zitat:

Original geschrieben von black hole

Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun als hier andauernd zu Antworten lasse es doch einfach sein.

Du schreibst hier sicherlich niemandem vor, wann und wo er hier zu posten hat. Diese Aufgabe bleibt immer noch den Moderatoren vorbehalten. Ich lege dir daher eindringlich nahe, noch einmal in dich zu gehen und deine bisherige Art zu posten ein wenig zu überdenken. Wenn du Hilfe möchtest, dann kannst du die hier im Forum durchaus finden. Aber dazu gehört ein Mindestmaß an Anstand und Freundlichkeit, wenn man seine Beiträge verfasst. Ich hoffe, dass du in Zukunft andere User nicht gleich anmachst, wenn sie versuchen, dir zu helfen.

Dieses eine Mal bleibt es bei der Ermahnung, im Wiederholungsfalle kann der Thread auch einfach geschlossen werden und du setzt mal für eine gewisse Zeit aus.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rückrufaktion Kawasaki ZX 10R 2011