Rückruf Lenkung

Mercedes GLC X253

Habe schon wieder einen Rückruf: Diesmal ist es die Lenkung, - wegen elektrostatischer Aufladung besteht die Gefahr, dass der Airbag auslöst.

Vor 4 Wochen die ABC Federbeine vorne...

Sind wieder nur die 43er betroffen, oder auch andere Modelle?

Da trauere ich gerade meinem GLK ein wenig nach, der 120tKm einfach nur fuhr.

Beste Antwort im Thema

Jupp heute auch per Post erhalten - 250 d

Das geile...Stilllegung wenn nicht durchgeführt...soviel Konsequenz und wir hätten keine Dieseldebatte

85 weitere Antworten
85 Antworten

Wo kann ich dein Schrott denn abholen? Ersatzteillager ist nie schlecht 😁

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 20. November 2018 um 12:19:35 Uhr:

Mein schrott wird in 3 monten nach Belgien exportiert, vieleich ab da nach kongo, wei weiss dies schon

Zitat:

@wave1966 schrieb am 21. November 2018 um 15:53:12 Uhr:

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 20. November 2018 um 12:19:35 Uhr:

Mein schrott wird in 3 monten nach Belgien exportiert, vieleich ab da nach kongo, wei weiss dies schon

Mal ne kurze Zwischefrage... Liest du eigentlich das was du hier schreibst noch einmal bevor du es abschickst...?

Zitat:

@Saunahaus schrieb am 21. November 2018 um 15:55:13 Uhr:

Zitat:

@wave1966 schrieb am 21. November 2018 um 15:53:12 Uhr:

Mal ne kurze Zwischefrage... Liest du eigentlich das was du hier schreibst noch einmal bevor du es abschickst...?

Deutsche Sprak, schwere Sprak!
Hihi

Ähnliche Themen

User "wave1966" könnte ja auch aus einem Nachbarland stammen, in dem Deutsch nicht die Amtssprache ist. Wenn dem so wäre, dann schlägt er sich doch hier wacker.

Achso, dann ist u.U. Auch das Wort Schrott nicht geläufig.

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 21. November 2018 um 19:34:30 Uhr:

Mein GLC empfinde ich leider als 'schrott' (oder ein schrottstück wie auch immer...) ist nun mal so, dies von anfang an !! Da hilft kein schönreden ! In 3 monaten mal schauen was der nächste drauf hatt....

Also preiswert ist der GLC nicht. Eher fürs gebotene zu teuer. Mit den Audis war ich mit grossen mechanischen Themen beschäftigt. Der GLC mit eine Vielzahl kleinerer. Es gilt aber deutlich zu viele ausserhalb des Service und dem Anspruch: Das Beste......

Moin,
klar ist der GLC nicht gerade billig (günstig).
Für mich ist der 43er aber z.Zt. absolut konkurrenzlos. Bei Volvo und Co vermisse ich die mind. 6 Zyl. und die höhere Motorisierung.
Um mal beim Thema zu bleiben: nach 10 Monaten und 12000km - kein Rückruf und Werkstadtaufenthalt (ziemlich gut für den" Schrott"😉

Gruß

Zitat:

@wave1966 schrieb am 23. November 2018 um 08:04:11 Uhr:

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 21. November 2018 um 19:34:30 Uhr:

Mein GLC empfinde ich leider als 'schrott' (oder ein schrottstück wie auch immer...) ist nun mal so, dies von anfang an !! Da hilft kein schönreden ! In 3 monaten mal schauen was der nächste drauf hatt....
Kaufe aber weiterhin Benz dies aus 'rabattgründen'

@nordlicht
Billig oder günstig ist nicht das gleiche wie preiswert. Das GLC Paket ist für mich eben das aufgerufene Geld nicht wert. Und ja der Preis für den sechser ist frech. Von dem 8 Zylinder Angebot ganz zu schweigen. Ich komme vom 8Zylinder und schätze deren Qualitäten. Aber deswegen muss ich nicht einen grossen Karren fahren GLC ist diesbezüglich ideal.

Deine Antwort