Rückruf !

BMW 3er E46

http://www.bild.de/.../...dungen-aus-der-wirtschaft-30298218.bild.html

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Doch! Bei gefährlichen Mängeln benachrichtigt dich das Kraftfahrzeugbundesamt.
Nochmal, auch in diesem Thread, wer davon betroffen sein sollte, muß sich schon selbst bemühen mit seinem KFZ incl. der Papiere zur BMW- Niederlassung zu fahren, es steht ja jedem frei, und das ganze "Procedere" wird dort schriftlich aufgenommen, und über die weitere Vorgehensweise wird immer in Absprache mit dem Werk entschieden werden. Eigentlich ganz einfach, es war in der Vergangenheit auch nicht anders.😉

Hab da einen Anderen Tipp.

Ich habe mich schriftlich über mein Kunden-Login an den Service gewendet. So haben die alle Daten über mein Kunden-Konto und ich spare mir die extra Fahrt zur Niederlassung.

Am Telefon hat mir dann ein BMW-Mitarbeiter erklärt (Bingo ich hab auch ein Ticket), ich werde wegen einer Terminvereinbarung schriftlich informiert.

"O-Ton; wir sind noch in der "Sichtungsphase"

Ich soll mir keine Sorgen machen ist alles reine Prophelaxe 😁

Chiao

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Nochmal, auch in diesem Thread, wer davon betroffen sein sollte, muß sich schon selbst bemühen mit seinem KFZ incl. der Papiere zur BMW- Niederlassung zu fahren, es steht ja jedem frei, und das ganze "Procedere" wird dort schriftlich aufgenommen, und über die weitere Vorgehensweise wird immer in Absprache mit dem Werk entschieden werden. Eigentlich ganz einfach, es war in der Vergangenheit auch nicht anders.😉

Hab da einen Anderen Tipp.

Ich habe mich schriftlich über mein Kunden-Login an den Service gewendet. So haben die alle Daten über mein Kunden-Konto und ich spare mir die extra Fahrt zur Niederlassung.

Am Telefon hat mir dann ein BMW-Mitarbeiter erklärt (Bingo ich hab auch ein Ticket), ich werde wegen einer Terminvereinbarung schriftlich informiert.

"O-Ton; wir sind noch in der "Sichtungsphase"

Ich soll mir keine Sorgen machen ist alles reine Prophelaxe 😁

Chiao

Ich fahre da gar nicht hin.. hab meine Karre jetzt schon 10 Jahre und es sind 380tkm drauf..

die fassen sich da immer an den Kopf wenn die den KM-Stand sehen und wollen mir ein neues Auto verkaufen 😁

Ein Thread dazu reicht wohl.

http://www.motor-talk.de/forum/rueckruf-fuer-220-000-3er-t4515680.html