Rückrufaktion Batteriekabelabdeckung Probleme?
Hallo Leute,ich Grüße euch
Also wie ihr wisst ist ja gerade die Rückrufaktion Für E60/61 Grund Batteriekabelabdeckung.
Meine Frage ist bei euch alles reibungslos vonstatten gegangen?
gab es plötzliche Fehlermeldungen direkt nach dem Werkstattbesuch?
Wäre mal interessant darüber zu sprechen habe was über plötzliche Fehlermeldungen gehört!!??
Danke und Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Henry der Dritte
schon vor zwei Wochen nach Terminabsprache machen lassen. Auf Kaffee verzichtet und mit meiner Holden 45 Min. durchs benachbarte Shoppingcenter gebummelt (sie hat da ein paar Schuhe gekauft,....... :-))Beim Auto alles einwandfrei, keine Fehlermeldungen etc.
Grüsse vom Bodensee
Aber dann war die Aktion in Deinem Falle ja gar nicht kostenlos 😁
58 Antworten
Bei der Schlüssel Übergabe wurde mir gesagt ihr PDC ist ausgefallen. Kann ein Zufall sein ich war nur etwas enttäuscht!! mir wurde gesagt das sollte ich überprüfen lassen und einen schönen Tag noch Tschüss 🙁
Bei mir hats 30 Minuten gedauert. Gab einen Kaffee dazu, das Auto wurde aber (leider) nicht gewaschen. Alle Werte vom BC waren geloescht aber ansonsten schnurrt das Auto wie eh und je...;-)
schon vor zwei Wochen nach Terminabsprache machen lassen. Auf Kaffee verzichtet und mit meiner Holden 45 Min. durchs benachbarte Shoppingcenter gebummelt (sie hat da ein paar Schuhe gekauft,....... :-))
Beim Auto alles einwandfrei, keine Fehlermeldungen etc.
Grüsse vom Bodensee
Habe meinen Morgens abgestellt und Abends wieder gehollt. Abdeckung und Zündspulen wurden ersetzt. Keine Fehlermeldzngen ist alles bestens.
Ähnliche Themen
Ich konnte drauf warten. Es wurden die Batterieabdeckung und die Zündspulen getauscht. Nach zwei Kaffee und etwa einer Stunde war alles erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Henry der Dritte
schon vor zwei Wochen nach Terminabsprache machen lassen. Auf Kaffee verzichtet und mit meiner Holden 45 Min. durchs benachbarte Shoppingcenter gebummelt (sie hat da ein paar Schuhe gekauft,....... :-))Beim Auto alles einwandfrei, keine Fehlermeldungen etc.
Grüsse vom Bodensee
Aber dann war die Aktion in Deinem Falle ja gar nicht kostenlos 😁
bei mir hat auch 30 Min. gedauert und war alles OKAY 🙂.
25 Min. - kein Reset des BC - keine weiteren Probleme/Fehlermeldungen - kein Hinweis was gemacht wurde
Bei mir gab es einmal die Meldung erhöhte Batterieentladung. Der Wagen hatte 10 Tage draussen gestanden und war nicht bewegt worden (E60 Limousine).
Hallo,
habe das auch hinter mir. Leider habe ich jetzt gleich drei Fehlermeldungen
1. Rückhaltesysteme gestört
2. Niveauregulierung ausgefallen
3. Bremlicht links ausgefallen (obwohl ich inzwischen eine neue Birne eingebaut habe)
Könnte das jetzt nur Zufall sein??
Lg
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen!
Muss ich mich selber bei BMW darum kümmern?
Anrufen und nachfragen?
Eigentlich bekommst du Post. Dann rufst du an und machst nen Termin zum Rückruf.
Kannst aber auch von dir aus anrufen, deine Fahrgestellnummer sagen und fragen ob ein Rückruf vorliegt. Falls ja, einen Termin machen und fertig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von romeo2007
habe das auch hinter mir. Leider habe ich jetzt gleich drei Fehlermeldungen1. Rückhaltesysteme gestört
3. Bremlicht links ausgefallen (obwohl ich inzwischen eine neue Birne eingebaut habe)Könnte das jetzt nur Zufall sein??
.
Wow ...und was haben die dazu gesagt? Zufall kann das ja wohl fast nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von romeo2007
Hallo,
habe das auch hinter mir. Leider habe ich jetzt gleich drei Fehlermeldungen1. Rückhaltesysteme gestört
3. Bremlicht links ausgefallen (obwohl ich inzwischen eine neue Birne eingebaut habe)Könnte das jetzt nur Zufall sein??
Lg
Das mit Dem Rückhaltesysteme gestört ist bei mir auch!! Nach dieser Rückrufaktion musste ich schon 3mal zu BMW in nur 2wochen.. Mein Baby Spinnte etwas :-).
Habe seit dem Rückruf Probleme mit den Schlüsseln. Bekomme während der Fahrt nen Fehler mit dem durchgestrichenen Schlüssel. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann. Werde es jetzt im Urlaub weiterhin beobachten. Habe diesbezüglich vor kurzem einen Threat eröffnet.