Rückrufaktion FSA 21E10 - Powertrain Control Module Reprogramming
In der App erhalte ich heute den Hinweis, ich solle mich zu der FSA (Field Service Action) mit dem Händler in Verbindung treten.
Weiß einer von Euch, was dahintersteckt und vielleicht, mit was für einer Dauer für den Werkstattaufenthalt zu rechnen sein kann? Wenn ich recherchiere, lese ich zu PCM Updates, dass es sich dabei um ein Softwareupdate handelt, also keine Montagearbeiten vorgenommen werden.
Ist durch den Fehler/Defekt, der nun behoben werden soll, ggf. schon ein Schaden eingetreten, der sich nun zwar nicht weiter verschlimmert aber den Zustand der entsprechenden Baugruppe verschlechtert hat?
Viele Grüße,
navimodus
50 Antworten
Habe sie auch bekommen. 1,5 EcoBlue 120 PS 6-Gang Schaltgetriebe EZ 03/2019.
Ähnliche Themen
BJ 2019, Diesel 120 PS, Automatik.
Habe sie auch bekommen.
Aber mal davon abgesehen. Ist es das kleinste Problem.
Dieses Rollende Stück Sch… hat bisher folgende Sachen neu bekommen.
1x Getriebe
2x Kabelbaum
3x Scheinwerfer mit Sequenzblinker
1x Sicherungskasten weil verschmort
1x Batterie
2x neue Elektronik
1x Turbolader
2xxSitzheizung
1x Display
Läuft richtig guuuut.
Zitat:
@J.C schrieb am 2. Dezember 2021 um 15:10:17 Uhr:
BJ 2019, Diesel 120 PS, Automatik.
Habe sie auch bekommen.Aber mal davon abgesehen. Ist es das kleinste Problem.
Dieses Rollende Stück Sch… hat bisher folgende Sachen neu bekommen.
1x Getriebe
2x Kabelbaum
3x Scheinwerfer mit Sequenzblinker
1x Sicherungskasten weil verschmort
1x Batterie
2x neue Elektronik
1x Turbolader
2xxSitzheizung
1x DisplayLäuft richtig guuuut.
Upppsss, da hat aber irgendwas gewaltig versagt
Hallo!
Ich war letzte Woche zum Reifenwechsel in meiner Werkstatt. Da haben sie "nebenbei" die Rückrufaktion abgearbeitet. + ca. 20 min.
Zitat:
@Fahrer071964 schrieb am 2. Dezember 2021 um 21:52:34 Uhr:
Kann jemand näheres darüber sagen, Grund der Rückrufaktion?
http://
Haha