Rückruf für 220.000 3er
http://wap.bild.de/.../87.html?i=0&%3Bp=178609550
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Aber BMW lässt sich jeden Furz bezahlen und sind wenn es um Service geht immer die Letzten...Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Was wollt ihr denn? Selbst bei neuen Autos gibts keine Aufwandsentschädigung bei Rückrufen. Und dann soll es bei den alten Kisten was geben?Und nein, ich arbeite nicht bei BMW.
Da Du ja nicht bei BMW arbeitest, ist an meiner These was dran?
Von den nicht nachvollziehbaren Ersatzteilpreisen will ich hier gar nicht reden.
Edit: Was heißt eigentlich abgelaufener Airbag?
Komisch, ich habe immer besten Service bekommen.
Aber ich habe den Eindruck, manch einer will am besten noch den Allerwertesten gepudert bekommen, nur weil er ein "Premiumauto" (und in unserem Fall auch noch ein mindestens 7 Jahre altes) fährt. Einfach normal benehmen, so wie man es bei jedem anderen Autohaus auch täte und man wird selbst mit nem E30 sehr zuvorkommend bedient.
Und natürlich lässt sich BMW jeden Furz bezahlen, ist ja nicht die Wohlfahrt. Aldi lässt sich auch alles bezahlen, obwohl die genug Rendite machen. Manche haben Vorstellungen....
94 Antworten
Dann haben die das Teil wohl bloß sauber gemacht, denn es ist nicht so staubig, wie der Rest des Armaturenbretts. 😛
Hallo,
ich hab vom freundlichen auch die Mitteilung bekommen: nicht lieferbar wir melden uns!
Nun mal was rechtliches!
Was ist wenn genau dieser besagte noch nicht eingetretene Fall sich doch ereignet.
Ich habe einen Unfall, das Ding reagiert nicht wie es soll und es kommt zu schlimmeren.
Ist dann BMW haftbar .... da ich ja den Austausch eingefordert habe ...oder müßte ich das Auto sogar stehen lassen, da ich ja von dem Problem Kenntnis habe, oder müßte ich ein Ersatzfahrzeug bekommen?
Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz für neuen Gesprächsstoff.
Gruß
P.
Erstmal gehen wir alle davon aus, dass man knitterfrei von A nach B kommt und nicht typisch deutsch alle "hätte wäre wenn" durchkaut. 😉
Es wird ja auch darauf hingewiesen, dass bei dem Airbagmodul MÖGLICHERWEISE Fertigungsfehler aufgetreten sind (kein MUß).
Wie dem auch sei...plötzlich war das Modul beim Freundlichen und nach 30 Minuten Wartezeit konnte ich wieder SICHER auf die Straße zurück. 😁
Jo, hier mal mein Senf...
Letzte Woche bei BMW Frankfurt einen Termin ausgemacht, vorgestern abgeliefert und gestern abgeholt. Alles reibungslos funktioniert und super Service. Er sollte nicht gewaschen werden, weil meiner nur Handwäsche bekommt 😁 Daür haben sie innen gesaugt ^^
Am Airbag selbst erkennt man jetzt keine großartigen Unterschied. Habe noch ein Zettel bekommen das es wegen der Rückrufaktion getauscht wurde, ansonsten war es das. Also in BMW FFM alles kein Problem 😁