Rückruf !
17 Antworten
Vielleicht sollte man diesem Mitbürger:
http://www.spiegel.de/.../...einen-wagen-bei-airbag-test-a-897991.html
angesichts des aktuellen Rückrufs von BMW einen Orden verleihen - anstatt zu überlegen, ihn zum "Idiotentest" zu schicken 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Geil!!!!🙂
habe bei meinem 2003er vor 2 jahren oder so mir ein mfl sportlenkrad installiert aus einen e46 dessen Baujahr nicht bekannt ist..
Aber was einem nicht umbringt haertet ab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von quakex
Geil!!!!🙂
habe bei meinem 2003er vor 2 jahren oder so mir ein mfl sportlenkrad installiert aus einen e46 dessen Baujahr nicht bekannt ist..Aber was einem nicht umbringt haertet ab 🙂
Ich glaube das hat mit dem Rückruf nichts zu tun, wenn ja hab ich das gleiche problem 😁
aber ich hab meinen alten Airbag noch im Keller liegen von 2003..
Vielleicht kann ich den ausgebaut direkt zum 🙂 bringen und krieg nen neuen dafuer :P 😁
🙂. Also da habe ich wahrscheinlich auch Pech, mein e 46 Compakt Bj. Dez. 2001 ist da garantiert mit von der Partie, na mal sehen ob sich der Freundliche meldet, oder ob ich da selber mal nachfragen soll ?
In der Regel hat ein E46 der Baujahre 2001-2003 mehrfach den Besitzer gewechselt (auch im Ausland) oder fristet bereits sein Dasein auf dem Autofriedhof.
Glaube kaum, das jeder (evtl.) betroffene E46 Besitzer noch ermittelt wird......
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Doch! Bei gefährlichen Mängeln benachrichtigt dich das Kraftfahrzeugbundesamt.
Nochmal, auch in diesem Thread, wer davon betroffen sein sollte, muß sich schon selbst bemühen mit seinem KFZ incl. der Papiere zur BMW- Niederlassung zu fahren, es steht ja jedem frei, und das ganze "Procedere" wird dort schriftlich aufgenommen, und über die weitere Vorgehensweise wird immer in Absprache mit dem Werk entschieden werden. Eigentlich ganz einfach, es war in der Vergangenheit auch nicht anders.😉
da mein wagen genau in die baureihe fällt habe ich heute bei meinem bmw händler vorgesprochen,mit der aussage das er selber noch keine genauen infos von bmw habe.
und ich solle abwarten bis das kraftfahrbundesamt sich bei mir meldet.
ich also in die niederlassung gefahren (liegt auf dem arbeitsweg)
und siehe da... genau die gleiche aussage😕😕