Rückruf Lenkung
Habe schon wieder einen Rückruf: Diesmal ist es die Lenkung, - wegen elektrostatischer Aufladung besteht die Gefahr, dass der Airbag auslöst.
Vor 4 Wochen die ABC Federbeine vorne...
Sind wieder nur die 43er betroffen, oder auch andere Modelle?
Da trauere ich gerade meinem GLK ein wenig nach, der 120tKm einfach nur fuhr.
Beste Antwort im Thema
Jupp heute auch per Post erhalten - 250 d
Das geile...Stilllegung wenn nicht durchgeführt...soviel Konsequenz und wir hätten keine Dieseldebatte
85 Antworten
Heute gemacht. 2 Std plus ILS Servicemassnahme. Dabei noch das neueste 2 Wochen alte Kartenpaket auf Command bekommen.
Ist das Kartenversion 13 für Comand?
Ähnliche Themen
Ich auch, 250d. Mal sehen ob sie dann gleichzeitig im zweiten Anlauf auch das lästige Knarzen aus der Türverkleidung wegbekommen. Das mit der Androhung einer Stilllegung ist schon der Hammer... Wer zahlt eigentlich den Zeitaufwand der vielen Kunden? An sich hab ich besseres zu tun als tagsüber Werkstätten zu besuchen...
Es biete auf alle Fälle jetzt sehr leicht Alternativrouten an. Ist mir als erstes heute morgen aufgefallen.
Zitat:
@elchhasi schrieb am 8. März 2018 um 15:15:47 Uhr:
Kartenversion 12 oder 13 ???Danke fürs Nachschauen
2017/2018 Europe (V12)
Auch auf die Gefahr hin, dass dies irgendwo hier MT bereits geschrieben steht. Ist eigentlich letztendlich das Kartenmaterial Garmin Map Pilot Pilot vs. Comand dasselbe ?
(Somit auch die beim Garmin Map Piloten vorhanden Kartenfehler, trotz der dort aktuellen 2018er Map Version 🙄)
Hintergrund meiner Frage: Werd u.U. meinen GLC auf Comand umrüstenlassen lasten.
Bei so vielen Nachrichten dachte ich schon, die Lenkung ist bei allen GLCs im A.... Aber hier geht's ums Kartenspiel. ;-)
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 9. März 2018 um 12:40:41 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin, dass dies irgendwo hier MT bereits geschrieben steht. Ist eigentlich letztendlich das Kartenmaterial Garmin Map Pilot Pilot vs. Comand dasselbe ?
(Somit auch die beim Garmin Map Piloten vorhanden Kartenfehler, trotz der dort aktuellen 2018er Map Version 🙄)Hintergrund meiner Frage: Werd u.U. meinen GLC auf Comand umrüstenlassen lasten.
Die Frage kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. Aber, möchtest du dir dieses sehr kostspielige Unterfangen mit der Umrüstung auf COMAND wirklich antun? Wie wäre es mit der Umrüstung auf die Smartphone-Integration? Jetzt soll doch auch bald die neue HU aus der Baureihe 205 (MoPf) nachrüstbar werden.